Autor
|
Thema: Crazy Crew Celle rockt 217 Cup
|
OrJay 77

Usernummer # 12261
|
verfasst
Hallo liebe Leute,
ich weiss das wir ziemlich spät dran sind, aber falls der Groschen für den 217 Cup noch nicht gefallen ist, wird die Crazy Crew Celle dieses Jahr als Neuling zum Cup anreisen.
Nach letzten Planungen sieht das Team wie folgt aus:
OrJay Mr. Mellow Schnallo Der Schade Mo Proxs Fleischi Zork Schabo Popitz Pritsche Rene Björn
Also Anhänger der Crew - meldet euch noch mal wegen der Trainingseinheiten und Organisation der Meisterschaftsfeier ;-)
Servus OrJay
Aus: Celle | Registriert: May 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Sorry der Nachfrage, aber ist von den ganzen Leuten, die du da aufzählst, überhaupt jemand im TF?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
OrJay 77

Usernummer # 12261
|
verfasst
Naja mit Sicherheit nicht alle, aber ich denke so 6-8 auf jeden Fall. Ich weiss zwar nicht genau unter welchen Namen, aber das wird sich ja zeigen.
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
Ich hab das mal angeschubst, auf einer unserer letzten Partys…das der Sascha echt gleich ne ganze Mannschaft aufstellt…. Auf der Party hörte sich alles ganz vielversprechend an, aber ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich alle mit machen würden - rock'n'roll.
@deadpan also ich bin angemeldet, mit orjay77 sind ma schon mal 2, der Zork müsste hier auch gereggt sein, wenn auch nur als stiller leser, der nie postet ;-) und 2-3 andere auch noch. Leider ist aber nicht jeder online, die meisten von den Jungs (eigentlich alle) kennen aber das TF) Ich hatte eine 2. Mannschaft aus der Region hier mal spasseshalber im AR-Thread erwähnt, nachdem dort so viele Teilnehmer am Start waren, daß ne 2 Mannschaft garnicht so unrealistisch schien.Sind allesamt lieb und nett ;-)
Wenn niemand was dagegen hat, würden wir mit der CCC- -Mannschaft gern mitspielen, sofern wir das mit der Anmeldung überhaupt noch rechtzeitig hinbekommen.
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
das_stueck

Usernummer # 12366
|
verfasst
huhhuuu, hier ist schon mal die frau von schnallo (der aber auch nen eigenen account hier hat...) *grinst*
ich bin allerdings keine aktive spielerin sondern nur staatlich geprüftes groupie, sanitäterin und sonstige versorgerin der ccc-mannschaft...
jungs, wann und wo wird denn trainiert?
Aus: hamburch | Registriert: May 2004
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
hi uschbeck, hübsches bild 8) liebe grüße nach hamburg
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Jo, is doch cool, zum anmelden:
klick
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheFunker: Jo, is doch cool, zum anmelden:
klick
...spätestens am weekend. wir freuen uns schon :-)
| |
|
|
OrJay 77

Usernummer # 12261
|
verfasst
Na sicher freuen wir freuen schon - und heiss sind wir auf jeden Fall auch. Die Schuhe stehen schon geputzt vor der Tür.
@ Mr.Mellow: Lass uns mal abchecken, ob wir die Jungs am Wochenende nicht mal kurz zum planen - und evtl. kicken - zusammen trommeln können. Sollte doch eigentlich irgendwie möglich sein. Bräuchten wir nur einen Termin - Treffpunkt kann bei mir sein, da ist der Bolzplatz gleich neben an.
@ das Stück Sehr gut die Unterstützung meldet sich auch schon. Für´s leibliche Wohl wäre dann jawohl schon mal gesorgt. Wunderbar !!!
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Sorry der Nachfrage, aber ist von den ganzen Leuten, die du da aufzählst, überhaupt jemand im TF?
Ich wollt´s nicht sagen. Mal sehen, mit wievielen Regionalliga Kickern die antreten...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
lol
als ich letzes jahr mal fussball gespielt hab, bin ich mit ner oberschenkelzerrung und nem verstauchten fuss nach ner stunde vom platz gehumpelt...soviel zur regionalliga 8)
1. feierliga vielleicht und musikjunks
also keene angst 8)
@orjay
wir können heut abend ja mailen
| |
|
|
OrJay 77

Usernummer # 12261
|
verfasst
Das ist wohl war, ich glaub aktiv spielen aus unserem Team nur 2 und das irgendwo in unteren Regionen.
Ich finde es einfach nur eine sehr geile Sache, so ein Event zu starten. Als Mr.Mellow mir davon erzählt hat, hab ich halt Gas gegeben und ein Team auf die Beine gestellt.
| |
|
|
das_stueck

