Autor
|
Thema: Coldcut live im März/April
|
Rex

Usernummer # 15747
|
verfasst
Coldcut live
Do 30.03. Hamburg, Fabrik Fr 31.03. Berlin, Maria Sa 01.04 Köln, Gloria So 02.04. München, Muffathalle
Verpasst nicht die Pioniere des Samplings und des VJ-ings sie präsentieren ihre sensationelle neue Platte.
Werde auf jeden Fall in Köln mit dabei sein!!!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Hmmmmm, mal sehen...
Mich würd ja schon mal interessieren, wie die alten Herren das so live rüber bringen, obwohl ich das Album jetzt eher unspektakulär fand. Angenehme Popmusik, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem, ohne die ganzen Gastvocalisten, die höchstwahrscheinlich wohl nicht dabei sein werden, stell ich mir das auch n bisken doof vor.
Im Stadtgarten damals habense jedenfalls gerockt. Kennt man den Eintrittspreis?
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
yeeeees - absoluter pflichttermin - die könnten sogar volksmusik auf dem neuen album veröffentlichen, bisher waren ihre live auftritte immer der totale killer (vor allem die verknüpfung von musik und visuals sind wirklich ganz was besonderes)!
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Chevallier

Usernummer # 13484
|
verfasst
Neben dem schon atemberaubenden neuen Album „Sound Mirrors“, haben Coldcut, für Ihren Pioniergeist mehr als bekannt, noch eine weitere Idee im Gepäck – My CCTV Wo man auf Konzerten heutzutage bis auf die Unterhose nach Kameras durchsucht wird, wollen Coldcut das genaue Gegenteil.
Zu jedem Coldcut Konzert die Kamera mitbringen, filmen und im Idealfall auch noch auf einer DVD verewigt werden. Wow...mehr Details unter http://www.ninjatune.net
Aus: Köln | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmmmmmm, klingt gar nicht mal uninteressant. Ich werde mich noch mal mit dem Sound beschäftigen und evtl. in HH auch mal reinschauen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tvs: eigentlich nen pflichtermin,aber ob fabrik dafür so die richtige location ist wage ich zu bezweifeln...leida!
Obwohl ich gebürtiger HHer bin, war ich in dem Schuppen noch nicht. Schaun mer mal.
Die Seite von Coldcut ist übrigens auch ein wahrer Hingucker: www.coldcut.net
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Chevallier

Usernummer # 13484
|
verfasst
übrigens ist u.a. der legendäre Robert Owens mit dabei als Gastvocalist. Robert Owens ist vor allen Dingen bekannt durch den legendären House Klassiker von Mr. Fingers "Can you feel it". Insgesamt sind drei Gastvocalisten mit dabei.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
ganz kurz - wie erwartet
wenig los trotzdem super sause geiler sound richtige visuals !
paid in full sag ich nur.......
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Aaah...völlig übersehen, und das wo ich ausnahmsweise sogar in der Nähe gewesen wäre und die aktuelle Scheibe vor Kurzem ihren Weg in meine Sammlung gefunden hat
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Arrrgggg, ich auch!
Bis auf den Thread hier war ja auch nirgends was promotiontechnisches zu entdecken...
Was wurd denn so gespielt? Hauptsächlich Sachen vom neuen Album, oder mehr so einmal alles aus ~20 Jahren Coldcut?
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|