Autor
|
Thema: Fr 03.03.06 Rote Sonne Trambahnwahnsinn München
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
FR/03/03/06 Beginn 21:00 am Sendlinger Tor Ende 01:00 vor der Diskothek Fahrkarte 15 € (inkl. Clubeintritt)
Rote Sonne railroad experience
mit ANETTE PARTY JÄGER 90 UPSTART JAY DENHAM CLAYTON STONE ADA spielt auch ein paar Platten
Sei Teil der ROTE SONNE RAILROAD EXPERIENCE. Um punkt 21:00 ist Check In am Sendlinger Tor. Nach 80 km und vier Stunden Trambahn Reise durch die Gehirnwindungen der Münchner Innenstadt, mit feinsten Electro Tunes aus den oben erwähnten Fingern gespielt, geht’s direkt in die Sonne zum konkreten Kollaps. Karten im Optimal, in der Roten Sonne oder per E-Mail an info@rote-sonne.com. Aber Vorsicht, wir haben nur Platz für 150 Gäste.
danach ROTE SONNE ab 23:00 Eintritt 8 €
ADA live (Areal, Köln) CLAYTON STONE JAY DENHAM UPSTART JÄGER 90 ANETTE PARTY
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
karten haben wir schon. donnerstag davor ist tiga und am samstag ist noch die submovers-tanith-tram mit afterparty in der monofaktur....malsehen wie ich das wochenende so überstehe. tram´s sind erfahrungsgemäß sehr sehr anstrengend....
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dero: tram´s sind erfahrungsgemäß sehr sehr anstrengend....
Und dann kommt noch Sonntag und Montag !
kurzer Spaß
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
lustig - zwei trams an einem wochenende. sollen wir da auch noch was starten? *g*
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
Zitat: sollen wir da auch noch was starten? *g*
vielleicht dann am vorabend mit eurer endstation sendlinger tor am freitag oder ostbahnhof am samstag
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
hab auch schon ne karte, das wochenende wird echt hart
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
antari

Usernummer # 16117
|
verfasst
Anstrengend? Das wird mega!!! Ich freu mich riesig und hab auch schon eine Karte
Aus: München | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
antari

Usernummer # 16117
|
verfasst
Anstrengend? Das wird mega!!! Ich freu mich riesig und hab auch schon eine Karte
| |
|
|
Omenalex

Usernummer # 13540
|
verfasst
Wieso gibts sowas nich auch in Frankfurt?? Da schalge ich doch glatt mal den Ebbelwoi-Express vor
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Clayton Stone
Usernummer # 16133
|
verfasst
Servus, Egal wie und wo... Hauptsach geil
| |
|
|
Clayton Stone
Usernummer # 16133
|
verfasst
Servus, Egal wie und wo... Hauptsach geil
| |
|
|
antari

Usernummer # 16117
|
verfasst
Heißa die Rote Sonne Woche startet Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag....vermieten die da Zimmer?
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
Im Deutschen Kaiser (Hotel) kann Rote Sonne schon was klarmachen zum Spezialpreis :-)
| |
|
|
antari

Usernummer # 16117
|
verfasst
Wer noch keine Karte hat- es gibt heute Abend anscheinend welche am Sendlinger Tor noch zu kaufen... Bis später
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Wer is'n morgen auf der Tanith-Tram? Werde meine alten Knochen da morgen hin bewegen...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Clayton Stone
Usernummer # 16133
|
verfasst
Vielen Dank an alle, die Tram war echt der Wahnsinn mit euch!!! Die Nächste kommt sicher und bis dahin sehen wir uns in der Roten Sonne. Hat noch jemand Fotos gemacht und kann mir die schicken- ich kam nicht zum fotografieren... cstone@gmx.de Danke
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
ich war das wochenende sowohl bei der sonnetram als auch bei der von den submovers. ich könnte jetzt nicht sagen welche besser war. die submobvers (18 eur) haben sich wesentlich mehr mühe mit der tramausstattung gegeben. dafür war der wodka-lemon bei der sonne ganze 1,50 billiger. irgendwelche zwischenfälle gab es bei beiden trams. gegen ende musste die tram von der sonne eine lange zwangspause ohne musik und licht einlegen. wegen dem schneechaos am samstag ist am romanplatz eine öffentliche tram entgleist. unsere submoverstram stand leider direkt dahinter. war aber nicht weiter schlimm da zumindest der strom noch vorhanden war und die party nach draussen auf die gesperrte strasse verlegt wurde. ich glaub die anwohner haben sich gefreut... die afterpartys waren dann auch ganz ok. ada fand ich das letzte mal im harry wesentlich besser. am samstag war die monofaktur leider nicht so voll... dabei hat tanith sooo tollen techno gespielt... achso... ich glaub wir waren am samstag zu früh in der monofakur. es hat noch eine schülerrockband names autopilot gespielt. ich glaub die anderen (sehr jungen) gäste waren schockiert über das neue trampublikum. ich konnte sogar noch eine setlist von autopilot ergattern. gebote nehme ich gern entgegen....
| |
|
|
atomizer

Usernummer # 11308
|
verfasst
hehe...war auch auf beiden trambahnpartys u muss sagen, dass das lustigste erlebnis eindeutig das zusammentreffen "schülerrockband" und "submover-djs"!
super war die durchsage des sängers: "danke liebe leute, wir machen jetzt schluss und gleich kommt ein techno-dj"! ;-)
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Annette

Usernummer # 16237
|
verfasst
Also ich fands rundum toll am Freitag. Es hat echt viel Spaß mit euch gemacht! Und dass so ein stürmisches Feedback von euch kommt, hätten wir nicht gedacht. Vielen, vielen Dank dafür. Vorallem für die nette Hilfe beim Abbau nochmal ein dickes Lob. Dadurch ging es echt fix.
Aus: München | Registriert: Mar 2006
| |
|
|