Autor
|
Thema: Sa.04.02.2006 / Tübingen / Blauer Turm / Minimal Music Club / Karri O. & inTAKT
|
Pete Leo

Usernummer # 14377
|
verfasst
Gleich zu Begin des neuen Jahres tischen die Jungs vom Minimal Music Club im Blauen Turm gleich mal deftig minimal und techhousig für euch auf. Mit Karri O. lassen sie sich am ersten Februar-Wochenende den finnischen Shootingstar der Stunde nach Tübingen einfliegen, der in den letzten Monaten die Clubs in Tokyo, Paris und Toronto zum kochen gebracht hat. Damit sich der weite Weg für Karri und euch auch lohnt, gibt er sich in dieser Nacht nicht nur mit einem phänomenalen live-set zufrieden, sondern bringt auch noch seine aktuellen lieblings-Scheiben mit, um diese anschließend zu drehen. Ganz sicher wird da auch seine neue Platte „Dynamite“ dabei sein die im kommenden Monat auf Lebensfreude in Deutschland releast wird. Karris Sets zeichnen sich vor allem durch seine Perfektion und seine Soundvielfalt von deepem minimal Techno bis hin zu Techhouse und groovendem Techno aus. Support bekommt Karri O. von den Minimal Music Club Machern inTAKT (aka DGeorge und Pete Leo) zu denen man in Tübingen wohl nicht mehr viele Worte verlieren muss… Um euch das warten zu verkürzen lohnt sich ein Blick auf Karri O.’s Homepage www.monorecords.com – Infos zu inTAKT und zur Location gibt’s unter www.intakt-music.com
sa.04.02.2006 Minimal Music Club @ Blauer Turm Tübingen
LIVE & DJ : Karri O. ; Helsinki / Finnland (resopal, plong!)
LOCAL SUPPORT : inTAKT aka dgeorge & pete leo (minimal music artists)
start 22h00 eintritt 3 euro
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Samjam

Usernummer # 15230
|
verfasst
hört sich ja nicht schlecht an. Werd ich mir mal merken und vielleicht sieht mann sich ja.....
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
david gomez

Usernummer # 7761
|
verfasst
ich denk ich werd auch kommen, wenn der pete mich reinlässt ;-)
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Pete Leo

Usernummer # 14377
|
verfasst
iss doch klar kollege. dann können wir endlich mal anstoßen auf unsere gemeinsame bude im rosetto.
| |
|
|
LeFF

Usernummer # 14533
|
verfasst
oha, ihr beide zusammen in einer wohnung..das wird der sündenpfuhl schlechthin..ich komm euch besuchen viel spass euch am samstag!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
david gomez

Usernummer # 7761
|
verfasst
@leff
bis jetzt ist nur mein neues bett in der wohnung (noch nicht zusammengeschraubt)
aber die wg wird schon super! die eröffnungssause werden wir wohl wegen "karri o." verschieben müssen. bist du am we in tü?
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Pete Leo

Usernummer # 14377
|
verfasst
blöd was...am folgenden woende wirds wohl auch nicht klappen, wenn du da lieber im cocoon auflegst ;-) und das woende darauf spiel ich mit georg und Pascal F.E.O.S im On-Club...crap, dann ist ja schon fast märz bis wir einziehen... muhaha
| |
|
|
LeFF

Usernummer # 14533
|
verfasst
@david check pm
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005