technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 28.01. Miss Djax Live-Act + Miss Stück's B-Day @ Parkhaus (Kenzingen)

   
Autor Thema: Sa. 28.01. Miss Djax Live-Act + Miss Stück's B-Day @ Parkhaus (Kenzingen)
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 – 4 (Industriegebiet West)
79341 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de

Sa. 28.01.
GIRLS ON TOP! – Repeat


Mainfloor: MISS DJAX (Live-Act), Miss Torn, Sarah Parker
2nd Floor: Miss BumbleBee, Keyce aka Miss Stück (B-Day Set) [happygirl] [star]

(AK: 10 Euro, Eintritt frei 21 - 22h)

Anschließende Afterhour @ Inside Emmendingen!

MISS DJAX LIVE-ACT! (Djax Up / Kne’Deep / Holland) – Ersatzgig vom 15.10.05
Am Sa. 28.01. werden bei „Girls on Top!“ ausschließlich weibliche Plattendreherinnen das Parkhaus beschallen, allen voran MISS DJAX aus Holland (Eindhoven). Dies ist gleichzeitig der Ersatzgig vom 15.10.05, als Miss Djax leider wegen Krankheit kurzfristig ausgefallen ist. Miss Djax wird diesmal sogar einen LIVE-ACT für euch hinlegen! Miss Djax gründete Ihr Label „Djax Up“, auf dem u.a. Felix da Housecat, DJ Rush, Claude Young und Luke Slater veröffentlichten, bereits 1989. 1994 wurde Djax Records vom Szene-Magazin Frontpage als bestes internationales Label gekürt. Miss Djax ist eine international anerkannte Djane, heavy mental Techno und Acid gehören zu ihren Favourites. Seit 1990 hat sie überall auf der Welt aufgelegt (u.a. sechs mal auf der Mayday, Nature One, Loveparade (2x), Dance Valley, Innercity, Goliath uvm.).

Weblink: www.djax.nl/missdjax/index.html

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Massi: Diesmal kann ich dein Angebot sicher annehmen!!! Ich hoffe doch es gilt noch...

An alle anderen erbitte ich mir ebenfalls Anwesenheitspflicht, schliesslich gibts ja was zu feiern [smilesmile]

Vor allem der Knastvogel muss mal wieder aus dem Haus! Ein bisschen Freigang tut ihm gut [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blubb....nunja. lust hätte ich ja schon. Ich habe leider nur ziemlich viele Klausuren immer noch zu schreiben. Würde gerne ne Weile kommen, aber hab kein Auto. Wie schon gesagt- ich quatsch mit Steffi. Ist ja eigentlich schon Pflichttermin [Wink]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
@ Massi: Diesmal kann ich dein Angebot sicher annehmen!!! Ich hoffe doch es gilt noch...


Puh, eigentlich ist es ja schon verfallen, aber je nach geistiger Verfassung am Samstag lässt sich da noch was machen! [lach] Und TF - User genießen ja sowieso bevorzugte Behandlung, insbesondere weibliche! [Big Grin]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<--an sich runter sieht.... Juhuu, bin weiblich!
Qualifiziert für Vorzugsbehandlung [dancingcool]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ganz eventuell komm ich ja auch noch kurz vorbei. will hier an dieser stelle aber nichts versprechen, weil ich das nicht kann.
aber k.......
ich versuch´s!!
muss halt schauen wie´s mit lernen läuft.
vielleicht bekomm ich ja irgendwann mal ein geistesblitz aller einstein [einstein] .
wer weis?

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ koerd: geht net, [einstein] war physiker, wenn dann bekomm ich den geistesblitz [Smile] da ich eh grad mit der speziellen relativitaets theorie beschaeftigt bin... aber wieso ueber sachen streiten die eh nie passieren... [confused] [oerx]

lass uns nachher mal per telekling kurzschliessen ob wir der k die ehre unsrer anwesenheit fuer 1-2 stuendle erweisen - sonst muess ma uns des andauernd aufs brot schmieren lassen das wir nicht da waren [Wink]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja also meine lieben beiden Herren...das würde die süße K euch nicht nur aufs Brot schmieren.

Wäre auf jeden Fall super wenn ihr mal vorbeikommt, brauche doch eure Unterstützung [cheerleader]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Ja also meine lieben beiden Herren...das würde die süße K euch nicht nur aufs Brot schmieren.

Wäre auf jeden Fall super wenn ihr mal vorbeikommt, brauche doch eure Unterstützung [cheerleader]

Du weißt ja, du musst ne rote Rose im Shirt tragen, damit ich auch fähig bin, dich zu erkennen! [joint] Aber wir kommen heut eh erst spät, keine Ahnung, ob ich dann überhaupt noch zu etwas fähig bin! [prost]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guckst du Profilpic....

