pastapazza

Usernummer # 16103
|
verfasst
Musikwissenschaftler sagen, ungerade Beats drängen sich dem Zuhörer weniger auf als stumpfes 303-Gestampfe. Sie lassen fantasievolles Tanzen, Kommunikation und offenen Umgang, sprich: mehr „Sex“ auf der Tanzfläche zu, da der Beat direkt in die Hüften nie nervt geht. Der Berliner Weltenbummler Tosh ist ein Spezialist in Sachen Sex auf der Tanzfläche, sein Mix aus Electro, NuSchool Breaks und Tech-House beschreibt die sexuell-musikalische Offenheit seines Labels „Viper Jive“ und erklärt somit auch seine Einladung ins Westpol. Zu seiner nächtlichen Partyessenz auf Platte wird in Leeds, Barcelona oder Murmansk gefeiert. Genau das Richtige, nach dem die Crowd auf dem subterrain lechzt! Let the Sex control your Body!
Im zweiten Raum geht es auch nicht gerade nur ungerade zur Sache. Umgeben von fleischigen Massen lebloser Wesen verwurstet der Kölner Bastard-Pop Bootleger Irwin Leschet und Psycho-Funk Master Q-Bee sample-gespickte TripHop Keulen mit gepökelten Bootleg Schinken.
LINE UP:
Floor 1 – Broken Beats, Minimal & Electro
DJ Tosh (viper jive records - berlin) Antonio Orlando (subterrain - köln) Kernes (subterrain, refugium - köln)
Floor 2 – Bootlegs & Bastardpop
Irwin Leschet (silberschweinparty - köln) Q-Bee (golden q club - köln)
Deko: Monte Carne von skiefer (pörl)
Location: Westpol Gewölbe – Hans Böckler Platz 2 – 50672 Köln - www.westbahnhof-gewoelbe.de
www.subterrain.info - www.viper-jive.de - www.refugium-club.de - www.poerls.de - www.leschet.de - www.q-bee.de
Flyer download:
http://cms.subculture.de/customer/subculture.de/images/image_pool/events/21503.jpg [ 12.02.2006, 15:21: Beitrag editiert von: pastapazza ]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2006
| IP: [logged]
| |
|