technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Coldcut live im März/April

Autor Thema: Coldcut live im März/April
Rex

Usernummer # 15747

- verfasst      Profil von Rex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coldcut live

Do 30.03. Hamburg, Fabrik
Fr 31.03. Berlin, Maria
Sa 01.04 Köln, Gloria
So 02.04. München, Muffathalle

Verpasst nicht die Pioniere des Samplings und des VJ-ings sie präsentieren ihre sensationelle neue Platte.

Werde auf jeden Fall in Köln mit dabei sein!!!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm, mal sehen...

Mich würd ja schon mal interessieren, wie die alten Herren das so live rüber bringen, obwohl ich das Album jetzt eher unspektakulär fand. Angenehme Popmusik, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem, ohne die ganzen Gastvocalisten, die höchstwahrscheinlich wohl nicht dabei sein werden, stell ich mir das auch n bisken doof vor.

Im Stadtgarten damals habense jedenfalls gerockt. Kennt man den Eintrittspreis?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeeeees - absoluter pflichttermin - die könnten sogar volksmusik auf dem neuen album veröffentlichen, bisher waren ihre live auftritte immer der totale killer (vor allem die verknüpfung von musik und visuals sind wirklich ganz was besonderes)!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Chevallier

Usernummer # 13484

- verfasst      Profil von Chevallier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neben dem schon atemberaubenden neuen Album „Sound Mirrors“, haben Coldcut, für Ihren Pioniergeist mehr als bekannt, noch eine weitere Idee im Gepäck –
My CCTV
Wo man auf Konzerten heutzutage bis auf die Unterhose nach Kameras durchsucht wird, wollen Coldcut das genaue Gegenteil.

Zu jedem Coldcut Konzert die Kamera mitbringen, filmen und im Idealfall auch noch auf einer DVD verewigt werden. Wow...mehr Details unter http://www.ninjatune.net

Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coldcut? Sind das die aus der Acidhouse-Zeit?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmmmmm, klingt gar nicht mal uninteressant. Ich werde mich noch mal mit dem Sound beschäftigen und evtl. in HH auch mal reinschauen.

Usernummer # 605

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
eigentlich nen pflichtermin,aber ob fabrik dafür so die richtige location ist wage ich zu bezweifeln...leida!

Obwohl ich gebürtiger HHer bin, war ich in dem Schuppen noch nicht. Schaun mer mal.

Die Seite von Coldcut ist übrigens auch ein wahrer Hingucker: www.coldcut.net

Chevallier

Usernummer # 13484

- verfasst      Profil von Chevallier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens ist u.a. der legendäre Robert Owens mit dabei als Gastvocalist.
Robert Owens ist vor allen Dingen bekannt durch den legendären House Klassiker von Mr. Fingers "Can you feel it". Insgesamt sind drei Gastvocalisten mit dabei.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz kurz - wie erwartet

wenig los trotzdem super sause
geiler sound
richtige visuals !

paid in full sag ich nur.......

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaah...völlig übersehen, und das wo ich ausnahmsweise sogar in der Nähe gewesen wäre und die aktuelle Scheibe vor Kurzem ihren Weg in meine Sammlung gefunden hat [furchtbartraurig]
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Aaaaaaaaaaaaaaaaargh, verpasst. Mist!!!
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arrrgggg, ich auch!

Bis auf den Thread hier war ja auch nirgends was promotiontechnisches zu entdecken...

Was wurd denn so gespielt? Hauptsächlich Sachen vom neuen Album, oder mehr so einmal alles aus ~20 Jahren Coldcut?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.