technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Kölner-Gammel-Allstars @ 217CUP 2004 - Die Power der Mühle! (Seite 1)

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: Kölner-Gammel-Allstars @ 217CUP 2004 - Die Power der Mühle!
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Sodele, wer ist dabei?

Machen wir dieses Jahr ein paar Trainingseinheiten, wenn ja, wann, wo und überhaupt?

Also lasst uns mal brainstormen!

Bis jetzt dabei sind:

• Philipp
  • Sancho
  • Club Creature
  • Sternchen
  • Köllegirl
  • Twity
  • TheFunker
  • Flava
  • Christoph
  • Claus Bachor
  • Ferris
  • Jack The Ripper
  • Die Nixe
  • PasqualeM

[ 31.03.2004, 08:59: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Training??? Wir sind doch die "Gammel" Allstars,also sollten wir auch dazu stehen!
Lieber Bier Trinken und musik hören *g*

[meinsofa] [news-n-coffee]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin fürs selbe Trikot wie letztes Jahr!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darf ich dieses Jahr Mannschafts-Maskotchen oder Cheerleader sein?
Das mit dem Training müssen wir aba erstma ausdiskutieren...ich würd sagen bei nem erfrischenden Weizen im Westpol...*g

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Darf ich dieses Jahr Mannschafts-Maskotchen oder Cheerleader sein?

Hab doch gerade auf den ersten Blick "Chemieleader" gelesen [lach]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den brauchen wir natürlich auch noch! =)

Bin übrigens auch für die alten Trikots,

MÜHLEN KÖLSCH 4 EVER!!!

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pfff...Mühlen Kölsch.
Hab da im 217-forum vom psychosonic gelesen, datt richtige Kölner nur Rei$$dorf oder Früh trinken....und da hatter recht. *g

tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stelle mich wieder als [nurse] zur verfügung "zu risiken und nebenwirkungen lesen sie den bierflaschenaufdruck oder wenden sie sich an ihren manschaftskapitän" ...und natürlich als [peitsche] co-trainer [megaphon] ICH WILL DIESE ENTE!!!!!!!!!

@cc
*hehe* um dich im tütü zu sehen, dafür täte ich sogar meine einbauküche verkaufen [Wink] ...... [dafuer] cc macht den cheerleader!!

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

Ähem...hehe, dann würd dich doch lieber das Maskottchen mimen und als [sheep] oder [entchen] oder [hasenmusik] rumlaufen und dabei das Cheerleader Dingens wedeln und unsere Burnn anfeuern. *g
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee nee twity nix krankenschwester...wenn ich kicke, dann kickst du schön mit *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muß ja dieses jahr nicht mehr. hab schon letztes jahr mitgekickt [smilesmile]
ich stell mich als jägi-versorgerin zur verfügung.
...solang ich das zeug nicht selbst trinken muß [Wink]

bin gegen training. der gammel-aspekt darf auf keinen fall unterwandert werden. wir haben doch genug naturtalente unter uns, die auch so schön kicken können [bounce]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
nee nee twity nix krankenschwester...wenn ich kicke, dann kickst du schön mit *g*

.....hahahahahahahahaha [Wink] DER war jut!! ......ich und kicken .....(oder war das ein schreibfehler *g*) ...da wird dat nie was mit dem wanderpokal. .....und du möchtest dich doch in guten händen wissen wenn man(n) dir deine haxen grün und blau geschlagen hat ......sowat braucht immer jutes personal [Wink]

.....ich könnte mich aber um diese pompons (diese komischen büschel) kümmern, die gibbet es nämlich supergünstig beim karnevalswirts .....

@cc
....DUUUU hast es so gewollt!! ....ein hasenkostüm für dich *g* [Wink] .....DAT bekommen wir hin!!!!

