technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So. 16.04. Rush & Bold Live Act, Kevin Saunderson, Moonbootica @ Universal DOG (Lahr) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: So. 16.04. Rush & Bold Live Act, Kevin Saunderson, Moonbootica @ Universal DOG (Lahr)
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nitebeat events, Cosmopop & Parkhaus present:

BIG BANG – EASTER FESTIVAL!

Ostersonntag 16. April 2006 (16.04.2006)

@ Universal D.O.G. (Lahr)
Auf dem Flugplatzgelände
Europastr. B 150
77933 Lahr (Germany)
www.universaldog.de

BIG BANG-Homepage: www.bigbang-event.de

6 Floors: Techno / Elektro-Techhouse / Hard Techno-Hardcore / French Techno Floor / Friends Floor / Café del Mar & Ibiza-House-Floor

Open: 21 bis 10 H (Afterhour im Preis inklusive)

DJ RUSH & BOLD (Kne'Deep) aka “The Unborn Twins” - LIVE SHOW / LIVE ON STAGE

MOONBOOTICA aka KoweSix & Tobitob

KEVIN SAUNDERSON (Detroit)

CODEC & FLEXOR live (new album!)

DJ MURPHY (Brasilien)

JACK DE MARSEILLE

DJ PROMO aka RUDE AWAKENING

FRANK KVITTA

DAISY aka MANDRAGORE

ANDRÉ KOSTON & SASCHA BOUCHÉ

+ many more acts on 6 Floors

more infos very soon ...

[ 28.02.2006, 11:09: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BIG BANG - EASTER FESTIVAL!

Ostersonntag 16. April 2006 (16.04.2006)

@ Universal D.O.G. (Lahr)
77933 Lahr (Germany)
www.universaldog.de
BIG BANG-Homepage: www.bigbang-event.de

FRÜHBUCHER-TICKET: Ab sofort bis einschl. Sa. 18.03. nur 14 Euro (+ Geb.) inkl. Afterhour!

Ab 19.03. dann VVK: 19 Euro (+ Geb.), inkl. Afterhour

BIG BANG goes Festival! Am Ostersonntag 16.04. bieten wir euch auf fünf Floors und einem zusätzlichen Zirkuszelt viel Platz, um das elektronische Musikhighlight 2006 im Universal D.O.G. (Lahr) mitzuerleben! Bei der letzten Weihnachts-Big Bang war bereits ein zusätzliches Zelt angekündigt, dass wir leider kurzfristig abblasen mussten – aber nun garantieren wir euch, dass das Zirkuszelt stehen wird! In der Halle wird es eine ganz besondere, so hier in der Region noch nie dagewesene Live-Show von DJ RUSH & BOLD aka "The Unborn Twins" + sexy Tänzerinnen geben. Rushs Vocals und seine entertainende Bühnenshow sowie Bold’s kraftvolle Live-Sounds werden die zahlreichen Zuschauer aus ganz Deutschland, Frankreich + Schweiz in ihren Bann ziehen. Vor Rush ist die Detroitlegende und einer der Erfinder der elektronischen Musik, KEVIN SAUNDERSON, an der Reihe. Saunderson hat als E-DANCER und INNER CITY mit Hits wie "Big Fun", "Good Life", „Heavenly“ und "Banjo" Musikgeschichte geschrieben. Nach dem grandiosen Feedback der Weihnachts-Big Bang konnten wir erneut Brasiliens Techno-DJ Nr. 1 einladen, den alles in Grund-und-Boden-scratchenden DJ MURPHY. Der Exportschlager aus Lateinamerika spielt dieses Jahr auch auf der Time Warp Mannheim! Im Zirkuszelt ist der Techhouse-Elektro-Floor stationiert, hier heisst es Bahn frei für die Chefrocker von MOONBOOTICA. Moonbootica aka KoweSix & TobiTob lassen bei ihren grandiosen DJ-Gigs das Publikum ordentlich ausflippen. Zudem werden Codec & Flexor, deren zweites Album “Killer Machine” am 24.03. auf dem Label Kitty-Yo (Berlin) erscheint, ihre neuen Tracks als Liveact performen! Im Mantis lautet das Motto from Hard Techno to Hardcore. Mit dabei sind: PROMO aka RUDE AWAKENING aus Holland, einer der weltweit erfolgreichsten Hardcore- & Hard Techno-Acts überhaupt, der Drei-Deck-Virtuose FRANK KVITTA sowie die schöne und inzwischen international vielgebuchte Djane DAISY aka MANDRAGORE. JACK DE MARSEILLE im Red D.O.G. komplettiert die Riege der Superstar-Djs mit seinen treibenden, perkussiven Deep-Techno-Tribal-House-Elektro-Break-Sounds! Als Special gibt es ein Frühbucher-Ticket (VVK 14 Euro + Geb. bis zum 18. März). Danach beträgt der Preis im VVK 19 Euro (+ Geb.) bzw. 25 Euro AK. Die Afterhour ist im Preis diesmal enthalten (open: 21-10 h, Preis inkl. Afterhour)! Alle Inhaber eines VVK-Tickets haben gegen Vorlage desselbigen am Tag zuvor Sa. 15.04. freien Eintritt ins Parkhaus Kenzingen, es spielt dort ebenfalls DJ MURPHY (“Jeff Mills of Brazil”).

