Autor
|
Thema: Köln 02.02 (heute) Gewölbe, M.A.N.D.Y.
|
Isolder
Usernummer # 8556
|
verfasst
Für den Kurzentschlossenen Feierbedarf bietet sich heute die Möglichkeit im Gewölbe/Hans-Böckler Platz: M.A.N.D.Y Binh RUTTE & Suzi Suzuki zu erleben. Ist eine der einmalig monatlich laufenden Tiger Club Veranstaltungen. Eine der letzten mit Tobi Neumann war top.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
timek
Usernummer # 10527
|
verfasst
oh oh,
eigentlich wollte ich ja heute nix machen, aber mandy ist ja fast schon pflichtprogramm... mal schauen was meine bessere hälfte so meint...
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Isolder
Usernummer # 8556
|
verfasst
zum Thema "Pflichtprogramm" kann ich nur zustimmen, Köln ist eigentlich in der Woche sogar noch toter als am WOE, aber ich glaube, dass dies heute anders sein wird, sollte voll & segsi werden.
| |
|
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
hmmmmmmmmm...
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Isolder
Usernummer # 8556
|
verfasst
welcher Art "hmmmmmmmmm..." ? btw.ich mache keine Werbung für diese Veranstaltung, dass ist nur als Tipp gemeint, weil die Tobi Neuman Party die ich zufällig besucht hatte - überraschend Kracha war.
| |
|
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
"hmmmmmmm..." = "shit, bin schon halb im bett, weil ich mich langweile, wollte aber iegentlich nicht mehr vor die tür, geschweige denn geld ausgeben und das risiko erhöhten alkohol konsums in der woche eingehen. besonders, da ich am samstag bestimmt eh im kunstwerk lande und nächsten donnerstag im teatro und den samstag danach nach holland feiern gehe und das alles sehr teuer wird. aaaaaaaaaber mandy könnte echt witzig werden und fair ist der eintrittspreis auch. gewölbe ist auch nett und die stimmung bestimmt für einen donnerstag überraschend gut. soll ich, soll ich nicht? immerhin wohne ich ja nich soooo weit weg vom hans böckler platz. mal sehen, ich trink erstmal ein gläschen wein udn überlege es mir. vll sollt eich mal herausfinden wann mandy genau drann sind um den eventuellen spontanbesuch gut zu timen. örx, soll ich den ganzen kramm jetzt ins tf posten? puh, viel arbeit. vll kurz fassen. mal überlegen... ähm... ich habs ich schreib einfach: HMMMMMMMMM"
...also ich fand mein "hmmmmm" viel ökonomischer.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Isolder
Usernummer # 8556
|
verfasst
Danke für die Ausführungen. Dein Dilemma ist mir wohlbekannt und sollte wohl auch die Vernunft siegen lassen, wenn nicht die aberwitzige Möglichkeit bestünde in dieser traurigen Stadt etwas VERPASST zu haben. Köln leidet an dem "mal kommen die Leute - mal kommen die Leute nicht" Syndrom. Mein trainiertes Näschen sagt mir "heutekommense" es vermag aber leider auch keinerlei Garantie übernehmen. e.g. [ 02.02.2006, 21:10: Beitrag editiert von: Isolder ]
| |
|
|
Isolder
Usernummer # 8556
|
verfasst
Nun folgt ein review: die Party war es wert - besucht zu werden. Gut besucht, nicht zu voll, mit sehr angenehmen, weil gemischtem Publikum. M.A.N.D.Y fand ich zu hart. Mein Gewinner des Abends lautet Rutte. e.g.
| |
|
|