Autor
|
Thema: Sonar 2006 Vip ??
|
Largos303

Usernummer # 15557
|
verfasst
Kann mir jemand sagen was das für tickets sind für das Sonar Festival warum kosten die 150 Euro bzw. 175 Euro. `?????
Professional accreditations prices and registration period: Until 29/05/2006 :: 150€ From 30/05/2006 to 13/06/2006 :: No registrations will be allowed Registration during the festival :: 175€ Until credentials run out. We recommend purchasing in advance. You can register: -register and payment on-line -fill in the hard copy of the registration form (PDF) and fax it to our offices (+34 93 320 86 75)
The Professional Area has become the real meeting place for all those with Sónar credentials, whether professionals, press or artists.
A relaxed place within Sónar by Day where you can hold work meetings. The tent is equipped with PCs, Internet connection and printers, and also provides easy access to the festival for anyone who has accreditation.
It also offers bar service and a cafeteria.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Du hast es dir doch schon selbst beantwortet:
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Largos303:
Professional accreditations prices[...]
The Professional Area has become the real meeting place for all those with Sónar credentials, whether professionals, press or artists.
A relaxed place within Sónar by Day where you can hold work meetings. The tent is equipped with PCs, Internet connection and printers, and also provides easy access to the festival for anyone who has accreditation.
It also offers bar service and a cafeteria.
Alle die da hin gehören, zahlen die kohle eh nich... und wer selbst meint, dahin zugehören, muss wohl zahlen...
Oder seh ich das falsch?
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
Jungelinchen

Usernummer # 6935
|
verfasst
haargenau @ daniel...
es ist im prinzip ein hohn für alle, die dort arbeiten dürfen / müssen...
mit dem sonar professional kann sich quasi jeder, der irgendwie ein studio besitzt oder schon mal ne platte in der hand gehalten hat, dort einkaufen...sprich, die eingänge für die journalisten benützen (was im übrigen seit dem erscheinen von extrem vielzähligen "professionals" leider auch nicht mehr schneller geht und nur noch NERVT), nen pass abgreifen und presse mappe erhalten...andere vorteile, spezielle bereiche oder was auch immer gibts soweit ich weiss nicht...
man ist also quasi pseudo journalist und steht den wirklichen journis dumm im weg rum...und manche ganz lustigen gesellen halten sich mit sonem prof pass sogar noch für was besseres und stressen dumm rum...ist leider echt nicht mehr das, was es mal war...
sorry die kritischen worte, aber es ist echt mühsam, wenn man dort arbeiten muss (und ich werds auch dieses jahr wieder müssen und mich auch dieses jahr wieder nerven) und sich dann ständig durch irgendwelche über druffen pseudo vips schlängeln darf, die dumm im weg rumstehen und dem arbeitervolk den platz wegnehmen...
also: sonar professional sollte eigentlich eine plattform für leute bieten, die beruflich mit der materie zu tun haben...ein guter ansatz, würden nicht zu 90% stinknormale bürger diesen service (aus)nutzen, die irgendwie und irgendwo schon mal was im entferntesten mit dem musik business zu tun hatten...
Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|