technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 14.1.06: Funkhaus Köln-Opening @ Artheater, Köln

   
Autor Thema: Sa. 14.1.06: Funkhaus Köln-Opening @ Artheater, Köln
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im club mit den DJs:
benno blome
stefan eul
thorsten velten

...und in der lounge mit
thomas broda
stefan gless

alles weitere auf www.artheater.de

[ 11.01.2006, 20:47: Beitrag editiert von: Tuxton ]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das hört sich doch gar nicht schlecht an.

denke ich werde mich mal blicken lassen.

der funkhaus link funzt übrigens nicht....

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das klingt ja echt gut, mal schauen, vielleicht bin ich auch dabei.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch Thorsten, du legst ja richtig gut los..
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...halt mal den ball flach, ich leg ja nur da auf.
meinste du bist nach garnier im 3001 noch ausreichend fit fürs artheater?

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
benno blome hat mich auf jeden fall voll und ganz überzeugt beim letzten mal.das set im kunstwerk war absolute granate und herr velten ist natürlich auch immer ein argument.schaun mer mal was so geht.......
isch sag disch"böscheid"thorsten.greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anfang Februar ist übrigens 'ne Sender-Party im Kunstwerk mit Misc. etc. [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

 - verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei!

endlich wieder artheater, das mich die letzte location der BFM nicht besonders gekickt hat, ist ja schon bekannt^^

den link zur funkhaus seite kannst du im moment noch raus nehmen, da gibt es noch keine inhalten. werden aber folgen, zur nächsten party dann

Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ thorsten

check pm, plz.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dein postfach ist überfüllt...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
postfach wurde geleert.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann check jetzt mal deine pms... [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besteht denn Fliegen/Krawattenzwang bei diesem Kammermusikabend des Funkhauses? [smilesmile]

Sehr schöner Name übrigens. Kann mir auch schon jetzt die Benno Benno Laola Fanchöre vorstellen.

Zwar bin ich derzeit a bissrl an die kurze Leine gelegt - aber ich schlüpfe auch mal "kurz" vorbei.

@ tuxton
Happy new year - habs am Neujahrsmorgen nicht mehr geschafft Dein Angebot wahrzunehmen...

Ahja, legt nicht noch rossfader auf? Liebevolle Erwähnung wäre vielleicht nicht schlecht.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich, wenn du vorbei kommst. [Smile]
von rossfader weiß ich nichts, werd mich mal umhören. ansonsten besteht nur genereller klamottenzwang...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde vielleicht auch mal reinschneien. Kommt drauf an was am Tag vorher bei uns in Wuppertal passiert.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, sorry
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann vielleicht bis morgen und viel spaß und erfolg heute abend... [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, das war ja gar nicht mal so schlecht für ne opening-party!
wie lange ging es denn noch? musste ja leider relativ früh wieder abhauen...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das fishing for compliments?? Sooo schlecht war es nicht [Wink] War mal nett, Dich auflegen zu hören. Benno danach war in Top Form, oder ehr Toplaune....geschlaucht nach einem Umzug und einem lebensenergieraubenden Ikeabesuch haben sich irgendwie meine muskelkatergeplagten Beine von selbst angefangen zu bewegen.

Ich war selbst bis zum Ende nicht da, aber ein Freund meinte, daß sechs Uhr wohl das Ende gewesen wäre.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand's auch'ne runde sache....auf jeden fall eine gelungene auftaktveranstaltung.cooles warmup vom tuxton und auch benno blome war äusserst gut in form.greetz to all and especially to sunny;-)))
slasho.

ach....und danke auch noch für das kleine sonntagsasyl beim herrn ......sonic.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0