Autor
|
Thema: [7-12 July 2006] Fullmoon-Festival 3~ (near Berlin)
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Fullmoon-Festival 2006
Join us in our celebration of the 5th anniversary of the Fullmoon-Festival in Germany near Berlin from 7-12 July 2006. This Year we are excited about bringing the gathering into a new dimension. Full on art, full on culture, full on music and the best of the previous issues. It will also contain a 3rd floor for alternative music.
http://www.fullmoon-festival.com
Jemand hier dabei ![[fragezeichen]](graemlins/fragezeichen.gif) [ 31.03.2006, 15:21: Beitrag editiert von: Dory B ]
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Auf der zweiten und dritten Fullmoon war ich noch dabei,aber mittlerweile hat die Fullmoon für mich ihren Reiz verloren, der Kommerzfaktor der Veranstalter ist mir einfach zu hoch. Da fehlt die Liebe zum Detail und auf Türsteher Glatzen, die auf Trikes auf Jagd nach Leuten ohne Bändchen sind, kann ich verzichten. Und mehr als hundert Prozent Preissteigerung in drei Jahren sagt mir schon alles. Und Fullon-Geballer ist auch nicht mehr so mein Ding, obwohl dieses Jahr gibt es ja ausser dem Chill Out noch einen richtigen zweiten Floor.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
hmm, werd wahrscheinlich hingehen. als fan von astral projection muss ich mir das schon mal wieder geben oder spielen die noch woanders dieses jahr ?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
wenns klappt will ich auch wieder hin, war bisher immer toll.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Die WM koennte fuer mich allerdings ein kleines Hinderniss darstellen... *shrugg*
Cala...na, auf DEIN 'YES' hatte hatte ich jetzt am ehesten gehofft...
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
|  |
|
|
Bart A.B.E.

Usernummer # 9649
|
verfasst
...also ich feier dieses Jahr "nur" auswärts , komme grade zurück von der Soulclipse in der Türkei und die Boom Tickets (Portugal) sind auch schon unterwegs. Die Soulclpse party war das beste Festival ever...obwohl vieles passiert ist, sind wir alle mit nem grinsen heim geflogen...die Bilder und videos auf meiner HP:
CLICK
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2003
| |
|
|