Autor
|
Thema: 217Cup 2004 - Mitfahr- und Schlafplatz-Börse
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Um Euch das organisieren und kurzschliessen einfacher zu machen hab ich jetzt mal diesen Thread ins Leben gerufen.
Hier könnt ihr euch absprechen, anfragen, wer wann wo her kommt / wer von den einheimischen evtl. noch einen schlafplatz frei hat / wo man nach dem Turnier duschen kann usw....
---- Ich habe auch schon die erste anfrage:
Kommt jemand aus der Nähe von Rhauderfehn (nahe Oldenburg). Besteht da die Möglichkeit den Kofix mit nach Köln zu nehmen?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich fahr mitm auto von Mannheim/Ludwigshafen und Umgebung los und habe noch 3 plätze frei. :-)
edit: alle 4 plätze belegt. [ 24.06.2004, 14:09: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
[edit] hat sich erledigt!
Ich such noch nen Schlafplatz. Bin stubenrein und brauch auch nicht viel Platz. [ 16.06.2004, 19:25: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich könnte auch nen Plätzchen zum nächtigen gebrauchen. Mittlerweile bin ich auch, wie der Tanzknopf, stubenrein. Ich pinkel auf Wunsch sogar im sitzen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf: Ich such noch nen Schlafplatz. Bin stubenrein und brauch auch nicht viel Platz.
von wann bis wann hast du denn vor zu bleiben?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
ich such nen schlafplatz bei knöpfchen...*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
ein paar wenige schlafplätze hätte ich auch im angebot. dusch-, gammel- und auftank- session vor der party, nach dem cup auch gerne für etwas mehr leutz. so viele wie halt in 50qm unterzubringen sind. da meine eltern direkt über mir wohnen und es langsam zur tradition wird, dass sie nach dem cup ihre beiden badzimmer zur verfügung und keine fragen stellen... aber ein paar berliner und hannoveraner kennen das ja schon.
@kaser&pella(&von mir aus auch DancingCokeButton) ...so lange noch platz ist...
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
dann schlaf ich bei dir *gg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
mach den leuten keine angst.
p.s.: keine sorge, der pasquale pennt eh nicht *g*
| |
|
|
OrJay 77

Usernummer # 12261
|
verfasst
dusch-, gammel- und auftank- session vor der party, nach dem cup auch gerne für etwas mehr leutz. so viele wie halt in 50qm unterzubringen sind. da meine eltern direkt über mir wohnen und es langsam zur tradition wird, dass sie nach dem cup ihre beiden badzimmer zur verfügung und keine fragen stellen... aber ein paar berliner und hannoveraner kennen das ja schon.
Aus: Celle | Registriert: May 2004
| |
|
|
OrJay 77

Usernummer # 12261
|
verfasst
Oh mist - mal wieder zu schnell gewesen.
Naja egal - ein paar Leute von der CrazyCrewCelle wären über eine kurze Session zum fitt machen und auftanken nach dem Cup auch sehr dankbar. Dein Platz wird bestimmt nicht für uns alle reichen, aber so 3-10 wären schon super!
Aus: Celle | Registriert: May 2004
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
@Psycosonic Also ich nehme gern einen deiner Plätze in Anspruch! Hat ja letztes mal ganz gut geklappt! Auch wenn ich net wirklich viel geschlafen habe *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
halt kommando zurück. da meine lebensumstände gerade dabei sind sich in noch unvorhersehbarer weise zu verändern kann und will ich doch noch keine hundertprozentigen zusicherungen machen, sorry.
falls doch alles gut geht, kann ich ja beim cup nochmal ein paar verlorenen seelen unterschkupf gewähren.
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
....suche dusch- und evtl schlafplatz....(mal schauen wie lang die nacht werden wird *g*)
Flughafen-abhol-Arrangements sind schon in Absprache...
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
|  |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
checkense ma PM junges Fräulein ...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Juhu, suche auch noch 2 Duschplätze.
Irgendwie war das Schwimmbad letztes Jahr nicht so der Hit +g+
Wäre echt nett wenn jemand da was orgen könnte
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: mach den leuten keine angst.
p.s.: keine sorge, der pasquale pennt eh nicht *g*
.... du genau DAS macht mir sorgen *g*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich hätte gerne einen Tipp für gute Campingplätze...sollten natürlich zentral sein...und guten anschluss an Bahnen etc. haben, da ich ja mit nem Wohnmobil kommen will!
Edit: Auswahl Campinplatz D-51105 Köln-Poll/Rhein o. D-51069 Köln-Dünnwald o. D-50996 Köln-Rodenkirchen/Rhein
was denn am nähersten drann? [ 17.06.2004, 11:35: Beitrag editiert von: LongOne ]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Oki nach Recherche habe ich mich für Rodenkirchen entschieden...der ist linksrheinisch und quasi umme Ecke...vonner Luxemburger Str. und hat ne direkte Nahverkehrsanbindung...also perfekt...will eigentlich noch wer campen?
Internet: http://www.camping-berger-koeln.de/
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
sodele ich habe auch ne anfrage und zwar:
suche mitfahrgelegenheit (mit spritbeteiligung) von Hamburg aus für die kroete. .....von kiel aus wäre es natürlich noch besser.
wenn da ne möglichkeit besteht sagt mir bitte kurz per pm bescheid
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@twity Sie soll sich mal mit dem Tr@nquilized (aus Kiel) in Verbindung setzten, der überlegt auch ob er kommt.
