technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » the ultimate comeback of the A.R. Hannover @ 217 Cup 04?! (Seite 1)

Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 

Autor Thema: the ultimate comeback of the A.R. Hannover @ 217 Cup 04?!
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,....was soll ich sagen. Nachdem das letztes Jahr ja mehr als unglücklich ins Wasser gefallen ist, wollte ich mal fragen wie die allgemeine Stimmungslage aussieht 2004 wieder mit am Start zu sein.

Fänds jedenfalls sehr schade wenn wir dieses Jahr wieder nicht als Team vertreten sind....

Also longi,lütte,kaser,flummi,schöne töne,dulux,skeet,svenson,waldi,und wie ihr alle heißt [hand] lasst mal was hören!!!

Wer nicht weiß worum es geht:
[hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009604
[hand] www.217-cup.de

bisher dabei:
-Der Svenson
-Coculli
-Mario Aureo/Schöne Töne
-Pellium
-Waldo
-daFunk
-Brömme
-Daniel?
-Kaser (Tor)
-LongOne?
-Mr Mellow

pom pom performance und bein zeigerei:
-dulux *g*

Medical Support:
-Larissa [Wink]

[ 15.03.2004, 11:51: Beitrag editiert von: daFunk ]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin definitiv dabei... hatte mir schon
die ganze Zeit Gedanken gemacht ob ich den Thread
mal eröffnen soll habs dann aber doch gelassen
weil ich ja noch nie beim 217-Cup dabei war und
daher auch nicht weiß wie das abläuft!!! Aber
jetzt wo der Thread eröffnet ist kann ich der
ganzen Welt verkünden, dass ich auch spielen will.

Und wir hohlen den Pokal [217gold]

Was bedeutet eigentlich A.R.???

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich sehr freuen wenn die Randgruppe wieder antreten würde, auch wenn ich z.B. vom Longi im TUG schon gelesen habe dass er im Urlaub ist.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das darf doch wohl nicht wahr sein. ne ne longi, sooo nicht!

du bist letztes jahr schon in den urlaub gefahren, dieses jahr hast du wieder pflichten zu erfüllen [stichel]

@schöne töne
arh= Asoziale Randgruppe Hannover
das war unser Teamname vor zwei jashren auf dem ersten cup

Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat denn keiner Bock??? [furchtbartraurig]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

tja, ich weiß ja man auch nicht.

ist natürlich schade, hätte gerne wieder mitgebolzt.....

was ist denn mit der streetsounds bande?
denen täte ein wenig sportliche aktivität auch mal ganz gut [smilesmile]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Wenn ich nachher hinfahre mach ich sie mal auf den Thread aufmerksam [Wink]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

jo,mach des mal.

hoffe echt das sich ne mannschaft zusammen findet. kann doch net sein, dass wir die einzigen sind die kein team auf die beine kriegen.

sollte das mit den lokalen leuten scheitern, müssen wir mal ein paar leute in den anderen teams abwerben *ggggg*

der svenson

Usernummer # 11138

- verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Leute,
hab das Thread jetzt erst entdeckt

Gerade neulich habe ich mit dem Colucci darüber gesprochen, dass man an dem Turnier doch eigentlich auch teilnehmen müßte. Uns sind nur einfach nicht genug Leute eingefallen und wir haben den Plan wieder über den Haufen geschmissen.

Also, Colucci und ich wären mit am Start. Und wenn ich Waldi frage, ist der sicherlich auch mit dabei.
Und ich hab schon gehört, der Dulux wäre auch mit dabei, wenn wahrscheinlich auch nicht unbedingt als Spieler. [Wink]

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

- verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe leider zwei linkefüße, daher fällt fußballspielen für mich leider flach.

aber cheerleader würd ich machen. so mit pompoms und schööön bein zeigen [victory]

@chris: ich beantrage hiermit einen cheerleader-smiley...

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

@dulux
das mit den pom poms und den bein will ich schriftlich!!!! [smilesmile]

@team
na dann könnte das doch schon fast klappen:
-herr svenson
-colucci
-schöne töne
-ikke
-daniel & brömme werden net gefragt *gggg*

wären dann schonmal sechs. und wenn waldi noch mit dabei ist....... [bounce]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

@ All

Na das sieht doch gar nicht sooo schlecht aus!!!

dafunk
svenson
colucci
waldi
aureo

das wäre ja immerhin schon 5!!! [Wink] [Wink] [Wink] [Wink] [Wink]
Ähm shit wieviel Leute brauch mal denn für das Tunier???

