Autor
|
Thema: Nathan Fake Live, Interesse an Downtempo?
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
Hallo liebe Forumteilnehmer,
ich haette eine Frage an Euch. Und zwar plane ich im FFM Raum eine Clubnight mit Nathan Fake der zuvor sein neues Album releast. Er hat sich um 180Grad gedreht (nicht negativ, im Gegenteil)und hat einen neuen Stil Richtung Downtempo, oder einfach gesagt "interesting electronica".
Nun moechte ich mich erkundigen wie das Interesse eurerseits ist... Fuer denjenigen der ihn evtl. nicht so kennt: Link Bio Nathan Fake
Vielen Dank fuer Eure Kommentare!
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
riecht das nicht nach dem klassischen fall, dass sich jemand per album künstlerisch verwirklichen will, aber im club einen anderen sound fährt? also dass das album eher irrelevant für den sound des artists als DJ ist? siehe z.b. Laurent Garnier und sein letztes album. glaube nicht, dass hier jemand jubeln wird, endlich zu downtempo tanzen zu dürfen, und Nathan Fake wird das wohl auch nicht propagieren.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
yo club und downtempo passen in meinem kleinen Horizont auch nich zusammen....
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
das probier ich herauszufinden. Natuerlich kann ich mir Nathan mit Downtempo in einem Cocoon Club auch nicht vorstellen, aber wie ist es mit kleineren mit ca. 300Gaesten?
Seine neue Performance beinhaltet auch einen eigenen VJ, also eine eigene Show. Sprich es waere Nathan nicht mehr im klassischen Sinn wie man ihn bis jetzt kennt.
Auf seinem Myspace Account sind mal so 2 Stuecke online in welche Richtung es bei ihm momentan geht (die oberen 2)
Nathan Fake Myspace (Interessant uebrigens fuer alle Nathan Fans da oefter vorbeizuschauen)
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Warum das ganze nicht einfach auf Sonntag oder unter der Woche verlegen????
Wenn jmd ernsthaft Interesse an dem Herrn hat, wird er sich das Ambientgezumsel auch Sonntags antun. Und man läuft nicht Gefahr, das "Rave-Publikum" zu vergraulen... Valium-Musik möchten wohl die Wenigsten am WE hören...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu: http://www.discogs.com/release/559288 sein downtempo style scheint wohl bei vielen nicht so anzukommen. schade.
Naja bei der Scheibe liegts (mit sehr sehr hoher warscheinlichkeit) nich am downtempo, sondern an dieser gruseligen stille nacht cover version... Die is halt einfach mal too much.
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|