technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » FR 17.02.06@M1 Stgt. / Tuffer Beats / Si Begg u.a.

   
Autor Thema: FR 17.02.06@M1 Stgt. / Tuffer Beats / Si Begg u.a.
Humpty Records Stuttgart

Usernummer # 15010

 - verfasst      Profil von Humpty Records Stuttgart   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SI BEGG (Novamute, Noodles, Mosquito, …, London)
DANIEL BENAVENTE (Neue Heimat, Mutter, Humpty)
OLIVER HAUF (LQI, Humpty)

Rechtzeitig mit der Veröffentlichung seiner neusten E.P. „Revelation“ auf Novamute ist es uns gelungen SiBegg für die Tuffer Beats zu gewinnen. Von vielen seiner Freunden als der „Mr. NiceGuy“ gehandelt, können wir Ihm diese Marke nicht wegnehmen. Denn als einer der wirklich angenehmsten Künstler in menschlicher Hinsicht umschwingt SiBegg ständig eine Aura fantastischer Ausgeglichenheit.

Nicht zuletzt tragen wahrscheinlich dazu seine unzähligen Synonyme bei, in denen er seinen auch sehr differenzierten musikalischen Output zu platzieren weiß. Si Begg ist ein Artist mit schier endloser Discographie, in jeder Hinsicht. Diese Erfahrung schlägt sich in einer Qualität nieder, die wir nur zu gerne an diesem Abend in seinem Set wiederfinden werden.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na was ist los mit euch...?
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich überlege noch, aber eigentlich wollen wir am samstag die dachkantine besuchen, da muss der freitag wohl ruhiger angegangen werden.

und si begg ist für mich ein zweischneidiges schwert, schwankt zwischen totaler vergötterung für seinen uniquen style und großer enttäuschung, wenn er dann doch zu sehr auf die nubreaks- oder die bootleg-schiene setzt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wäre so gerne dabei, da ich aber zur Zeit und v.a. nach diesem WE Prüfungen hab', kann ich leider nicht kommen... [schluchz]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, wie war's? Wie hat Si Begg aufgelegt?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... das will ich auch wissen ???
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0