Oder suche nach dem betrunkenen Blondchen [Wink] das zusammen mit Koerd uns dem Knastvogel weitertrinkt.

Bis später!

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa... also.... thilo und ich tanzen an, das geschehen fuer die nachwelt fest halten [Smile] werden aber nicht all zu lange bleiben, thilo will noch in f und ich bin ja bekanntermasen kein partymonster mehr und muss auch morgen fit sein da ich taxi fuer miss djax spielen darf.
aber meinen support leiste ich [dancingcool] [pianodance] [rainbowbanana] [bananana] [cheerleader]

bis spaetaeter dann.

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooooo.bin auch ein paar stunden dabei...muss ja gefeiert werden! Ist ja ein besonderer Tag heute [Wink] gleich geht los...bis später! [bussi]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhhhhh..... wäre ja auch ganz gerne dabei gewesen....... djax up sieht man ja nicht alle tage live........... müsst bericht erstatten *g*
aber jetzt liegt ihr wohl in essig.... he,he

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war wieder so ein Abend, wo der Diskoprofesor [professor] und der Ochsenprof die Qual der Wahl hatten. Jeweils in ca 25 Minuten Fahrzeit und drei Himmelsrichtungen war Jeff Mills oder Toni Rios oder Miss Djax zu erreichen.

Die Wahl fiel dann recht schnell auf den hier in der Region seltenen Gast Miss Djax. Vorher heizten die sehr guten regionalen DJanes auf den 2 Floors das Parkhaus auf schweisstreibende (Sauna)Temperaturen auf. Nach der wie üblich, härterten Vorlage von Miss Torn war der einstündige Liveakt von Saskia geprägt von progressiven Detroit-Techno mit Acid-Einlagen. Leider leidet meine Birne noch erheblich unter den Bierkühlungen. [drink]

War schön mal wieder :
[blondgirl] [happygirl] [punk] [maedchen] [karstadtraver] [kueken] zu treffen. Ich hoffe ich hab kühlungsbedingt nicht zuviel Nonsense von mir gegeben.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Ich hoffe ich hab kühlungsbedingt nicht zuviel Nonsense von mir gegeben.

hehe. lol
das kann doch jedem passieren [Wink]

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo war eigentlich ganz net, auch wenn ich nur ne stunde da war. kertins erste schritte mit verfolgen [Wink]
und madame la stueck, noch gut gefeiert/abgestuerzt? danke ueberigens fuer die sms morgens um 4.15, war grad eingepennt. aber so konnt ich mir wenigstens den wekce nochmal neu stellen...

gruss der ex [punk]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:


War schön mal wieder :
[blondgirl] [happygirl] [punk] [maedchen] [karstadtraver] [kueken] zu treffen.

Welches Smilie steht jetzt für wen?? [rolleyes]

@lisa: Mein Bild von Informatikern hat sich durch dich um mindestens 100% verbessert! [smilesmile] Bis demnächst mal wieder.

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:


War schön mal wieder :
[blondgirl] [happygirl] [punk] [maedchen] [karstadtraver] [kueken] zu treffen.

Welches Smilie steht jetzt für wen?? [rolleyes]


Eindeutig ist nur Smilie 3, wenn auch dies nicht mehr zutrifft [Smile] . Es mussten leider 3 männliche Smilies entfernen, da in einem Posting nur maximal 8 Smilies erlaubt sind. Das Ganze ist also nicht so eindeutig...
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiuiui, Also madame Keyce aka Miss Stück ist noch ordentlich abgestürtzt. Bin so gegen 10 am nächsten Tag aus der Liquid Lounge getorkelt nach ausrechend Gin tonic-Konsum.

@Massi: War schön dich mal endlich kennenzulernen [bussi] und dir zu zeigen das auch die Informatiker ein einigermassen intaktes Sozialverhalten haben [smilesmile]

@ochsenprofessor: Lach, kühlungsbedingt...hehe, also vielleicht war ich auch etwas "unterkühlt" aber habe keinen Blödsinn gehört. Annexiert mal das [kueken] Smiley

War auf jeden Fall ein rauschendes Fest, schreit nach einer Wwiederholung...aber erst wenn es sowohl meinem Magen als auch dem Kopf wieder besser geht..*räusper

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
@Massi: War schön dich mal endlich kennenzulernen [bussi] und dir zu zeigen das auch die Informatiker ein einigermassen intaktes Sozialverhalten haben [smilesmile]


Und dazu noch gut aussehen! [peitsche]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0