technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Weggehen in Madrid - brauche Tips!

Autor Thema: Weggehen in Madrid - brauche Tips!
dre

Usernummer # 14400

- verfasst      Profil von dre     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

fahre Morgen (!) nach Madrid. Ist ein Spontantrip.

Wollte wissen, ob mir jemand von euch kurzfristig etwas gutes (Bar, Club) empfehlen kann?

Aus: Köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

- verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...
Madrid soll eines der besten "Nachtleben" Europas haben. Mehr weiß ich leider auch nicht...
Wünsche dir also super viel Spass... ;-)

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau mal in deine PMs - hab dir grad was geschickt!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui du gehst nach Madrid? Wollte da auch mal hin. Vorallem bei dem Schnee hier ist's das Beste in den Süden zu flüchten [Wink]
Soll ne intresannte Stadt sein. Wünsch dir ganz viel Spass. Erzähl, wie es war..!

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du Parties suchst:

www.clubbingspain.com

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der WamS war gestern ein bericht über Madrid @ night.. natürlich nicht techno-spezifisch.

www.wams.de/data/2006/03/05/853871.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dre

Usernummer # 14400

- verfasst      Profil von dre     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute, bin gerade zurück ins verregnete +1 Grad Köln!
Es ist schon ein bischen ernüchternd, denn Madrid ist in jeder Hinsicht eine Megastadt. Damit meine ich nicht nur das Wetter, sondern auch die Architektur, die Kultur, die Menschen - den ganzen Flair.
Es gab soviel zu sehen, dass wir die ganze Zeit zu Fuss durch die Stadt gelaufen sind und nicht aus dem Staunen kamen. So viele monumentale Bauwerke! Ein einziges davon wäre in einer anderen Stadt ein Wahrzeichen - in Madrid ist es eines von hundert anderen!
Dachte vorher nicht, dass ich zu so einem typischen Touri-Gaffer mutieren könnte!

Leider habe ich vom Weggehen nicht viel zu Berichten. Mein Kumpel hatte um 1h eine herbe Magenverstimmung von der Paella mit den Schweineohren und Oliven, die er vorher gegessen hatte. So musste ich ihn nach Hause helfen und bin auch da geblieben!
Es war sehr schade. Auf der Strasse war wirklich die Hölle los! Jeder zweite Hauseingang war eine Bar - überall Clubs!

Naja, nächstes mal - Feiern ist ja nicht alles!

Aus: Köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich im Februar nach Madrid fliege, hole ich den Thread mal wieder hoch.
Was mich interessieren würde: Gibt es dort vernünftige Plattenläden oder Märkte, die man unbedingt besuchen sollte?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch im Februar in Madrid, hat irgendjmd. Tips für 09.-25.02.?
(clubbingspain.com kenn ich ;-) )

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Phrenetic Society @ Macumba:
Derrick May + Jim Masters + Cristian Varela + Bando + Tony Méndez + Karretero

Technomensch

Usernummer # 4624

Ich werde selber mal schnell nach Flügen suchen denn das Wochenende hats in sich:

Phrenetic Society @ Sala Macumba am 16.02.
Derrick May
Cristian Varela
Jim Masters
Bando
Tony Méndez
Karretero

Und am selben Wochenende ne schöne special Afterhour im Fabrik, also am Sonntag den 18.02. von 10h - 0h

Dinky
Damian Lazarus
Rob Mello
Silversurfer
Pier Bucci (live)
Kiki
Fauna Flash
Rainer Trüby
Michael Reinboth
Wagon Cookin (live)
Jamie Jones
Roberto Rodríguez
Gerardo Niva
Matthew Styles
Javier Carballo

KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
READY ist n cooler club!
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohw Danke! Die After geb' ich mir ja hundert pro!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.