technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 18.03.06 GRAND SLAM @ Universal DOG (Lahr) und Parkhaus (Kenzingen)

   
Autor Thema: 18.03.06 GRAND SLAM @ Universal DOG (Lahr) und Parkhaus (Kenzingen)
sub culture

Usernummer # 15605

 - verfasst      Profil von sub culture   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GRAND SLAM
Techno – Techhouse – Minimal – Elektro

Chris Liebing
Gayle San
Karotte
Einmusik
u.v.m.


VVK 13,- EUR / AK 17,- EUR
kostenloser Bustransfer zwischen Universal D.O.G: und Parkhaus von 23:00 - 05:00 Uhr.
Die Fahrtzeiten sind ausreichend und gut ersichtlich am Abend ausgeschildert.

:: LOCATIONS ::
Grand Slam soll als Garant für optimalen Partygenuss stehen, für innovative Ideen und ständige Überraschungen, ganz zum Wohle der Besucher. Deshalb wurden hierfür auch die beiden angesagtesten Locations für elektronische Musik vernetzt. Für die Besucher wird ein kostenloser Party-Shuttle-Service, der die ganze Nacht zwischen Kenzingen und Lahr pendelt, eingerichtet.

:: LINE-UP ::
Es wird ganz massive zugehen auf unseren 5 Floors – Kein Wunder: Viele gute Top-Artists sind am Start – aber auch einige regionale Support DJs haben wir verpflichtet:

UNIVERSAL DOG
21:00 – 05:00 Uhr Party
06:00 – 10:00 Uhr Afterhour

Hall [Techno - Floor]
Chris Liebing – 4h Set (cl-r.com)
Christian Gimbel (sub culture)
Smilla (anima rec.)

Mantis [French - Floor]
Seb Turkey (chickengroove.com)
Galac (audioculture.net)
Maxoumusik (dakar club)
Miss Flora (pussymix.com)
Pom Poui (nitebeat france)

Red DOG [TechHouse - Floor]
Einmusik – live (Hit: „Jittery Heritage" / virgin music)
Thorsten Leucht (sub culture)
Chris Veron (parkhaus)
Patrick Göser (electronic-art.cafe.de)
Pit (dekadent)

PARKHAUS - Kenzingen

21:00 – 04:00 Uhr Party

1st Floor [Techno - Floor]
Gayle San (equator rec.)
Miss Torn (atomix'c)
Metric aka Mo'Müller (parkhaus)

2st Floor [TechHouse - Floor]
Karotte (kosmo rec.)
Audiotraffic DJ Team (parkhaus)

:: ANREISE ::
Zur Grand Slam Party gibt es ausreichend Möglichkeiten, dort hin zu kommen: Mit dem eigenen Auto, Mit Bussen aus Frankreich, Schweiz oder mit dem Zug.

:: VORVERKAUF ::
VVK Tickets können im Universal D.O.G. und Parkhaus an der Kasse erworben werden oder bei...

DEUTSCHLAND
BZ Ticket, Bertoldstraße 7, 79098 Freiburg
Drive, Bertoldstraße 5, 79098 Freiburg
Aral Tankstelle Kinzigtal, An der B 33, 77723 Gengenbach
La Rocca, Bürgerstraße 7f, 76133 Karlsruhe
Nackt Boutique, Blumenstraße 13, 77694 Kehl
aktiv musik & mehr - Centrum am Markt, Blumenstraße 2, 77694 Kehl Sundheim
Musikhaus Eichler, Alter Stadtbahnhof 1, 77933 Lahr
Kartenhaus Burghof, Herrenstr. 5, 79539 Lörrach
Simon's Piercing & More, Krafftgasse 7, 79379 Müllheim
Musikhaus Pfettscher, Steinstraße 5, 77652 Offenburg
Offenburger Tageblatt, Hauptstraße 83a, 77652 Offenburg
Ticket-Service Rastatt, Kapellenstr. 20-22, 76437 Rastatt
Musikbox, Hauptstr. 57, 78628 Rottweil
VS Ticket-Shop / Tourist-Information, Erzberger Str. 20, 78054 VS-Schwenningen
Carhartt Outlet, Colmarerstraße 2, 79576 Weil am Rhein

FRANKREICH
Le Forum - espace culture, 28 Rue les Tetes, 68000 Colmar
Disque tu Veux, 23 Rue Des Tondeurs, 68100 Mulhouse
Street Line, ZI Nord 1 Rue de l'industrie, 67600 Selestat
Chicken Groove, 27 Rue Brulée, 67000 Strasbourg

SCHWEIZ
Trendstation / bpm Recordstore, Kornhausgasse 5/7, 4051 Basel

weitere Infos: http://freiburg.subculture.de/forum/index.php?act=ST&f=25&t=3981&st=0#entry30990entry30990

[ 21.02.2006, 12:40: Beitrag editiert von: praktikant1@subculture.de ]

Aus: freiburg | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Melly.A.

