Autor
|
Thema: 31.3.2006 - Legowelt LIVE in Köln (Westbhf.-Gewölbe)
|
Top of the Flops
Usernummer # 12578
|
verfasst
Fr 31. März 2006:
LEGOWELT (live) & DJ TLR (Bunker Rec.)
LEGOWELT & DJ TLR stellen die Nr.1 Repräsentanten des von uns so innig geliebten "Westcoast-Electrosound" dar!
Für weitere Infos: PARTYINFO
Geht ihr hin? Wart ihr schon mal in dem Club? Wer weiss wann/wo man Tickets vorbestellen kann?
Danke...
Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
--> ( klick )
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Top of the Flops
Usernummer # 12578
|
verfasst
Freitag ist es soweit. *freu...
Hat noch jemand Lust auf fein Electro?
| |
|
|
Tjure
Usernummer # 16278
|
verfasst
Hört sich doch fein an ... Danny & Jeroen rocken ClickerKlacker*Capital ... Und der Jiri is auch dabei ... Heckengäu rules ! Grüsse an die Bande, bitte
Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
Jensemann
Usernummer # 15894
|
verfasst
Haaaa,
gleich gibst Legowelt Live, bin so glücklich :-)
MFG
Aus: 46395 Bocholt | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Hmm, schwierige Entscheidung bei der Hollandattacke dieses WE.... Morgen I-F im fernen Essen, oder doch lieber Legowelt vor der Haustür?
Wir werden sehen...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Jensemann
Usernummer # 15894
|
verfasst
Es wurde eine sehr lange aber geile Nacht. Einfach geil wie ein so harmlos wirkender "Zottel" das Publikum begeistern kann. Danke LEGOWELT für diesen Auftritt!!!!
| |
|
|
dr. henk
Usernummer # 9117
|
verfasst
und ich verpass beide *heul*
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Top of the Flops
Usernummer # 12578
|
verfasst
@ Jensemann
Schliess mich der Meinung an. War ganz geil. Der Club ist etwas klein, sorgte aber für ein besonderes Ambiente.
Weekend hat sich gelohnt.
So. TREAD CLOSED!!!!!!
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Schöner Abend! Der DJ vor Legowelt (TLR?) war mein persönlicher Gewinner des Abends, sehhr feines Electroset im ursprünglichen Sinne. Hätte ja nicht gedacht, dass man Sachen wie Electronome auch mal in Köln zu hören kriegt. Hatte nur ein wenig das Gefühl, dass man mehr auf Legowelt wartete bzw. mit soviel gebrochenen Beats dann doch nicht zurecht kam. Legowelt auch schön mit viel fiesem Acid, der/die Dj(s) danach waren mir dann ein wenig zu englisch Breakbeatig, aber auch mal was anderes.
Etwas befremdlich fand ich allerdings die Tatsache für Pullover und Jacke jeweils 1€ Gaderobe zu verlangen...
Btw: Ist das Gewölbe in letzter Zeit immer so voll, oder lag´s doch am Kokong-Faktor? War schon länger nicht mehr da...
| |
|
|
f ezaffe
Usernummer # 16272
|
verfasst
das war schon wegen der überregionalen prominenz. ich glaub son gedränge gabs zuletzt bei der c/o pop.
Aus: daffke | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
Top of the Flops
Usernummer # 12578
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr: [QB
Etwas befremdlich fand ich allerdings die Tatsache für Pullover und Jacke jeweils 1€ Gaderobe zu verlangen...
[/QB]
Also ich habe nicht 2mal bezahlt. Komisch
| |
|
|
Top of the Flops
Usernummer # 12578
|
verfasst
Wenn jemand Pics von der Veranstaltung entdeckt oder selber welche geschossen hat, please stand up!
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Top of the Flops: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr: [QB
Also ich habe nicht 2mal bezahlt. Komisch [/QB]
Das hat mir jetzt ja auch nicht den Abend vermiest, wollte das nur mal angemerkt haben.... Kann ja auch verstehen, dass bei dem Andrang der ein oder andere mal genervt reagiert...
| |
|
|
Jensemann
Usernummer # 15894
|
verfasst
War zum ersten mal da und muß sagen ich habe was anderes erwarted aber es war sau geil! Du Location war einfach mal was anderes, auf jeden Fall sehr lockere angenehme Stimmung....
| |
|
|