Autor
|
Thema: Sa. 11.2 Funkhaus-Köln @ ARTheater,Köln
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Sa. 11.2 Funkhaus-Köln@ARTheater,Köln Ehrenfeldgürtel 127 50823 Köln Ehrenfeld 23:00-open end www.ARTheater.de
Line up: - Dan Curtin ( Tuning Spork,Cleveland/USA ) - Dave Turow ( Watergate-Berlin,NY/USA) - Tobi Tobsucht ( BassFiMass/Electronic-Culture.org) - Stephan Eul ( Funkhaus Köln) u.a. Diesmal in Kollaboration mit Zweien aus den Staaten stammenden DJ´s, welche seit einiger Zeit in Berlin leben.
Bei den Jungs handelt es sich um Dan Curtin, einem seit der 90er Jahren DJ und Top Producer aus Cleveland / USA. Verantwortlich für einige Wegweisende Detroit Techno Klassiker, hat er bisher 4 Alben und unzählige Maxis auf diversen Labels veröffentlicht.
In letzter Zeit machte er mit seiner 12" ´Treats´, auf dem Label von Jay Haze, Tuning Spork von sich reden. Ein Weltweit ein gern gesehener Gast, gastiert seit langem mal wieder in Köln!
Unser zweiter Gast ist Dave Turov, der New Yorker, der mit seiner M-ittwoch Party im Berliner Watergate schon fast mit dem dicksten Line Up der Stadt auffährt. Er spielt dort unter anderen mit DJ´s wie Abe Duque, Luciano, Daniel Bell, um nur einige zu nennen. Alles was Rang und Namen hat, ist bei ihm zu Gast, oder schon zu Gast gewesen. DJ´s und Producer, die er seit Jahren kennt, und schon länger mit zusammen arbeitet. Mit diesen beiden befindet sich die Funkhaus Party in erfahrenen Händen, und wird mit Resident DJ Stephan Eul abgerundet. Der mit seiner Musik auf der Silvester Party im Artheater so manchen gekickt hat. Letzter im Bunde ist BassFiMass resident und Electronic Culture Macher Tobi Tobsucht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
BFM

Usernummer # 12113
|
verfasst
pflichttermin, bin dabei
Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Morgen ist das schon... Hoffe ich werde bis dahin wieder fit, bin immer noch ganz durch vom Teatro.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
ich freu mich drauf
|
|