[ 28.02.2006, 11:12: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab montag 20.02 nun im VVK!

FRÜHBUCHER-TICKET: bis einschl. Sa. 18.03. nur 14 Euro (+ Geb.) Preis inkl. Afterhour!

Ab 19.03. dann VVK: 19 Euro (+ Geb.), Preis inkl. Afterhour!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein sechster Floor kam soeben hinzu!

es gibt nun folgende aufteilung:

Hall mit DJ Rush & Bold LIVE SHOW, Kevin Saunderson, DJ Murphy

Zirkuszelt (850 Pers. Kapazität) mit Moonbootica + sowie Codec & Flexor LIVE (mit neuem Album & neuen Tracks!). Das zirkuszelt ist HINTER dem großen Garten auif dme Bereich des Parkplatz HINTER dem DOG und wird mit amtlichster Ton- & Lichttechnik ausgestattet werden!

Mantis mit DJ Promo, Frank Kvitta, Daisy aka Mandragore

Red DOG mit Jack de Marseille

"Friends Floor" (da wo an weihnachten der Electric Snowball floor war, in dem Lagerraum von Mantis/Red Dog Richtung garten)

Ibiza-House-Cafe del Mar Floor im Garten (bei schlechtem Weter überadcht und größtenteils wetterfest!)

[ 01.03.2006, 21:58: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter falter, spaetestens jetzt ists wirklich n festival [Smile] denk da werd ich meinen faulen hintern auch mal wieder ausm haus bewegen [dancingcool]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das volle line-up und alle Infos stehen!

nitebeat events, Cosmopop & Parkhaus present:

BIG BANG – EASTER FESTIVAL!

Ostersonntag 16. April 2006 (16.04.2006)

@ Universal D.O.G. (Lahr)
Auf dem Flugplatzgelände
Europastr. B 150
77933 Lahr (Germany)
www.universaldog.de

BIG BANG-Homepage: www.bigbang-event.de

6 Floors: Techno / Elektro-Techhouse / Hard Techno-Hardcore / French Techno Floor / Friends Floor / Café del Mar

Open: 21 bis 10 H (Afterhour inklusive)

Hall: Techno Experience
RUSH & BOLD aka "The Unborn Twins" (Kne'Deep) – LIVE SHOW / LIVE ON STAGE!
KEVIN SAUNDERSON (E-Dancer / KMS Productions / "Big Fun" / "Good Life" / Detroit)
DJ MURPHY ("Jeff Mills of Brazil" / Definition Rec. / Bryzant / Brasilien)
CHRISTIAN GIMBEL (Sub Culture / Freiburg)
PATT (Exodus-Parkhaus)
+ Video Animationen vom ABSURDE Video Team (Strasbourg / www.absurde.com )

Big Tent Area: Tech-House- & Elektro-Floor
MOONBOOTICA aka KoweSix & Tobitob (www.moonbootica.de / Family Affairs / Hamburg)
CODEC & FLEXOR live with their new Album “Killer Machine” (Kitty-Yo, VÖ 24.03.06) (Orange Ape / “Time has changed” / Forte Rec. / Köln)
PHUTURE TRAXX (NITEBEAT / www.phuture-traxx.de / Freiburg)
MARCOS DEL SOL (Noches con Sol / Basel)
AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM (www.audiotraffic.de / Exodus-Parkhaus)
PIT (Dekadent Booking / Die Moehre / Bühl)

Mantis: Hard Techno- & Hardcore-Floor
DJ PROMO aka RUDE AWAKENING (The Third Movement / Holland-NL)
FRANK KVITTA (Kne’Deep / Insane Rec.)
DAISY aka MANDRAGORE (Epileptik / Artillery / Third Movement / Paris)
X.D.S. (Atomic’x Agency / V-Limited / Strasbourg)
LOLLY POPS (NRDS / Dollysound / Strasbourg)