Usernummer # 12366
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Sorry der Nachfrage, aber ist von den ganzen Leuten, die du da aufzählst, überhaupt jemand im TF?
Ich wollt´s nicht sagen. Mal sehen, mit wievielen Regionalliga Kickern die antreten...
*kicher* spätestens wenn ihr die jungs live seht, habt ihr keine angst mehr
nix für ungut männer, ich hab euch trotzdem lieb...
@mr.mellow: ich danke ihnen, knutsch mal deine frau von mir
@orjay: tu du gefälligst das gleiche: knutsch die frau
| |
|
|
das mädchen

Usernummer # 12434
|
verfasst
Servus!
Hurra, das hört sich nach ner Menge Spaß an!
Wo können sich die Pom - Pom schwingenden Chickens anmelden?
Aus: H - City | Registriert: May 2004
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
ausdruecklich erwuenscht, wenn man das von der konkurrenz mal so sagen darf *g*
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
das_stueck

Usernummer # 12366
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: das mädchen: Servus!
Hurra, das hört sich nach ner Menge Spaß an!
Wo können sich die Pom - Pom schwingenden Chickens anmelden?
DIANE, BIST DU'S????
ansonsten dürfen sich anwärterinnen für die crazy-GIRL-crew-celle gerne bei mir melden! schliesslich soll der cup doch auch neben dem spielfeld extrem rocken, oder? *lol*
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: das_stueck: schliesslich soll der cup doch auch neben dem spielfeld extrem rocken, oder? *lol*
Das Konzept scheint verstanden.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
das mädchen

Usernummer # 12434
|
verfasst
Jeep, ich bins!
Hi Hi! Let`s rock!
Es freut mich sehr zu hören, dass Frauen erwünscht sind!
| |
|
|
das_stueck

Usernummer # 12366
|
verfasst
hhaaalllooooo zuckerpuppe, alles fit? schmeiss mal icq an sugar...
| |
|
|
schnallo
Usernummer # 12300
|
verfasst
so, hier ist jetzt auch fussballstar-schnallo... hab zwar seit ca. 12 jahren nicht mehr gespielt und ich denke, das einzige was ich noch genauso gut kann, ist: mich verletzen
Aus: hamburg | Registriert: May 2004
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: schnallo: das einzige was ich noch genauso gut kann, ist: mich verletzen
lol, hammer, da mach ich mit, schnallo. Ich kann das auch!!!
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich finds klasse dass auch nicht so alteingesessene User sich mal trauen ein Team auf die Beine zu stellen! Freue mich über jede Bereicherung des Mannschaftsfeldes!
Klar, es gibt gewisse Grenzen der Minimum-Forums-Zugehörigkeit für uns, aber da sehe ich hier eigenltich keine Probleme.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
OrJay 77

Usernummer # 12261
|
verfasst
Ja hallo erstmal ...
... ich hab heute mal ein paar Leuten per Telefon getextet und nur positves zurück bekommen. Ein paar sind aus beruflichen Gründen bis morgen noch außer gefecht, aber sie wollen sich am Wochenende zu Worte melden. Das erste Training steht durch meine heutigen Bemühungen quasi auch schon fest:
Sonntag um 14 Uhr - Treffpunkt bei mir
Dann können wir alles noch mal ein wenig bequatschen und gegenüber ne Runde kicken. Wer Lust hat, soll sich noch ein / zwei Steaks mitbringen, ich schmeiß den Grill danach noch mal an. Salat und ne Kiste vom kühlen Blonden stehen bereit. :
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
na das klingt doch gut...DABEI!!!
| |
|
|
Sparrow
Usernummer # 12442
|
verfasst
jawoll .. fussball klingt gut.. hoffentlich gibt es ein sauerstoffzelt ...sehen uns sonntag .. gruss der zork
Aus: celle | Registriert: May 2004
| |
|
|
das_stueck

Usernummer # 12366
|
verfasst
jungs, ihr sucht doch nur ne entschuldigung, ein paar mehr kühle blonde gemeinsam zu vernichten
| |
|
|
das mädchen

