|
Autor
|
Thema: Silvester Party - Robert Johnson, Offenbach - Wer da, was zu erwarten?
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Guten Morgen,
ist jemand bei Ata, Tobi Neumann und Roman Flügel?
Los gehts um 1 Uhr. Was ist zu erwarten? Absolut voll oder geht es? War jemand letztes Jahr da?
Bests, Stefan
|
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Life_on_Mars

Usernummer # 11347
|
verfasst
/me ist da.
war aber noch nie an silvester da. meine angebetete hingegen schon, ich werde sie mal befragen was einen da so erwartet.
die pünktchen beim lineup machen mich irgendwie gespannt *gg*
|
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ich war letztes jahr dort und es war eine ziemlich gute party. wird dieses jahr bestimmt nicht anders ;-) natürlich schon ziemlich voll aber es war noch auszuhalten. ich denke mich verschlägts dieses jahr wieder hin.
|
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186
|
verfasst
also ich hab aus ziemlich sicherer quelle gehört, daß der der lobos um 6 uhr vom cc rüber ins rj gehen wird...
|
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
Omenalex

Usernummer # 13540
|
verfasst
Jo im CC isser bis 5 dann gehts um 6 im RJ weitaaaaaa.....geht also wieder bis Sonntag nachmittag...
|
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Life_on_Mars

Usernummer # 11347
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax: also ich hab aus ziemlich sicherer quelle gehört, daß der der lobos um 6 uhr vom cc rüber ins rj gehen wird...
...war eh klar *gg*
da simmer dabei!
|
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Omenalex

Usernummer # 13540
|
verfasst
Gibts Überlebende??*g*
|
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
musikalisch war es für mich dermaßen schwach das ich die party völligst enttäuscht um 6 uhr verlassen habe. ich habe selten einen ata so schwach spielen hören oder wurde mir an diesem abend einfach bewusst wie langweilig und eintönig dieses elektro clash lastige gedöns ist.
seit langer langer zeit mal wieder ein abend der mir so gar nicht gefallen hat im robert.
|
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
tobe

Usernummer # 1098
|
verfasst
joa *örx* ende war glaub ich gegen 15 uhr. musikalisch hats mich die letzten stunden net mehr so gepackt. war eher so introvertiert vor sich hinträum-stuff. oder liegts an mir? lieber wär's mir gewesen, der laden hätte sich musikalisch und emotional nochmal in totaler euphorie geübt am ende. alles in allem war's aber trotzdem ein netter neujahrsmorgen.
|
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
@trb ich fands musikalisch mal eine gute abwechslung zum stumpfen minimal kram.
|
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
war Ricardo denn da?
|
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
234

Usernummer # 15717
|
verfasst
also ich fand der einzige, der was gutes aufgelegt hat, war ata. ich steh auf den 80er-italo-electro-ebm-scheiß. den part den roman flügel allein hatte, fand ich schlimm. das war mir viel zu utzig.
ricardo war definitiv da, hab ihn aber keine einzige platte auflegen sehen.
ansonsten lässt sich wohl sagen, ziemlich "herzhaftes" publikum mal wieder.
lustig war auch, daß sich tobi neumann an der seite der bar angestellt hat und eine barkeeperin ihm gesagt hat, er solle sich doch gefälligst hinten anstellen.
|
Aus: Offenbach | Registriert: Dec 2005
| |
|
|