Autor
|
Thema: Sa, 14.01.06: 4 Jahre Klangdesign / Depot Tübingen
|
B.Grauer
Usernummer # 5805
|
verfasst
Seit 4 Jahren gibt es nun schon die gute Klangdesign im Depot. Das dies ordentlich begossen werden muss, versteht sich ja wohl von selbst. Hoffe es lassen sich zu dieser Festerei auch ein paar TFler blicken.
4 Jahre Klangdesign -the art of modern techno grooves-
Geburtstagskinder: Benny Grauer & Olaf Peisker
Samstag, 14.01.06 / 22Uhr / 3Euro
Depot / Eisenbahnstrasse / Tübingen
Greetz
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
chaosbabe
Usernummer # 9108
|
verfasst
Was iss denn hier los, schlaft Ihr alle oder habt Ihr keine Lust auf ne fette Party????Das ist mit einer der letzten geilen Partys im Depot bevor es schließt und dann noch mit Olaf und dem Grauer,Leute jetzt lasst die Jungs nicht im stich *g* Also ich für meinen Teil geh auf jeden Fall hin *freu*
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
LeFF
Usernummer # 14533
|
verfasst
happy birthday euch beiden und dem inzwischen schon ordentlich gewachsenen baby "klangdesign"!!!! kann mich noch gut an das erste mal erinnern als ihr das depot zum beben gebracht habt...feiert schön und ausgiebig!! allen anwesenden viel spass!!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
meinereiner glaenzt auch mal wieder durch abwesenheit... aber gebt mal rechtzeitig den termin der depotschliessung durch (oder hab ich das schon ueberlesen), das wollt ich mir auf keinen fall entgehen lassen.
somit schliess ich mich dem frank an und wuensche allen anwesenden ein heiden fest, rockt die bude
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Samjam
Usernummer # 15230
|
verfasst
Eine der letzten elektronischen Partys im Depot und das mit 4 Jahre klangdesign. Das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen....
Heute Abend wird das Depot ordenlich durch genommen. Also bis heute Abend dann...und noch happy birthday!
Cya
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|