Autor
|
Thema: 31.12.05 | Stuttgart | Prag | Beats on Champagne | Techno/House Silvester Madness
|
Hase Cäsar

Usernummer # 11135
|
verfasst
The "New Years Eve Get Down" für alle elektronisch konditionierten Stuttgarter - die gerne etwas zwangloser abrocken wollen!
Beats on Champagne a wild silvester journey into 2006 on 2 floors
Samstag, 31.12.05 22 Uhr - open end Club PRAG | Stuttgart-Pragsattel www.motorboogie.net
Stuttgart Techno Legends Floor - Line Up:
MARCO ZAFFARANO (Anima Rec) RUDOLF DEHNER aka R.O.O.D.Y. (Delirium Rec.) MARC THARANN (Esslingen) LUCIO (elektronikonsum)
The House of House Floor - Line Up:
S-IT (mental works, Electric Café) KEN & RICK MASTERS (Motor City) LUKE (Sender Berlin, raumklang) OLIVER KLANGSCHNEIDER (LQI) RALPH NIVEAU (Analog Tribe) & DANIEL OERTL (Stuttgart)
Specials: *Outdoor Cooldown Area (beheizt) * free Silvester-Sekt für Alle
Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
RaumY

Usernummer # 5608
|
verfasst
kewles line up , der club passt mir nicht
offtopic legt der roody noch regelmässig auf ?
Aus: htb | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
werde da sein, wird bestimmt wild!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
nforce

Usernummer # 14195
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RaumY: kewles line up , der club passt mir nicht
selber schuld... das wird geil!
Aus: hier | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Hase Cäsar

Usernummer # 11135
|
verfasst
Tja, mit der Location an sich kann man es nicht jedem recht machen, aber ich denke, dass wird eine legendäre Silvesterparty ... es haben sich auch ne Menge Leute angemeldet (darunter einiges an "altem szeneadel" )
Ach ja, auf dem Housefloor wird übrigens noch ie P.A. "aufgepimpt" -. d.h., auch dort wird alles für eine gute Show bereitet sein.
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hase Cäsar: Tja, mit der Location an sich kann man es nicht jedem recht machen, aber ich denke, dass wird eine legendäre Silvesterparty ... es haben sich auch ne Menge Leute angemeldet (darunter einiges an "altem szeneadel" )
Ach ja, auf dem Housefloor wird übrigens noch ie P.A. "aufgepimpt" -. d.h., auch dort wird alles für eine gute Show bereitet sein.
und hoffentlich gibts auch ein funktionierendes mischpult auf dem housefloor!!!
ansonsten:
we are ready for saturday !!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Hase Cäsar

Usernummer # 11135
|
verfasst
@ ugly bob:
du wirst es nicht für möglich halten ... es wird ein niegel-nagel-neues mischpult da sein ... wehe dem, der nicht pfleglich damit umgeht
ansonsten kann ich dir nur beipflichten :
| |
|
|