technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Nathan Fake Live, Interesse an Downtempo?

Autor Thema: Nathan Fake Live, Interesse an Downtempo?
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

- verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich haette eine Frage an Euch. Und zwar plane ich im FFM Raum eine Clubnight mit Nathan Fake der zuvor sein neues Album releast. Er hat sich um 180Grad gedreht (nicht negativ, im Gegenteil)und hat einen neuen Stil Richtung Downtempo, oder einfach gesagt "interesting electronica".

Nun moechte ich mich erkundigen wie das Interesse eurerseits ist... Fuer denjenigen der ihn evtl. nicht so kennt:
Link Bio Nathan Fake

Vielen Dank fuer Eure Kommentare!

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
riecht das nicht nach dem klassischen fall, dass sich jemand per album künstlerisch verwirklichen will, aber im club einen anderen sound fährt? also dass das album eher irrelevant für den sound des artists als DJ ist? siehe z.b. Laurent Garnier und sein letztes album.
glaube nicht, dass hier jemand jubeln wird, endlich zu downtempo tanzen zu dürfen, und Nathan Fake wird das wohl auch nicht propagieren.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo club und downtempo passen in meinem kleinen Horizont auch nich zusammen....
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

- verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das probier ich herauszufinden. Natuerlich kann ich mir Nathan mit Downtempo in einem Cocoon Club auch nicht vorstellen, aber wie ist es mit kleineren mit ca. 300Gaesten?

Seine neue Performance beinhaltet auch einen eigenen VJ, also eine eigene Show. Sprich es waere Nathan nicht mehr im klassischen Sinn wie man ihn bis jetzt kennt.

Auf seinem Myspace Account sind mal so 2 Stuecke online in welche Richtung es bei ihm momentan geht (die oberen 2)

Nathan Fake Myspace
(Interessant uebrigens fuer alle Nathan Fans da oefter vorbeizuschauen)

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum das ganze nicht einfach auf Sonntag oder unter der Woche verlegen????

Wenn jmd ernsthaft Interesse an dem Herrn hat, wird er sich das Ambientgezumsel auch Sonntags antun. Und man läuft nicht Gefahr, das "Rave-Publikum" zu vergraulen... Valium-Musik möchten wohl die Wenigsten am WE hören...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BTW, he is not a dj, never has been and probably never will be. ;-)

[hand] http://www.discogs.com/release/559288
sein downtempo style scheint wohl bei vielen nicht so anzukommen. schade.

hier noch mein lieblings off-floor track von ihm
[hand] http://www.nathanfake.co.uk/musick/nightlight.mp3 [langes time-out, ist aber up!]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
http://www.discogs.com/release/559288
sein downtempo style scheint wohl bei vielen nicht so anzukommen. schade.

Naja bei der Scheibe liegts (mit sehr sehr hoher warscheinlichkeit) nich am downtempo, sondern an dieser gruseligen stille nacht cover version... Die is halt einfach mal too much.
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.