Usernummer # 12434
|
verfasst
Grüß Gott!
Grillen - sounds funny!
Also wenn die Männers Fußball planen, würde ich sagen es ist Zeit nen crazy Chicken Tanz einzustudieren....
und ganz wichtig Pom Poms basteln!!!!!
An Zutaten sind mit zu bringen:
2 Papprollen (Küchenrollen oder so) Schere, Kleber und Wolle bzw. Glitzerpapier!
Hurra, wir bauen uns ne Tüte, ähm nen Pom Pom!!! Und weil am Mo.Tag auch noch frei ist, könnten wir ja 1 -26 Gläschen *****nbrause vernichten?!
Anbei noch eine gute Nachricht für die antretenden Fußballer! Es wurde eine schöne Maid gefunden, die sich als Krankenschwester um die Verletzten kümmern wird...
| |
|
|
gulbi
Usernummer # 12252
|
verfasst
Jo, ich bin dabei.
Wir werden die Stars des Cups sein.
hoffe ich.
Aber wir werden das schon schaukeln.
Hauptsache, wir haben Spaß und die
sind ausreichent und in großer
Anzahl vorhanden.
See ya
Aus: Winsen Aller | Registriert: May 2004
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
solange die chickens am spielfeldrand tanzen, und der gegner abgelenkt ist, kann nix schief gehen.
Sollten die chicken jedoch krank werden, oder sonst irgendwie verhindert sein...ei, ei, ich mag nicht dran denken dann artet es ja echt in sport aus....
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: philipp: Ich finds klasse dass auch nicht so alteingesessene User sich mal trauen ein Team auf die Beine zu stellen! Freue mich über jede Bereicherung des Mannschaftsfeldes!
Klar, es gibt gewisse Grenzen der Minimum-Forums-Zugehörigkeit für uns, aber da sehe ich hier eigenltich keine Probleme.
ich find's auch great.welcome crazy crew celle@217cup.da scheint sich ja ein ernstzunehmender zu formieren.......
wenn ich mich vorstellen darf: me is zweifacher grillmaster des 217cups!!! ehre wem ehre gebührt,oder andersrum:ich bin eben die arme sau die das jedes jahr machen muss.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
starfreak

Usernummer # 12444
|
verfasst
Schönen guten Abend, bin gerade ganz frisch zum TF dazugestoßen und kann euch eigendlich nur Spass beim kicken wünschen. Aber weil ich ja auch schon ein paar von euch kenne,(OrJaj + mr-mellow) bin ich sicher, dass euch dabei sowieso nichts oder niemand die gute Laune vermiesen kann.
Haut rein Jungs
| |
|
|
das_stueck

Usernummer # 12366
|
verfasst
YO HELGEEEE.... knutsch aus hamburch
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
hi slashomat,
arme sau??? du steht mit den frauen am grill, während der rest der leude nem ball hinterher rennt
| |
|
|
das_stueck

Usernummer # 12366
|
verfasst
ach noch was an das_mädchen,
ich bitte um genaue aufzeichnung der tanzschritte und bastelt mir mal bitte nen pompom mit *grinst*
| |
|
|
mr-mellow

Usernummer # 9747
|
verfasst
hola helge,
sehen wir uns sonntag?? ich hoffe mal ja...
| |
|
|
starfreak

Usernummer # 12444
|
verfasst
Jo mr-mello,
ohne Mampf kein Kampf. Der Platz am Grill oder Teke ist auch meine Region. Als Fussballlegastheniker sollte man sich immer aufs wesentliche konzentrieren.
| |
|
|
starfreak

Usernummer # 12444
|
verfasst
Sonntag ist training stimmts.
Bin auf jedenfall am Start! Kann mich ja nur verbessern. Angebot von mir:kümmere mich während des Spiels um eure Frauen. Ehrensache!
| |
|
|
OrJay 77

Usernummer # 12261
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: starfreak: Sonntag ist training stimmts.
Bin auf jedenfall am Start! Kann mich ja nur verbessern. Angebot von mir:kümmere mich während des Spiels um eure Frauen. Ehrensache!
Sagen wir es mal so Rockstar, wir kennen Dich nicht anders. Immer unschuldig und brav in die Mädchenecke rücken und schöne Augen machen. Bis es wieder so weit ist, dass Du tagelang "aufräumen" musst. Jaja so ist der Buddy!!!
| |
|
|
OrJay 77

Usernummer # 12261
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: slashomat: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: philipp: Ich finds klasse dass auch nicht so alteingesessene User sich mal trauen ein Team auf die Beine zu stellen! Freue mich über jede Bereicherung des Mannschaftsfeldes!
ich find's auch great.welcome crazy crew celle@217cup.da scheint sich ja ein ernstzunehmender zu formieren.......
wenn ich mich vorstellen darf: me is zweifacher grillmaster des 217cups!!! ehre wem ehre gebührt,oder andersrum:ich bin eben die arme sau die das jedes jahr machen muss.
Es freut mich ein positives Feetback von den alteingesessenen Usern des TF zu bekommen. Ist ja nicht unbedingt immer so, aber ich denke wir kriegen es hin den Cup - wenn auch nicht unbedingt sportlich - zu bereichern. Dafür bringen wir ja die Crazy Chickens mit ihren schwingenden Körperteilen mit.
| |
|
|
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788
|
verfasst
moinsens celler crazy crew
so langsam formiert ihr euch ja zu einer richtig fetten truppe, soviel power aus den eigenem reihen-bundesland...., hilfeeeeee
@rest zieht euch zum cup in kölle warm an, die "niederen sachsen" werde unbarmherzig über euch herfallen, muahahahahahaaaaaaaaaa
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002
| |
|
|