technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Clubbing in London

Autor Thema: Clubbing in London
Fliederschwing

Usernummer # 14826

- verfasst      Profil von Fliederschwing     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte in londoner Clubs. Habe aber keine Ahnung in welchen ich am besten gehen soll. Ich höre Techno. Was ist besser Fabric oder End? Wenn Barbies am start sind, noch besser!

Ciaosen

Aus: Frankfurt | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand Fabric um länger geiler als das End frage mich ehrlich gesagt was am End überhaupt irgendwie gut/aussergewöhnlich is, Fabric is hingegen der beste Club in dem ich bisher war...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

- verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja Fabric is geil. Gross, aber stylish, je nach Programm auch heftiger Sound. Kenne nichts vergleichbares in Deutschland in der Art.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fliederschwing

Usernummer # 14826

- verfasst      Profil von Fliederschwing     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz anders als cocoon? bei welchem act sollte man vorbeischauen?
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Fabric ist ziemlich geil und auf jedenfall ein Besuch wert. Der Laden rockt.
Im The End hats mir zwar auch gut gefallen, kam aber nicht an The Fabric ran. Kannst auch mal im The Cross vorbeischauen, auch nen sehr netter Laden zum rocken. [Wink]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Cross is auf jeden Fall netter als das End!

aber die Musik war mir da zu Englisch [Wink]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

- verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Leute, aber ich war am Sonntag im The End..mit Abstand der beste Club!!!
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Miffymiff

Usernummer # 15876

- verfasst      Profil von Miffymiff     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuche Mittwochs Nag Nag Nag (www.nagnagnag.info)
Am Wochenende Cargo (83 Rivington Street, Hoxton & Shoreditch,
EC2A 3AY)
Ansonsten Fabric oder Montags Trash Club bei The End ist auch OK (wenn natürlich kleiner und ähm, trashiger)
Immer nach Flyer Ausschau halten, so wirds nicht so teuer!
www.elektrowerkz.com - Elektrowerkz - könnte auch ein guter Abenteuer werden
und für Events ist www.harderfaster.net vielleicht auch nützlich für Dich?
Viele grössere Clubs sind aber in UK nicht mehr so ganz in, viele wie Cocoon wirst Du nicht finden!

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Fliederschwing

Usernummer # 14826

die www.elektrowerkz.com - Elektrowerkz funzt nicht
[furchtbartraurig]

dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorhin hat sie noch funktioniert, aber viel zu sehen ab es da auch nicht. keine termine, keine adresse.

dabei würde mich mal interessieren, was dort heutzutage so passiert. ich war seit jahren nicht mehr dort.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fliederschwing

Usernummer # 14826

und gibt es eine Homepage vom the End? Find keine..
Und die Page der Fabric ist auch nicht großartig aussagekräftig...

dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.endclub.com
Fliederschwing

Usernummer # 14826

[danke]
dipol

Usernummer # 6415

und zur afterhour dann ins egg: www.egglondon.net
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fliederschwing:
und gibt es eine Homepage vom the End? Find keine..

ds hat die Website schon gepostet, aber versteh nicht warum du diese nicht gefunden hast.
Bei Google end + london eingeben der erste Eintrag ist schon der Richtige [Wink] .

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.