Red D.O.G.: French Technofloor
JACK DE MARSEILLE (Wicked Music / www.jackdemarseille.com / Marseille)
SEB TURKEY (chickengroove.com / NITEBEAT / Strasbourg)
STOY (Big Bang / Colmar)
FENOMEN (Tillend Management)
AYHASCA (Exodus-Parkhaus)
DAVY (Wanted Event / Colmar)

Friends Floor
ANDRÉ KOSTON & SASCHA BOUCHÉ (Soap Club / Mezzomatic / Hannover)
FRANKM. (NachtundNebel.biz / Beat Pirates / FR)
BEE LINCOLN (Phobia Artist / Kandern)
STEVE D.GREE (Scenergy Events / Tuttlingen)
KEYCE aka MISS STÜCK (50 Hz / www.keyce.de / FR)

CAFE DEL MAR- Garden Floor:
MARCOS DEL SOL (Noches con Sol / Basel)
CHRIS VERON (Exodus-Parkhaus)
DI FEO (Exodus-Parkhaus)
DAVY (Wanted Event / Colmar)
PEDDY DE LUXE (NITEBEAT Neckar-Alb/ Tone)

Eintrittspreis (Afterhour inklusive):

FRÜHBUCHER-TICKET: bis einschl. Sa. 18.03. nur 14 Euro (+ Geb.) inkl. Afterhour
Ab 19.03. dann VVK: 19 Euro (+ Geb.), inkl. Afterhour
AK: 25 Euro (inkl. Afterhour)

Specials:
- Frühbucher-Ticket: VVK nur 14 Euro (+ Geb.) bis zum 18. März (danach VVK 19 Euro + Geb.)
- freier Eintritt gegen Vorlage des Big Bang VVK-Ticket am Tag zuvor Sa. 15.04. ins Parkhaus (Kenzingen) zu DJ MURPHY (Brasilien)
- sechs Floors, open ab 21 H
- Eintrittspreis diesmal INKLUSIVE Afterhour

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das gibt die richtige semesterferienabschuss aeh... abschluss party [drink] [bounce]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich kann nicht dabei sein [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum nicht? montag ist doch feiertag? oder stehen pruefungen ins haus?

gruss

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab da schon wieder vorlesungen und meine eltern kommen mich an ostern besuchen...
ich bin übrigens ab donnerstag wieder zuhause, sehen wir uns? [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätt eigentlich auch mal wieder bock aufs DOG..
mal schauen.. is ja noch ne weile hin..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool. werd sicherlich auch im dog vorbeischneien. ist ja einiges geboten...und wenn keyce auflegt sowieso.... bis dann.

@mäx schade, dass du nicht kommen kannst. wäre cool gewesen mal wieder mit dir zu feiern...aber sehn uns ja hoffentlich die tage mal [Wink]

@matze coooooool [Smile] *freu das du auch kommst [prost]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:
cool. werd sicherlich auch im dog vorbeischneien. ist ja einiges geboten...und wenn keyce auflegt sowieso.... bis dann.

[rotwerd] Tinchen als Fan der allerersten Stunde! Ich hoffe ich kann das mal entsprechend würdigen!

@Mäx: seufz!

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich hab da schon wieder vorlesungen und meine eltern kommen mich an ostern besuchen...
ich bin übrigens ab donnerstag wieder zuhause, sehen wir uns? [Smile]

wer weiss, bin grad am ueberlegen ob ich auf die big city beats soll. wuerd mir gernden laser dort anschauen und paar biere zwischendurch koenne auch nicht schaden, aberich glaub ich bin vernue´nftig und lass das lieber... bist du irgendwo unterwegs?

gruss

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flyer ist online: KLICK
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@matze haben viell. auch noch vor auf die Big City Beats zu gehen. Isa noch. mal sehen. Mäx auch?! Steffi hat noch Bday- im Furioso.
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
big city reizt mich nicht wirklich, aber wenn alle da sind (daniel ist ja dort auch zwischendurch [Wink] ) würde ich vll auch dort vorbeischauen. können ja mal zusammen auf gute alte zeiten ein bierchen trinken *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
homepage ist komplett online nun unter www.bigbang-event.de
wenn man auf die namen der headliner acts klickt kommen weitere infos, bilder usw. der top-acts!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GROSSES BIG BANG GEWINNSPIEL:

Unter allen Usern, die sich bis zum 10. April in unserem Big Bang Newsletter eintragen / registrieren, verlosen wir folgende Preise:

