Autor
|
Thema: Weggehen in Madrid - brauche Tips!
|
dre

Usernummer # 14400
|
verfasst
Hallo Leute,
fahre Morgen (!) nach Madrid. Ist ein Spontantrip.
Wollte wissen, ob mir jemand von euch kurzfristig etwas gutes (Bar, Club) empfehlen kann?
Aus: Köln | Registriert: Apr 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Tom60311

Usernummer # 9308
|
verfasst
Hmm... Madrid soll eines der besten "Nachtleben" Europas haben. Mehr weiß ich leider auch nicht... Wünsche dir also super viel Spass... ;-)
Aus: Hessen | Registriert: May 2003
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Schau mal in deine PMs - hab dir grad was geschickt!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Tinchen

Usernummer # 6404
|
verfasst
ui du gehst nach Madrid? Wollte da auch mal hin. Vorallem bei dem Schnee hier ist's das Beste in den Süden zu flüchten Soll ne intresannte Stadt sein. Wünsch dir ganz viel Spass. Erzähl, wie es war..!
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
dre

Usernummer # 14400
|
verfasst
Hallo Leute, bin gerade zurück ins verregnete +1 Grad Köln! Es ist schon ein bischen ernüchternd, denn Madrid ist in jeder Hinsicht eine Megastadt. Damit meine ich nicht nur das Wetter, sondern auch die Architektur, die Kultur, die Menschen - den ganzen Flair. Es gab soviel zu sehen, dass wir die ganze Zeit zu Fuss durch die Stadt gelaufen sind und nicht aus dem Staunen kamen. So viele monumentale Bauwerke! Ein einziges davon wäre in einer anderen Stadt ein Wahrzeichen - in Madrid ist es eines von hundert anderen! Dachte vorher nicht, dass ich zu so einem typischen Touri-Gaffer mutieren könnte!
Leider habe ich vom Weggehen nicht viel zu Berichten. Mein Kumpel hatte um 1h eine herbe Magenverstimmung von der Paella mit den Schweineohren und Oliven, die er vorher gegessen hatte. So musste ich ihn nach Hause helfen und bin auch da geblieben! Es war sehr schade. Auf der Strasse war wirklich die Hölle los! Jeder zweite Hauseingang war eine Bar - überall Clubs!
Naja, nächstes mal - Feiern ist ja nicht alles!
Aus: Köln | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Da ich im Februar nach Madrid fliege, hole ich den Thread mal wieder hoch. Was mich interessieren würde: Gibt es dort vernünftige Plattenläden oder Märkte, die man unbedingt besuchen sollte?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Bin auch im Februar in Madrid, hat irgendjmd. Tips für 09.-25.02.? (clubbingspain.com kenn ich ;-) )
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Phrenetic Society @ Macumba: Derrick May + Jim Masters + Cristian Varela + Bando + Tony Méndez + Karretero
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Ich werde selber mal schnell nach Flügen suchen denn das Wochenende hats in sich:
Phrenetic Society @ Sala Macumba am 16.02. Derrick May Cristian Varela Jim Masters Bando Tony Méndez Karretero
Und am selben Wochenende ne schöne special Afterhour im Fabrik, also am Sonntag den 18.02. von 10h - 0h
Dinky Damian Lazarus Rob Mello Silversurfer Pier Bucci (live) Kiki Fauna Flash Rainer Trüby Michael Reinboth Wagon Cookin (live) Jamie Jones Roberto Rodríguez Gerardo Niva Matthew Styles Javier Carballo
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
READY ist n cooler club!
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Wohw Danke! Die After geb' ich mir ja hundert pro!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|