technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 25.03. Cari Lekebusch @ Parkhaus (Kenzingen)

   
Autor Thema: Sa. 25.03. Cari Lekebusch @ Parkhaus (Kenzingen)
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 – 4 (Industriegebiet West)
79341 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de

Open: 21 - 05 h (Afterhour ab 05 h @ Inside Emmendingen)

Sa. 25.03. Schweden-Power
Mainfloor: CARI LEKEBUSCH (plays 00:30-02:30) (Drumcode / H-Productions / Stockholm / Schweden), Südley, Audax
2nd Floor: Phuture Traxx (B-Day-Set), Keyce aka Miss Stück, Manuel Santa (housesache.com / xvibe.com.br), Stephan M.
(AK: 10 Euro / Eintritt frei 21 – 22h)

CARI LEKEBUSCH (Drumcode / H-Productions / Stockholm / Schweden)
Seine vielfältige Musik ist obere Weltspitze. Sein Anspruch: „Es muss immer dieses gewisse Level haben, wo es dich einfach umhaut ...“. Aufgewachsen in Stockholm und dem Vinyl wie einer Droge verfallen, bahnte sich Lekebuschs musikalische Karriere früh an. Ende der 80er noch als Partyorganisator in der Szene unterwegs kaufte er sich bald immer mehr elektronisches Equipment. Um seine Sucht nach neuem Vinyl zu stillen ist Lekebusch Stammkunde im Planet Rhythm, Stockholms erster Adresse in Sachen elektronischer Tanzmusik. Dort lernt er einen anderen Vinyljunkie kennen: Adam Beyer, der ebenfalls eigene Tracks produziert und mit Drumcode auch sein eigenes Label gestartet hat. Mit ihrer Variante von Techno setzen die beiden Maßstäbe, die Schweden in der Technoszene einen hervorragenden Ruf einbringen. Live zählen sowohl Lekebusch als auch Beyer mit ihren technisch perfekten Sets zum Feinsten, was die DJ-Kultur hervorgebracht hat!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mainfloor:
02:30 – 05:00 SÜDLEY
00:30 – 02:30 CARI LEKEBUSCH
21:00 – 00:30 AUDAX

Second Floor:
04:00 – 05:00 STEPHAN M.
02:15 – 04:00 MANUEL SANTA
00:30 – 02:15 PHUTURE TRAXX
23:30 – 00:30 KEYCE
22:30 – 23:30 STEPHAN M.

IM ANSCHLUSS: AFTERHOUR @ INSIDE (EM)

Preview – Demnächst im Parkhaus:

SA. 01.04. THE ADVENT / CISCO FEREIRRA

SA. 08.04. DJ CONVENTION (Eintritt frei mit Clubcard!)

SA. 15.04. DJ MURPHY

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.. blöd, dass ich nicht mehr hier bin. die letzte party im ph war so geil, dass hätte ich gerne wiederholt.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da der holgi bilder vom lekebusch will und sowohl die k als auch der stephan bilder von sich selbst werd ich wohl auch antanzen.
zudem muess ma ja schmidtchens b-day feiern [konfetti] [dancingcool2] [prost] [rainbowbanana]
hoffentlich komt meine kamera bis samstag wieder vom service *grr*

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm..... ich glaub dann bin ich auch dabei.
zu 85% zumindest. und wenn mir noch jemand bissel geld zum [drink] sponsort, dann werden es 99,9%

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: koerd:
hm..... ich glaub dann bin ich auch dabei.
zu 85% zumindest. und wenn mir noch jemand bissel geld zum [drink] sponsort, dann werden es 99,9%

hehe... das sollte in verbindung mit ner vorgluehaktion kein so grosses problem sein. das thema fahrer wird da spannender...
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werden ziemlich sicher auch vorbei kommen. Seid der Lindsey Party habe ich wieder richtig Lust aufs Parkhaus! [dancingcool2]

@TheMäx, dann kann ich dir nur recht geben!

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg, ja bin auch dabei. Könnte sogar evt. fahren??

Mädels, was meint ihr? Verlange dafür allerdings anständigen Support [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mädels? *hehe da fallen mir ja gar nicht mehr vielen hier ausm Forum ein. Bin noch am überlegen-wollte eigentl. mal in Fclub.Hab 0,00 Kohle. Daher kann ich mir das eigentl. nicht erlauben- nun mal sehen. Wenn Daniel schon seinen Bday feiert u Kerstin auflegt...:grübel: wir werden sehn bis Samstag.
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
*ggg, ja bin auch dabei. Könnte sogar evt. fahren??

Mädels, was meint ihr? Verlange dafür allerdings anständigen Support [Wink]

angebot angenommen [smilesmile]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jailbird:
angebot angenommen [smilesmile]

DITO [konserve] [funny] [danke] [victory] [grinseschild] [autobahn] [xxx]
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui das gibt ein fest. Ich würde sagen zwischen 24 Uhr und 1 Uhr an der Theke mal kräftig [prost]
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Ui das gibt ein fest. Ich würde sagen zwischen 24 Uhr und 1 Uhr an der Theke mal kräftig [prost]

oh mein gott, aber nicht wieder 20 stueck auf einmal bestellen!!! [smilesmile]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jailbird:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Ui das gibt ein fest. Ich würde sagen zwischen 24 Uhr und 1 Uhr an der Theke mal kräftig [prost]

oh mein gott, aber nicht wieder 20 stueck auf einmal bestellen!!! [smilesmile]
[lach] nene dieses mal nicht. Nur ein kleiner Umtrunk und kein [alki]
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fazit:
der abend war leider nicht so gut wirklich besucht - hätte erwartet dass bei cari lekebusch der zum ersten mal ins parkhaus komm doch einige mehr auf der matte stehen.
schade, denn er hat ein wirklich gutes set gespielt. naja, vorher weis man nie wie's wird.
Persönlich kam ich auch nicht dazu den abend zu geniessen da ich schnell-schnell von a nach b hetzen musste. irgendwie fand ich das publikum diesmal bis auf ein paar bekannte gesichter, bei denen ich froh war sie zu sehen, recht komisch.
naja, next time it will be much better!

Preview: APRIL HIGHLIGHTS:
Sa. 01.04. THE ADVENT aka CISCO FERREIRA
Sa. 08.04. DJ CONVENTION + CLUBNIGHT (Eintritt frei mit Clubcard)
Sa. 15.04. DJ MURPHY (Eintritt frei mit Big Bang VVK-Ticket!)
Sa. 22.04. MARCO BAILEY
Sa. 29.04. PET DUO
So. 30.04. NITEBEAT BIRTHDAY (4 Clubs - 8 Floors - über 50 DJs - 1 Eintritt - drei kostenlose Bus-Shuttle-Linien)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0