1. Preis: ein 3 Meter x 1 Meter großes Big Bang Banner im XXL-Format
2. Preis. ein von DJ Rush signiertes Foto im Grossformat
3. Preis: eine Big Bang Promo-Mix-CD
4. – 6. Preis: je zwei mal freier Eintritt / Gästeliste zum Big Bang Easter Festival
7. - 10. Preis: je ein mal freier Eintritt / Gästeliste zum Big Bang Easter Festival

Um teilzunehmen müsst ihr euch bis zu 10. April in unseren Big Bang Newsletter eintragen / registrieren. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt!
www.bigbang-event.de

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PLAYTIMES / TIMETABLE

Hall: Techno Experience
03:30 – Ende DJ MURPHY (Brasilien)
02:00 – 03:30 RUSH & BOLD LIVE SHOW / LIVE ON STAGE!
00:00 – 02:00 KEVIN SAUNDERSON (E-Dancer / Detroit)
22:45 – 00:00 CHRISTIAN GIMBEL
21:00 – 22.45 PATT

Big Tent Area: Tech-House- & Elektro-Floor
03:00 – 05:00 MOONBOOTICA aka KoweSix & Tobitob
02:00 – 03:00 CODEC & FLEXOR live
01:00 – 02:00 MARCOS DEL SOL
23:30 – 01:00 AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM
22:00 – 23:30 PIT

Mantis: Hard Techno- & Hardcore-Floor
03:30 – Ende DJ PROMO aka RUDE AWAKENING
01:45 – 03:30 FRANK KVITTA
00:00 – 01:45 DAISY aka MANDRAGORE
22:45 – 00:00 X.D.S.
21:00 – 22:45 LOLLY POPS

Red D.O.G.: French Technofloor
03:00 – Ende JACK DE MARSEILLE
02:00 – 03:00 SEB TURKEY
01:00 – 02:00 FENOMEN
00:00 – 01:00 STOY
23:00 – 00:00 AYHASCA
21:00 – 23:00 DAVY

Electric Snowball: Friends Floor
03:00 – 05:00 ANDRÉ KOSTON & SASCHA BOUCHÉ (Hannover)
02:00 – 03:00 FRANKM.
00:30 – 02:00 BEE LINCOLN
23:00 – 00:30 STEVE D.GREE
22:00 – 23:00 KEYCE aka MISS STÜCK

Garden: Café del Mar (Techhouse)
04:00 – 05:00 MARCOS DEL SOL
01:30 – 03:00 PEDDY DE LUXE
00:00 – 01:30 CHRIS VERON
22:00 – 00:00 DI FEO

Afterhour @ Red DOG + Mantis ab ca. 05:30 Uhr, kein extra Eintritt (bereits im Preis enthalten!)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heieiei ist das ein krasses schockerlineup - eine überlegung ist es allemal wert da ich ohnehin nach 6?7?-jähriger abstinenz den sündentempel betreten möchte.
bis dahin dürfte die allgemeine temperatur die zwanzig grad marke erklommen haben.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
GROSSES BIG BANG GEWINNSPIEL:

Unter allen Usern, die sich bis zum 10. April in unserem Big Bang Newsletter eintragen / registrieren, verlosen wir folgende Preise:

1. Preis: ein 3 Meter x 1 Meter großes Big Bang Banner im XXL-Format
2. Preis. ein von DJ Rush signiertes Foto im Grossformat
3. Preis: eine Big Bang Promo-Mix-CD
4. – 6. Preis: je zwei mal freier Eintritt / Gästeliste zum Big Bang Easter Festival
7. - 10. Preis: je ein mal freier Eintritt / Gästeliste zum Big Bang Easter Festival

Um teilzunehmen müsst ihr euch bis zu 10. April in unseren Big Bang Newsletter eintragen / registrieren. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt!
www.bigbang-event.de

UI freier Eintritt gewinnen ist immer gut. Gleich mal anmelden... [Smile] Banner 3x1 meter? *lol so gross ist nicht mal meine Wohnung [smilesmile]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe meine Überlegungen abgeschlossen und beschlossen das ich auf jeden Fall kommen werde! So ein rießen Event kann man sich echt nicht entgehen lassen. Vom Line up her ist für jeden was dabei! [abfahrt]
Und jetzt noch beim Gewinnspiel gewinnen dann ist alles in Butter [dancingcool2]

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
heieiei ist das ein krasses schockerlineup - eine überlegung ist es allemal wert da ich ohnehin nach 6?7?-jähriger abstinenz den sündentempel betreten möchte.
bis dahin dürfte die allgemeine temperatur die zwanzig grad marke erklommen haben.