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
TF´ler in Kiel? Cool! Bin wirklich am überlegen. Kann aber noch nicht genau sagen ob ich den Termin def. einhalten kann...er/sie kann sich gern mal melden...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LongOne: Ich hätte gerne einen Tipp für gute Campingplätze...sollten natürlich zentral sein...und guten anschluss an Bahnen etc. haben, da ich ja mit nem Wohnmobil kommen will!
Edit: Auswahl Campinplatz D-51105 Köln-Poll/Rhein
da waren wir die letzten beiden jahre. ist ganz ok. sanitäreinrichtungen nicht sooo toll, aber dafür auch direkt am rhein, gut erreichbar. für den cup mußten wir dann immer auf die andere seite, ca. 15 min fahrt oder so. aber hast dich ja schon anders entschieden... dies jahr werden wir wohl aber mal in ein hotel....
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788
|
verfasst
so...., mal ne frage an die alten 217-campinghasen
braucht man wegen der sommerferien in und um kölle eine reservierung für nen campingplatz oder was es die letzen jahre eher unproblematisch mit nem plätzchen
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
War bisher immer völlig unproblematisch, hab zwar vorher angerufen, war aber immer was frei und brauchte nie reservieren.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LongOne: Oki nach Recherche habe ich mich für Rodenkirchen entschieden...der ist linksrheinisch und quasi umme Ecke...vonner Luxemburger Str. und hat ne direkte Nahverkehrsanbindung...also perfekt...will eigentlich noch wer campen?
Internet: http://www.camping-berger-koeln.de/
@Longi: Es gibt auch zentral in der Stadt Plätze, wo hier und da Wohnmobiler für 1-2 Nächte parken.
- Unter Severinsbrücke (vll. etwas lauter), - Rheinuferstr direkt unten am Rhein (linksrheinisch zw. Hohenzollernbrücke und Zoobrücke) - Parkplatz am Tanzbrunnen mit Blick auf Rhein und Dom (Tipp!)
Campingplatz K-Rodenkirchen ist zwar recht nett, aber ne ganz schöne Himmelfahrt (zumindest vom 217-Club).
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
SUCHE SCHLAFPLÄTZE
Ich brauche paar Schlafplätze von Freitag auf Samstag und dann ab Sonntag MORGEN. Ich glaube ich verzichte auf die obligatorische Afterhour bei allewissenwem *g* und daher brauche ein paar Plätze für die Zeit direkt nach der Party (so ab 7-9 Uhr morgens). Würde mich sehr freuen, wenn jemand uns übernehmen könnte!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@Maxim Freitag auf Samstag bist du in Giessen herzlich willkommen!!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ Stylomat
Wir wollen ja schon früher kommen, also Donnerstag...darum brauchen wir nen Campingplatz...allerdings hat sich jetzt gerade ne Wohnung aufgetan wo wir auch hin können...alles doch noch nicht so sicher!
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@nico
das ist ja mal eine fette idee! ich geh mal davon aus ich kann auch den rest der frauen mitbringen? dann schaff ich's endlich mal dich zu besuchen!
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: SUCHE SCHLAFPLÄTZE
Ich glaube ich verzichte auf die obligatorische Afterhour bei allewissenwem *g*
Du wirst alt!
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@michi
ich fühl mich sehr gut dabei! :-) wobei es kann wieder anders kommen, als man denkt ;-)
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Nur, falls es irgendjemand noch nicht mitbekommen haben sollte, es gibt auch die Möglichkeit direkt über dem Club Camouflage nach der Party zu nächtigen, infos:
klick
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
So, die Übernahctung am Sonntag ist damit gesichert, hab das Angebot in Anspruch genommen (was ich eh schon vorhatte). Freue mich drauf!
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized: TF´ler in Kiel? Cool! Bin wirklich am überlegen. Kann aber noch nicht genau sagen ob ich den Termin def. einhalten kann...er/sie kann sich gern mal melden...
...ey das wäre ja mal fett, die kroete is nur derzeit nicht online, schick mir am besten mal per pm deine handy oder telefonnumemr, die reich ich denne weiter und sie soll sich dann bei dir melden.
@Tr@nquilized --->tschääk pm [ 19.06.2004, 16:48: Beitrag editiert von: tanzend-gelber-vogel ]
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
genau... kuckt mal das ihr den guten Mann nach Köln bringt!
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: @nico
das ist ja mal eine fette idee! ich geh mal davon aus ich kann auch den rest der frauen mitbringen? dann schaff ich's endlich mal dich zu besuchen!
Jepp, so hab ich mir das vorgestellt *g* Wir fahren morgens dann mit dem Zug nach Köln.. Wieviele Leute wärt ihr denn?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
biete hinfahr möglich keit nach Kölle
Also ich fahre über Münster und hab noch 3 Plätze frei. Allerdings kann ich nicht für eine Rückfahrmöglichkeit garantieren, da ich wohl ein paar Tage in Köln verweilen werde.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: @nico
och schlaft doch bei mir!!!! whirlpool, sauna, swimmingpool mit wintergarten,partyclubraum mit vier punkt clubanlage ist vorhanden!!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|