Achso und was ist mit:

Mr.Brömme
Skeet
Kaser
Konfusewitch
Stephan Radtke

und aus den andern umliegenden Regionen:

peliuM
assiraL
Zappelphillip
jean-philipe oder so *g*

und wenn die Hamburger keine Mannschaft machen könnte
man doch eventuell noch ein Team Nord gründen!!!

Das war Brainstorming mit Mario

der svenson

Usernummer # 11138

- verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, zählt hier nicht alle möglichen Namen auf. Ich will nur diejenigen in der Mannschaft haben, die vorher auch schon mal gegen nen Ball getreten haben.
Ich hab kein Bock jedes Spiel zweistellig zu verlieren.
Ich fahr nur nach Köln, wenn wir auch das Zeug haben zu gewinnen! [Wink]
Vielleicht sollten wir so ne Art Casting einführen, nur dass es diesmal um Torschusstraining, Dribbling und Bananenflanken geht [Wink]
So viel Anmerkungen von mir dazu!

P.S.: Ich hoffe, dass ich da überhaupt Zeit habe, da ich ab Mai ne Schule in Hamburg besuche, die wahrscheinlich immer am Wochenende ist. Aber da müßten ja eigentlich noch Sommerferien sein.

daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

@svenson
damit scheide ich definitiv aus.
aber ich finde es ist auch völlig scheißegal wie die spiele ausgehen, wie hoch wir verlieren oder sonstwas. es geht doch hauptsächlich um den spassfaktor. ausserdem lässt - nach einigem alkoholkonsum- die spielfähigkeit ohnehin nach *ggg*

also wenn ich mitspiele tue ich sicher auch mein bestes, aber ich werd nicht ins höhentrainingslager fahren dafür *ggg*

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Ich hoffe auch mal dass das erotisch gemeint war...

denn Fußball spielen kann ich eigentlich aber ob
ich nach dem Genuss eines [joint] noch Bock hab [Wink]

Nagut ich hab mal Kreisauswahl gespielt, ich hoffe das reicht zum Beitreten *ggg*

edit:

@ Marc

Da bin ich ja erleichtert, ich dachte schon du
hast den Rangnik für uns klar gemacht!!! [stichel]

der svenson

Usernummer # 11138

@da funk: wenn du mich Fußball spielen siehst, weißt du, dass das nicht unbedingt ernst gemeint war von mir.
Ich wär wahrscheinlich der Erste, der durchs Casting fallen würde.

daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

löl!

die welt des postens ist eine welt voller missverständnisse [lach]

dann wird ja doch noch alles gut [Wink]

der svenson

Usernummer # 11138

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:

@ Marc

Da bin ich ja erleichtert, ich dachte schon du
hast den Rangnik für uns klar gemacht!!! [stichel]

Gute Idee, der müßte ja seit kurzem wieder mehr Zeit haben. Vielleicht sollte man da mal anfragen.
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo ... ich hab schonmal in den Terminkalender geguckt. Eigentlich würde es mir passen und bissl Sport kann ja nicht schaden. Mit nen bisschen Training vorher wird das schon werden. Einzigste Vorraussetzung: ICH geh nich ins Tor, dafür hab ich zu kleine Hände.
Als Ziel sollten wa uns vornehmen besser zu sein als die Berliner. Damit wäre ich schon ganz zufrieden *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

naja, besser als die bbb sollte ja net so schwer sein.

bei dem jägermeister konsum *ggg*

freut mich das du dabei bist!!!

der svenson

Usernummer # 11138

Ah, ich sehe der Ergeiz ist doch noch geweckt worden.
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Ich hoffe auch mal dass das erotisch gemeint war...