auf auf.. das DOG schreit nach ner Vereinigung.. ich war jetzt sicher auch seit nem Jahr nich mehr im DOG zum feiern.. werd diesmal auch am start sein... [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, die frübucher-tarif-aktion ist vorbei seit Montag, wir haben nun endlich nen aktuellen Zwischenstand was ging und ich muss echt sagen der Ansturm auf die Tickets war GEWALTIG dafür dass es noch so lange hin ist.
ich denke dass wird eine richtig dickes fest!

für alle von "außerhalb" oder "weiter weg" wird es übrigens noch auf der sonic in basel (25.03.) +
auf der time warp mannheim (08.04.) nen big bang stand mit vvk-tickets geben.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
update: was gibt es sonst an news zur big bang?

- DJ Rush & Bold lassen für ihre live-show extra mehrere gogos und tänzerinnen einfliegen
- Kevin saunderson bringt eigene Visuals mit die u.a. auch gerade bei seiner "Coke DJ Culture"-Tournee im Einsatz sind

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooodele, nimmer lang , froiii
Das lässt sogar die Time Warp recht blass aussehenen (naja, fast [Wink]

Aber ich nehme einfach mal beides mit [smilesmile] ...so für den Vergleich

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es irgendwo ein kurzes Video-Schnipsel von RUSH & BOLD LIVE SHOW / LIVE ON STAGE ?
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Gibt es irgendwo ein kurzes Video-Schnipsel von RUSH & BOLD LIVE SHOW / LIVE ON STAGE ?

leider nein. die live-show der beiden gab es bislang überhaupt nur 2 mal zu sehen, ein mal mitte 2005 auf einem festival in ostdeutschland in dann lettes jahr sept 2005 zum bday/jubiläum des sehr bekannten clubs "Florida 135" in Spanien. das war's auch schon wo es diese show bislang zu sehen gab. auf der page von Florida 135 gibt es bilderb gallerien aber:

http://www.f135.com/contentimg/img_con12841.jpg

http://www.f135.com/contentimg/img_con12840.jpg

http://www.f135.com/contentimg/img_con12838.jpg

http://www.f135.com/contentimg/img_con12849.jpg

http://www.f135.com/contentimg/img_con12839.jpg

http://www.f135.com/2step/f135;jsessionid=FE26A28CB7EA3D66F6BAE689F2A3A601.LB1?0=1&beg=81&tplt=comGaleria&id=12855

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat scheinbar was von der berkovi&rush tour von vor 3 oder 4 jahren.. ich glaub das is auch herzlich egal wer da mit rush rockt, der mann zieht einfach!

ich würd hingehen wenns näher wär ^^

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erinnert mich an Baron Samedi in dem James Bond Film "Live and let die"
[Wink]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ochsenprof: Du willst damit nicht etwas andeuten das die Wahrscheinliochkeit deines Erscheinens gar nicht so gering ist?

Dann müssen wir aber n Fass aufmachen [smilesmile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Dann müssen wir aber n Fass aufmachen [smilesmile]

ein ganzes fass? du bist ja soooo masslos
[prost]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein fass??? bin dabei [smilesmile]

da es im fass ja meist nur bier und wein gibt wuerde ich alternativ ne 15 liter schampus flasche (genannt nebukadnezar [hehe] ) vorschlagen...

oleee!!!

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
@ ochsenprof: Du willst damit nicht etwas andeuten das die Wahrscheinliochkeit deines Erscheinens gar nicht so gering ist?

Dann müssen wir aber n Fass aufmachen [smilesmile]

Ich glaub ein Fass reicht mir. [absturz]
Werd dann aber sicherheitshalber mit dem Zug kommen. [linux]

Meine Ochsen kommen dann in Dogs Garten.
[kuh] [kuh] [kuh] [kuh]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daniel:

spinn ich oder sieht das f135 auf den bildern beinahe so aus wie das dog?

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stevo:
hast recht, jetzt wo ichs mir anseh genauer sieht echt fast genauso aus wie da hall im udog. verblüffende ähnlichkeit.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte wirklich zuerst das sind biler ausm dog... *g*

aber auf dem bild http://www.f135.com/contentimg/img_con12839.jpg sieht man das die treppe zur empore in die falsche richtung nach oben geht... ;-)

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stevo stefanovic:
@daniel:

spinn ich oder sieht das f135 auf den bildern beinahe so aus wie das dog?

wollt ich auch erst schreiben als ich die bilder gesehen hab, war aber wiedermal zu faul...
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BIG BANG Radiospot (BigCityBeats Trailer)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0