....und ich wäre schön für training! .....so ala tischfussball ne richtig krasse strategie entwickeln [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

@tgv: hehe, datt hasenkostüm zieh ich aba nur an, wenn du dir ein fesches Krankenschwester-Outfit zulegst...so richtig mit schönem Hütchen und kurzen Röckchen....jawoll!
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der vorteil ist: sowohl hasen als auch krankenschwester gibts beim karnevalswierts [Wink]
...obwohl, dieses krankenschwester-outfit gibts bestimmt auch in den entsprechenden sex-shops - und dann in lack und leder [smilesmile]

@ twity
ich merke, du wirst immer mehr zu rheinländerin [harlekin] gut gemacht!

tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

hehe nu aba mal butter bei de fische, auf nen kittel täte ich mich ja noch einlassen, röckchen wäre vl. auch noch drin sammt ein kistchen mühlenmedizin, aba nur um den cc als hase bei am besten 30 grad im schatten zu sehn [Wink]
......aber dat das knüllegirlsche mich hier gleich in sex-shop schicken will [schmoll]

....wie wäre es mit dir als manschaftsdomina [grinseschild]

einstimmig [dafuer] *g*

ClubCreature

Usernummer # 4014

Ich hab gehört im Sexshop gibts so fesches Krankenschwesteroutfit im Lederlook mit knackigem Röckchen und highheels *g Datt wär doch watt fürs Vögelschen.
Auf jeden Fall gibts da das Dominaoutfit fürs Köllegirl und vielleicht finden wa ja auch noch ein schönes Hasenkostümsche... [smilesmile]

tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

Zitat:
Ich hab gehört im Sexshop ...

jaja, gehört, komm, gibs doch zu, du bist da gern gesehener, gut zahlender dauergast =)
TheFunker

Usernummer # 1729

Ups, war falsch eingeloggt, war mein post gewesen das eben =)
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melde mich auch mal bei eurem team an. eventuelle trainingseinheiten nicht unerwünscht...

wobei ich bei trainingseinheiten natürlich eher an [prost] und [joint] denke...

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

[megaphon] .......CC wenn du so weiter machst packe ich dich in ein babyrosa schweinskostüm ......dick gefüttert!! *dirmitdemfingerdroh*

.... [grinseschild] aber mit lack und leder wird wohl nur das knüllegirlschen am start sein ......bin allergisch [lachlach]

......sagt mal leut wir trainieren doch bereits ab freitag .....bowlen um die gammler gaaaaaaaanz relaxt mal mit etwas rundem vertraut machen [lach]

ClubCreature

Usernummer # 4014

[lach] hehe, genau. Obwohl mit was Rundem hamm die meisten Gammler doch auch schon Erfahrung [Wink]
Kugelförmig is als nächstes dran. *g

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

Zitat:
Obwohl mit was Rundem hamm die meisten Gammler doch auch schon Erfahrung [Wink]

ich denk, ich diesem fall muß ich tatsächlich auf die mannschafts-domina zurückgreifen. lack und leder gibts allerdings nicht. aber ich bring ne peitsche mit, um euch übers feld zu treiben [smilesmile]
claus bachor

Usernummer # 7700

- verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
[QUOTE]]...aber ich bring ne peitsche mit, um euch übers feld zu treiben [smilesmile]

na das hört sich ja gut, da möchte ich auch mitspielen. aber dürfen senioren überhaupt ran?
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na sicher! *g* Da machen wir gleich 'ne Alte Herren-Fraktion auf.
claus bachor

Usernummer # 7700

- verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na prima. dann frag ich mal gleich den walker und den wulfmansohn, ob die auch noch mitkicken.
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der_Fuss

Usernummer # 725

- verfasst      Profil von Der_Fuss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein schwager macvht sich übrigens gerade mit einem sportzubehörhandel (insbesondere fussbalkram) selbständig.
vor drei onaten hjt er mir mal vorgerechnet was ne komplette trikot-ausstattung mit bedruckung im EK kosten würde.
teurer würde es für uns auch nicht werden. ich kann mich jetzt nicht mehr soo genau an den preis erinnern, weiss nur noch dass es selbst für mich noch erschwinglich geklungen hat.

was meint ihr? wäre auch ne möglichkeit direkt mal die (aus der bonner fraktion kommende) schreckliche untat des mühlen-logos zu korrigieren.

