Autor
|
Thema: 23-26|02|06 - tolle tage @ w´polgewölbe [jockeyclub | luf.de | treibstoffklub] | köln
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
Scheiß auf das Dreigestirn – während der Pappnasenmob durch die Straßen marodiert, findet im Gewölbe die konsequente Weiterentwicklung statt, das Viergestirn bittet zum Tanz, ohne die wahren Werte des Karnevals zu vergessen...
donnerstag 23|02|06_-_-_-_-_-_-_-_- jockeyclub
djs jan lyon [jockeyclub] neofunk [jockeyclub] thorsten skoerat [jockeyclub] björn rombeck [jockeyclub] electric larry [jockeyclub] schick injector [jockeyclub] graziano avitabile [feinkost] marc lansley [substatic] tobi reich [neuton | ffm] chrisma dualmotorik [vinyl bar | ffm] philip phonic [electro-tv]
jockeyclub
der ansonsten geschlossene Männerzirkel zum besonderen Anlaß in erweiterter Runde mit ausgeprägter hessischer Verstärkung....
freitag 24|02|06_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- direct drive
djs marcus worgull [innervisions | groove attack] pascal schäfer [kalk pets | astrolab]
Medienliebling und heißer Junge in Berlin mit seiner nicht nur selbst ernannten Housebastion...
samstag 25|02|06_-_-_-_-_-_-_-_- treibstoff klub djs gabriel ananda [treibstoff] cio d`or [treibstoff | münchen] geo [kompakt] shumi [gruezi klub|okinawa 69] andrè kraml [firm] jan-eric kaiser [areal] marcel janovsky [treibstoff] jo saurbier [kompakt] marc lansley [substatic] martin s. [kompakt] jens wittwer [treibstoff klub] catya [camouflage] leolo lozone [treibstoff klub] kernes [subterrain| refugium]
treibstoffklub
Anspruch war 11 Djs – mindestens je 11 Platten – der Anspruch wird wohl übertroffen werden...
sonntag 26|02|06_-_-_-_-_-_-_-_-_- lustundfreu.de
live exchpoptrue [kitsunè | paris]
djs laetitia [karat| katapult | paris] ruede hagelstein [mtc |berlin] ipi [lustundfreu.de] otto oppermann [lustundfreu.de]
vj bruno tait
was wäre Karneval ohne unsere ehemaligen sympathischen französischen Besatzer und unfreiwilligen Urheber der fünften Jahreszeit diesmal aber miteinander, statt gegeneinander. Zu Gast Laetitia Karat Mitbegründerin und Ohrwurmverbrecherin von You're So Just Just sowie der Mann, der seinen track Disco raus wohl wird umbennen müssen. Dazu als Konterpart der preussische General Hagelstein, der die lange Nase macht...
lustundfreu.de karat & katapult kitsunè
all @ westpolgewölbe | hans-böckler-platz 2 | 50672 Köln
Rosenmontag ist der neue Aschermittwoch.......
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
und wer bis zum regulären Aschermittwoch warten will , am Rosenmontag gibt es noch die jährlich wirsind.net Sause im LaOla Kiosk
| |
|
|
Thomas8.1

Usernummer # 9466
|
verfasst
Holla! Das Westpol-Gewölbe im Schunkel-Marathon. Da muss ich ernsthaft überlegen, ob ich mir den Bootshaus "Megarave" am Do. nicht erspare, nur die "staying alaaf" open air mitnehme und dann den Samstags-Termin im Westpol wahrnehme... schwere Entscheidung... was kostet denn der Eintritt (Sa. u. So.)??
Aus: Bonn | Registriert: May 2003
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
lustundfreu.de Preispolitik:
bis 24.00 Uhr Eintritt frei ab 24.00 Uhr 8.00€ (kostümiert => liegt in der Entscheidung des Türpersonals 4.00€)
treibstoff klub:
- warte auf Rückmeldung, update kommt - update: treibstoff klub am Samstag 8.00€
====================================================
es munkeln die Auguren, daß die Öffnungszeiten nach hintenhin gedehnt werden... [ 22.02.2006, 09:19: Beitrag editiert von: pradapunk ]
| |
|
|
Lesser Known

Usernummer # 1958
|
verfasst
Haha, das erinnert mich ein bisschen an die 72-Stunden Cosmic Orgasm Raves früher zu Karneval im Underground. Was man da manchmal nachmittags für Leute getroffen hat ... naja, das haben die wahrscheinlich auch über mich gedacht
Aus: Düx | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
Na schauen wir mal, ob da jemand eine Preis bekommt, wenn 4 Tage mit oder ohne Feldbett in dem Laden zubringt.... ;-)
jockey club läuft seit 15.00 cet heute - ich mach mich mal gleich auf den Weg - trotz Ausnahmezustand muß ich morgen arbeiten. Einen schönen Abend allen!
| |
|
|
netty

Usernummer # 15403
|
verfasst
Heute Abend dann:
Floor1: 23:00 Günnesch 00:00 Martin 01:00 Kernes 02:00 Jo 03:00 Geo 04:00 André 05:00 Gabriel 06:00 Cio D'or 07:00 Marc 08:00 Marcel 09:00 Open Decks & Open End Floor2: Catya Leo James Dean Brown
Aus: Köln | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Senad

Usernummer # 16126
|
verfasst
Der Treibstoffklub war auf jeden Fall einen Besuch wert. Hat sehr viel Spaß gemacht. Die einzelnen DJs, die ich mitgekriegt habe, haben soliden Sound gespielt.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
swichter

Usernummer # 15919
|
verfasst
wegen dem finalen lineup sprechen sich die beteilgten noch untereinander ab, aber so fern der strom nicht ausfallen sollte (oder andere unvorhergesehene dinge passieren), sollte einer weiteren tanz-intesiven nacht nichts wege stehen.
grob: - laetitia & ruede (die ganze nacht) im ersten... - exchpoptrue (gegen 1h) & unsre jungs im zweiten raum
Aus: köln | Registriert: Jan 2006
| |
|
|