Usernummer # 16201

 - verfasst      Profil von Melly.A.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anbei nun das aktuelle Line-Up...
es sind noch 2 neue DJs dazugekommen:

UNIVERSAL D.O.G:

Hall:

Chris Liebing - 4h Set (cl-r.com)
Christian Gimbel (subculture.de)
Smilla (anima-rec.com)

Mantis:

Seb Turkey (chickengroove.com)
Galac (audioculture.net)
Maxoumusik (dakar-club.de)
Miss Flora (pussymix.com)
Pom Poui (nitebeat.fr)

Red DOG:

Einmusik - live (einmusik.de)
Thorsten Leucht (subculture.de)
Chris Veron (exodus-parkhaus.de)
Patrick Göser (electronic-art-cafe.de)
Pit (dekadent)


PARKHAUS:

Main Floor:

Gayle San (gaylesan.com)
Miss Torn (atomicx.net)
Metric aka Mo’Müller (exodus-parkhaus.de)
Meister Ede (audioculture.net)

Small Floor

Karotte (djkarotte.de)
Audiotraffic DJ Team (exodus-parkhaus.de)
Martin Mingres (audioculture.ne

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Melly.A.

Usernummer # 16201

 - verfasst      Profil von Melly.A.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch 2 News:


> Das Parkhaus hat genaus so wie das Universal D.O.G bis 05 h geöffnet

> Afterhour ab 06 h mit KAROTTE & EIMUSIK
im Universal D.O.G./RED D.O.G.

Yeah... das wird rocken ...

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
sub culture

Usernummer # 15605

 - verfasst      Profil von sub culture   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[u]Hier[/u] gibt es noch zur Überbrückung der Wartezeit - exclusive - ein Interview von CHRIS LIEBING zur Grand Slam! Das gibt es nur auf Subculture.de zu lesen und ist auch nicht im aktuellen Heft abgedruckt!
Aus: freiburg | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin natürlich auch dabei! Freu mich besonders auf die After mit Karotte und Einmusik!
[abfahrt] [dancingcool2]

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn meine fotoausruestung bis samstag wieder vom canon-service zurueck ist komm ich sehr wahrscheinlich nach meinem gig im maria auch noch vorbei [Wink] --> matze soll musik machen - das kann doch nix werden [rolleyes]

gruss

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups- doppelpost
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jailbird:
also wenn meine fotoausruestung bis samstag wieder vom canon-service zurueck ist komm ich sehr wahrscheinlich nach meinem gig im maria auch noch vorbei [Wink] --> matze soll musik machen - das kann doch nix werden [rolleyes]

gruss

das würde ich mir auch gerne anhören [smilesmile] viell. kommen wir ja auch noch ein, zwei Stündchen ins marias *zumäxrüberschiel [zuck] naja, wenn das aber nichts wird, sehen wir uns sicherlich später im Dog...!
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jailbird, vom Paparazzi zum [superdj] ????
Haben uns auch schon ewig nicht mehr gesehen.Müssen mal wieder einen [alki]

@tinchen, wer kommt den alles mit? Fahren wir mit dem Zug?

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also umweg über freiburg wird mir doch zu stressig sein. ich hoffe mal torsten fährt *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
@jailbird, vom Paparazzi zum [superdj] ????
Haben uns auch schon ewig nicht mehr gesehen.Müssen mal wieder einen [alki]

@tinchen, wer kommt den alles mit? Fahren wir mit dem Zug?

hehe... ja, dj paparazzi [derdj] hab im internet n t-shirt gefunden mit nem bild vom papst (ratzinger) drauf und drunter steht papa ratzi, ich glaub das kauf ich mir noch [smilesmile]

zwecks einen trinken: ich bin dabei [alkis] und der koerd sicher auch [prost]

@ tinchen: ich werd eh nicht lange spielen. wir sind zu 5. soweit ich weiss und wechseln uns immer ab, da ich aber zwischen 12 und 1 richtung parkhaus/dog abhauen will wirds wohl nur so ne halbe stunde playtime fuer mich. ist aber genug zeit um die leute zu verkraulen [smilesmile]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jailbird, klar das brauchst!! Das ist echt mega cool! Das schwarze Gold wartet schon auf uns!

So ne Stunde ins Parkhaus hätte ich auch bock aber ist mir irgendwie zu stressig! Denk bleib im DOG!Vielleicht am Sonntag abend dann [smile]
Nene Spass. [grinseschild]

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin vorher noch kulturell unterwegs.Wenn ich danach nicht zu müde bin,
werd ich mich vielleicht danach noch der Subkultur im Dog widmen.Mal sehen, ob Papa Matzi doch noch auftaucht [Wink]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Mal sehen, ob Papa Matzi doch noch auftaucht

das wird er schon. da sorge ich persönlich dafür [Wink]
das wird bestimmt lustig. ich muss nur für eine gesicherte verpflegung für die autofahrt von freiburg nach lahr sorgen, dann ist er sicher dabei.
gell papa matzi ???? lol

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solanga nich fahn muss issa imma dabei [smilesmile]
evtl koenn ma ja auch noch jemanden (z.b. den antialkoholisch lebenden simon) dazu ueberreden zu fahren [Wink]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0