technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [04.02.2006] Köln | Kunstwerk | Sender Night

Autor Thema: Sa [04.02.2006] Köln | Kunstwerk | Sender Night
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LIneup:

Misc live (Köln)
Graziano Avitabile live (Köln)
Benno Blome (Berlin)
Dima (Berlin)

Noch jemand Bock?

[ 11.01.2006, 19:33: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und?und?und?........
mal schauen,evtl.dabei.kunstwerk is ok,sender is auch voll ok und graziano noch mehr ok;-))))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fettes Line-up! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich will auf jeden Fall hin... Slasho, ich meld mich am Samstag mal bei dir [Smile]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar phil,lass uns sa.mal kontaktieren.wenn bei mir nix mehr dazwischen kommt denk ich,ich auch.höre auf jeden fall inzwischen mehr"jas"in meinem rechten,als"neins"in meinem linken ohr....
greetz slasho;-))))

rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muh,
sender fand ich bisher immer nett und das kunstwerk sowieso.
leider hat meine mum geburtstag. wird wohl nichts.

naja, wer weiss...

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich nett an...Kunstwerk war ich auch schon lang net mehr.
Da schau ich doch mal auf ein Bierchen vorbei. =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

ey,der casten bier lebt auch noch;-)))))).....dann lass uns sa.mal was kurzschliessen,ich meld mich....
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähem Frage: Dima = Vitalic?

Vielleicht schaffe ich es auch zu einem spontanen Besuch

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

MISC. (live) brachten mit LIKE MORNING IN YOUR EYES im September 2005 ihren dritten Langspieler (Sender052) in die Läden. Ihr Sound infizierte offensichtlich auch Martin Gore, der sie für 2 Remixe der Depeche Mode Single PRECIOUS auf Mute engagierte.

Die Knarz-Experten sind derzeit gefragt wie noch nie, was die aktuellen Remixe und Produktionen für Gigolo, Klang, Lasergun und Soniculture definitiv untermauern.

GRAZIANO AVITABILE (live) stammt aus dem Karmarouge-Umfeld und ist Mitbegründer des Labels Platzhirsch. Sein minimaler, experimenteller Techno ist ganz eindeutig von den harten und treibenden Detroiter Sounds eines Kevin Saunderson inspiriert. Graziano's Leidenschaft sind die Drums, Shuffles und modulierten Synthiesounds.

Nach Veröffentlichungen auf Karmarouge, Platzhirsch und MBF wird demnächst eine Maxi auf Sender erscheinen.

BENNO BLOME (dj) ist Sender-Labelhead, Produzent und DJ. 1999 zog es ihn samt Label aus seiner Heimatstadt Köln nach Berlin, wo er Sender Records wenig später auch international etablieren konnte. Als A&R mit Fokus auf Minimal und Knarz beweist er bis heute Treffsicherheit und nahm Acts wie Jake Fairley, Baby Ford, Misc. uvm. unter Vertrag.

In Köln und Berlin gibt es kaum einen Club, der nicht schon von ihm gerockt wurde. Seine abwechslungsreichen Sets sind immer für eine Überraschung gut. Die Bandbreite rangiert dabei von minimal bis maximal, von Funkturm-Techno bis Knister-House…sexy, funky, knusprig, dark und rockend.

DIMA (dj) alias Dimatrix begann im legendären Kasseler Stammheim/Aufschwung Ost mit der Plattendreherei. Nach Releases auf Hoerspielmusik und Einmaleins-Musik geht der Wahlberliner im Frühjahr 2006 mit seinem eigenen Label KOMPLIMENT an den Start.

Musikalisch fühlt sich Dima nach anfänglichem Hang zu Dope-Beats und Breaks nunmehr im geraden Sektor zu Hause und serviert akustische Vielseitigkeiten zwischen Clicks & Clacks und acidangehauchtem Electro und House.