...was geht hier mit erotik?? [smilesmile]
denke mal ich werd mich dieses jahr auch zur kickerei überreden lassen ...mehr oder weniger [alki] *g* ...nach dieser schmach letztes jahr - kein team vor ort *hmmmpf*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

sehr schön brömme,datt lob ick mir [Wink]

das heißt ja wir wären schonmal sechs feste leute und somit spielfähig (wenn mich net alles täuscht).

wäre gut wenn sich die "original" hannoveraner bei gelegenheit nach nem "trainigsplatz" umschauen könnten. die trainingsphasen waren bisher immer die besten *ggg*

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich mach gerne den grilmaster oder so was... aber ich werd net spielen...oder nur im tor
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo genau Kaser stellt sich ins Tor. Oder nee besser, der setzt sich ins Tor. Denn wenn wir´s genauso treiben wie letztes Jahr, kann ich um spätestens 14:00 nimmer stehen und muss auf Mineralwasser umsteigen, Jägi sei dank !
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Jo genau Kaser stellt sich ins Tor. Oder nee besser, der setzt sich ins Tor.

Das wäre doch sicher die reinste Eigentormotivation! [lachlach]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Das wäre doch sicher die reinste Eigentormotivation! [lachlach]

*wuahahahaha*

wo du recht hast du recht [smilesmile]

wie sieht es denn mit dir aus larissa?!
[stichel]

pelliuM

Usernummer # 4464

Jaaa gnau, Larissa darf dies jahr net fehlen. Damit hätten wir dann auch noch eine echte [schnarchzapfen] öhm, ich mein natürlich [nurse] *g*
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na genau ihr könnt mich auch ins tor hängen, dann habt ihr mehr fläche auf die ihr zielen könnt....
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss mal gucken wie es bei mir aussieht, bisher war ich um die 217 Zeit ja immer traditionell im Urlaub...wenn ich da bin mach ich natürlich mit, also meine Zusage erst nochmal mit großem Vorbehalt!

Das Spielen liegt mir aber auch nicht so, anderweitige Beschäftigungsfelder wären mir da lieber! *gg*

pelliuM

Usernummer # 4464

Also ich kann zu der Zeit noch nicht im Urlaub sein, leider, weil ich die Woche danach am Freitag noch eine Klausur schreibe. Aber man muss es ja auch nicht übertreiben an dem WE.
[lachlach] und das aus meinem Munde ... ich lach mich schief [Wink]

kaser

Usernummer # 3901

wenn ich mich da an letztes jahr errinnere, da hastes auf jeden fall übertrieben...*g*
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Als Ziel sollten wa uns vornehmen besser zu sein als die Berliner. Damit wäre ich schon ganz zufrieden *g*

*gg*
hehe,unser Ziel ist ja auch als schlechtester abzuschneiden [Wink] Unser Motto:als erster vom Platz als letzter aus dem Club beim Feiern [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen...

Ich bin dabei, wenn ich wie philip schon sagte nicht im Urlaub bin...ist noch nicht gebucht, da aber Ferien sind hier in Nds...kann es gut sein...zumal wir die ersten Tage in den Ferien fahren wollten!
Geb mir bei der Buchung Mühe den 24.07. im Auge zu behalten [Smile]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Das wäre perfekt, wenn du auch noch dabei wärst!!!
pelliuM

Usernummer # 4464

Dann hätten wir auf jeden Fall einen würdigen Mannschaftskapitän würd ich sagen !!!
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

Zitat:
Dann hätten wir auf jeden Fall einen würdigen Mannschaftskapitän würd ich sagen !!!

dem stimm ich absolut zu! [dafuer]

also hoffen wir mal das der termin irgendwie mit dem urlaub vereinbar ist [beweis]

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
Zitat:

*gg*
hehe,unser Ziel ist ja auch als schlechtester abzuschneiden [Wink] Unser Motto:als erster vom Platz als letzter aus dem Club beim Feiern [Smile]

Die Mentalität gefällt mir, ich glaube ich sollte lieber zu den Berlinern überlaufen! *gg*
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

hehe, wir können ja noch ein zweites turnier aufziehen, was sich dann nur mit der afterparty beschäftigt *gggg*
mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich auch schon mal gegen einen ball getreten hab, würd ich auch mitspielen. aber ihr seid ja schon genug für eine mannschaft.

vielleicht schaffe ich es ja nen 2. team auf die beine zu stellen, aber nur wenn ich mir euer pom pom girli ausleihen darf

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.