Aus: Cologne | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hups, das posting vom fuss war eigentlich von mir.
falsch eingeloggt.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal so ne Frage;) Wieso hast du 2 Accounts? Hast du 2 Persöhnlichkeiten oder ist das besser für Gewinnspiele hier*g?
[confused]

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"fuss" ist meine verlobte.
wir kennen uns mittlerweile gut genug, dass ich es so langsam hin und wieder zulasse, dass sie meinen rechner benutzen darf.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aso is dat [Wink] Obwohls für Gewinnspiele nich schlecht wäre*g
Na so lange der Tipex nicht am Bildschirm klebt;)

IP: [logged]
Irwin Leschet

Usernummer # 11507

- verfasst      Profil von Irwin Leschet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab grad das erste mal vom 217-cup gelesen.
gibt es schon eine liste von teilnehmenden teams ?

wie gross ist ein team ?

ich hab zwar schon 18 jahre keinen fussball mehr gespielt... aber das kann man ja ändern. :-)

gruss aus K.

irwin l.

Aus: Köln Ehrenfeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Hi!

Sobald sich die ersten Teams angemeldet haben findest du auf http://www.217cup.de bei "Teams" eine Liste in der jedes Team sich kurz vorstellt. Vorläufig (Die Planungsphase hat ja grade erst angefangen) findest du oben im Ankündigungsthread eine Liste der Mannschaftstreads!

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009604

Eine Mannschaft bestet aus 5 Spielern + Torwart (oder inkl. Torwart muss man nochmal schauen wie das war) und beliebig vielen Auswechselspielern, bei zu grossen Mannschaften macht es natürlich Sinn, 2 draus zu machen [Smile]

ClubCreature

Usernummer # 4014

Ich kanns mir grad irgendwie nich verkneifen *g [Wink] ...aber datt wird der [hammer] dieses Jahr.
Krankenschwestern, Dominas und Hasen bzw. Schweinchen inklusive... [smilesmile]

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie letzte Nacht schon besprochen und da auf die Bonner Beamtensäcke ja kein Verlass ist, trag ich mich dieses Jahr mal hier mit ein.

War zwar noch nie auf ner Gammelsession aber wir kennen uns ja und zu Hause gammel ich auch zu Genüge rum [hasi]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
"fuss" ist meine verlobte.
wir kennen uns mittlerweile gut genug, dass ich es so langsam hin und wieder zulasse, dass sie meinen rechner benutzen darf.
[smilesmile]

.....du bist aber mal wieder zuuuuuuuuuuuuuuu gütig, dass sie an deinen rechner darf [grinseschild]

.....ihr habt gestern gefehlt, war ne nette ungammligte session, tät mal sagen, dat kann man uns doch bereits schon als erstes "training" ankreiden.

@all
sascht am mole leutz, was haltet ihr von psychos vorschlag?...persönlcih finde ich, wäre das doch mal ne überlegung wert.

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:

@all
sascht am mole leutz, was haltet ihr von psychos vorschlag?...persönlcih finde ich, wäre das doch mal ne überlegung wert.

jo, find den vorschlag net schlecht... allerdings bezieht sich das dann ja eh nicht auf dich als krankenschwester und den cc als mr. piggy [smilesmile]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:

War zwar noch nie auf ner Gammelsession aber wir kennen uns ja und zu Hause gammel ich auch zu Genüge rum [hasi]

.....erstmal [love] -welcome in the bääscht team ....und das mit "noch nie auf ner gammelsession" wird sich hoffentlich in baldiger zukunft ändern!
.....sonst verpasst du ja unsere "harten" trainings [Wink]

@claus bachor
....du bist natürlich auch zum "training" [love] -lichst eingeladen.

greez twity [eieiei]

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls ihr doch mal auf den gedanken kommt laufenderweise das runde in das eckige zu bekommen,sprich zu trainieren,dann informiert mich bitte.wenn ich zeit habe klink ich mich da mit ein.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

Also willst du dieses jahr auch mal mitkicken?

Würd ich mich ja freuen! =)

ClubCreature

Usernummer # 4014

Jo, nachdem du ja letztes Jahr mehr oder weniger nonstop durchgegrillt hast, wäret doch cool dieses Mal für die Gammler en paar Bälle ins Tor zu jagen...aber ins richtige Tor bitte *g

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.