(quelle:koeln.eins.de)

wär cool wenn das hinhaut@stylo......ich hätte ja noch was gutzumachen und der jöagn kommt bestimmt auch noch kurz nach mom's birthday und vielleicht rabimmelt und rabommelt es ja auch noch,wer weiss.......

@stylo
vitalic ist allerdings am 11.02.bei der loonyland im bootshaus....

[ 01.02.2006, 23:19: Beitrag editiert von: slashomat ]

Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
muh,
sender fand ich bisher immer nett und das kunstwerk sowieso.
leider hat meine mum geburtstag. wird wohl nichts.

naja, wer weiss...

alles das selbe, nur ersetze mutter durch schwester.
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slasho: danke für die Info, wüsste aber nicht, daß Du etwas gutzumachen hast. Wenn ich komme, wird's diesmal sowieso ein Kurz-Besuch [seufz]
philipp

Usernummer # 687

Wäre cool wenn ihr euch blicken lasst [Smile] Da freu ich mich gleich doppelt!
Rabimmel

Usernummer # 13313

- verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mit bimmeln und bommeln wird das wohl eher nichts, weil wir mit Sanchos Verwandschaft (ist es jetzt Mama oder Schwester? [Wink] ) im erweiterten Kölner Umland am Feiern sind. Aber man weiß ja nie, fühlt euch nicht zu sicher
Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Wäre cool wenn ihr euch blicken lasst [Smile] Da freu ich mich gleich doppelt!

tja, so ein Omat-Doppelpack ist leider viel zu selten und hat natürlich seinen Reiz und sei es nur, um Verwechslungen auszuschließen [zwinker]

@Rabimmel: dann eben nüscht [schmoll]

slashomat

Usernummer # 3771

@stylo
gutzumachen war schlecht ausgedrückt,aber man könnte wenigstens noch nachträglich anstossen....
@rabi
hatte ich mir schon gedacht.dann klappt's das nächste mal wieder.ich meld mich heute abend spät

...allen einen schönen freitag.greetz slasho;-))

Rabimmel

Usernummer # 13313

- verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@omats
hmmmmmmmm, dann stelle ich mal ganz unverbindlich 2 Fragen:
Wie lange geht die Party? Timetable wäre noch besser
Von wann bis ca. wann wird denn der sogenannte Kurzbesuch des Omat of Styles stattfinden?
Dass der Omat of Slash mal wieder als eine der letzten Feiernasen unter Androhung von Gewaltausübung rausgekehrt werden muss, steht auch 2006 ausser Frage

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

So, gleich gehts los... Freu mich schon!
swichter

Usernummer # 15919

- verfasst      Profil von swichter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lasst et krachen!
Aus: köln | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Megaörx! Bin immer noch betrunken... Gut dass ich nicht mehr mit auf die AH durfte *g* Das wäre schlimm geendet.
slashomat

Usernummer # 3771

mein jetzt ein wenig kurzes review wird der party eigentlich gar nicht gerecht......
es war auf jeden fall'ne geile abfahrt und schon lang nicht mehr so'ne gute ausgelassene stimmung auf'ner kölner party wo auf der tanzfläche so die post abging.oder war das jetzt nur meine subjektive wahrnehmung und mir hattte evtl.irgenjemand irgendwas in mein kaltgetränk geschüttet ohne dass ich's mitbekommen habe????

musikalisch war's auch ein highlight fand ich.überragend auf jeden fall die beiden liveacts von misc.und graziano,das ging runter wie öl....
auch benno und dima haben gut gerockt.auf dem armand van helden klassiker bin ich auf jeden fall hängen geblieben.wie hiess der gleich noch???

kompliment auch an's kunstwerk.die umgestaltung ist auf jeden fall gelungen und'ne aufwertung für die club-location.

über den rest verlier ich keine worte mehr.wer mich die letzten drei tage gesehen hat kann sich ungefähr vorstellen wie's war.......
greetz to all,slasho;-)))

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.