Autor
|
Thema: Sa [31.12.05] Köln | Gloria | Vive l`amour / Wighnomy Brothers, Miguel Mendoza
|
tazzz
Usernummer # 15743
|
verfasst
Sehr schöne Sache für Silvester:
VIVE L`AMOUR Samstag, 31.12.2005 ab 22.00h (Silvester) Gloria, Apostelnstr. 11, Köln
Line up: Maral Salmassi (Television/Köln) Wighnomy Brothers (Musik Krause/Jena) Miguel Mendoza (Coppelia 101/Madrid) Schaeben & Voss feat. Schad Privat - Live (Firm Records/Köln) Basteroid - Live (Areal/Köln) Mark Lansley (Subway/Köln)
Specials: Videoanimation auf Kinoleinwand (7,5m x 5,5m) Die ersten 300 Gäste erhalten gratis eine CD-Compilation von ´Art of Perception`.
VVK/AK: 19,- € / 23,- €
VVK-Stellen: Gloria/Café - Apostelnstr.11, Köln Kompakt - Werderstr.15-19, Köln Flipside - Wallstr.37, Düsseldorf
Infos: www.go-between.net
Aus: bochum | Registriert: Dec 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
tazzz
Usernummer # 15743
|
verfasst
Apropos:
Weiß jemand, was Basteroid so spielt?
| |
|
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
Basteroid steht zusammen mit Metope und Ada für den areal sound der erstenm Stunde. Knarziger - tiefbassiger Techno rund um die heiligen 128 bpm.
Am einfachsten hörst Du paar seiner Platten vor, da es ein live set sein wird, kriegst Du so vielleicht den besten Eindruck.
areal records kompakt mp3 store
Mir haben seine Auftritte bisher immer sehr gefallen.
Ansonsten ist die Party auch schon im Silvester in Köln Thread vertreten.
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
ich werd mir das mal überlegen...sooo teuer ist das ja auch nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
allein schon die wighnomy brothers sind der absolute silvester-kracher,aber auch der rest des lineups dürfte zünden.schade,bin leider arbeiten.....hoffe dann einfach auf wiederholung im neuen jahr mit meiner anwesenheit.greetz slasho;-)))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Thomas8.1
Usernummer # 9466
|
verfasst
Ich tendiere auch dahin. Habs jedenfalls in meinem Freundeskries offensiv zur Sprache gebracht!
Aus: Bonn | Registriert: May 2003
| |
|
|
tazzz
Usernummer # 15743
|
verfasst
Danke für die (professionellen) Infos! Wünsch euch allen viel Spass am Silvesterabend - egal, wo es hingeht!
| |
|
|
steven.g
Usernummer # 9240
|
verfasst
Ist die Vive L'Amour jetzt fest im Gloria? Fettes Silvester Line up! Freue mich schon drauf : )
Aus: Köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
Thomas8.1
Usernummer # 9466
|
verfasst
Es gibt wohl auch noch eine After-Hour im El Divino, zusammen mit den Nullen von der Loonyland. Mit Stempel kostet der Eintritt für die besagte After-Hour 5€ (statt 10€ ohne). Toll ne?
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
also ich bin auf jeden fall dabei. zwar geschäftlich aber da
| |
|
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
soooo, in deutscher Sicherheitsmanier habe ich mir eine Karte im VVK bei kompakt geholt, kann ich nur empfehlen, da sie keine VVK Gebühren nehmen.
Ansonsten kann ich nur hoffen, daß sie die Tür so gestalten, daß man auch tatsächlich mit der Karte streßfreier reinkommt.
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ pradapunk
mach dich mal kenntlich, falls dich jemand anlabern sollte, ne voting-karte auszufüllen
| |
|
|
Thomas8.1
Usernummer # 9466
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pradapunk: in deutscher Sicherheitsmanier habe ich mir eine Karte im VVK bei kompakt geholt
Die gleiche Taktik habe ich auch angewendet. Nach meinen Berechnungen kann da nix mehr schief gehen
@köllegirl: aber du wirst doch wohl dann auch noch Zeit zum ausgelassenen abdancen haben oder nich?
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Hört sich ganz gut an... Vielleicht... Vielleicht...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ thomas
geh ich von aus
| |
|
|
LiZaDU
Usernummer # 14294
|
verfasst
Kann man davon ausgehen, ohne VVK- Karte an dem Abend noch ein Plätzchen zu finden?
Aus: Köln | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
timek
Usernummer # 10527
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LiZaDU: Kann man davon ausgehen, ohne VVK- Karte an dem Abend noch ein Plätzchen zu finden?
schwer zu sagen... vogestern im kompakt meinten sie jedenfalls das noch viele karten da wären... was darauf schließen läßt das man/frau auch an der abendkasse noch chancen hat aber ob ich mich darauf verlassen würde.... ausserdem ist der vvk. immerhin 4€ billiger...
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
steven.g
Usernummer # 9240
|
verfasst
Die Karten bei Gloria sind fast ausverkauft.
Aus: Köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
@ köllegirl
Mache ich, besondere Vorschläge zur Art und Weise? Parole, Margeritte im Knopfloch, oder soll ich meine Abendgarderobe posten
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
ich würd sagen alles
| |
|
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
Also - ich glaube bei mir sind noch zwei Karten übrig - sollte Interesse bestehen, weil es jemand nicht mehr zum VVK schafft... ansonsten frage ich in meinem trägen "Ich-weiß-nicht / kann-mich-nicht-entscheiden-was-ich- Silvester-mache"- Freundeskreis rum.
@ Köllegirl Aus gegebenem Anlaß (tf ist site Sieger bei de:bug => technoforum thread) würde sich "Wir haben den Titel schon" anbieten
Je nach Anzahl "der Sponsoren", die dort promoten, könnte ich dann schon in den ersten Stunden des Jahres einen Monatsvorrat an Fettnäpfchen aufbrauchen.
| |
|
|
timek
Usernummer # 10527
|
verfasst
@prada du bist ein vogel... komme gerade vom kartenkauf.... im kompakt gibts übrigens noch karten....
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ prada
es geht um die votings für die dance music awards
| |
|
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
@ timek
Ich dachte, Du hättest sie schon letzte Woche geholt - aus dem Trödeln wird dann Panik - vulgo => die beiden Karten sind auch weg... (zeitlicher) Druck führt wohl zu größerer Entscheidungsfreude
@ köllegirl
Spinne ich oder taucht auf der DMA 06 site bei den flash Bildern Elton John auf? Wenn ja, dann wähle ich ihn - der macht immer so prima Mitschunkelmusik und dann mein Alltime Fav Paul van Dyk und Scooter..
| |
|
|
catya
Usernummer # 7860
|
verfasst
und morgens kann man dann noch ins camouflage, da gibts afterhour bis zum umfallen: djz u.a. irwin leschet, telekolleck, catya...
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
catya
Usernummer # 7860
|
verfasst
!!!!!!!!!!!!freu mich schon!!!!!!!! wird bestimmt ne klasse party
und morgens kann man dann noch ins camouflage, da gibts afterhour bis zum umfallen: djz u.a. irwin leschet, telekolleck, catya... ;-)
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ prada
ich finde, aus gegebenem anlass sollten wir dann die losung in "scooter for president" ändern
| |
|
|
BLACK PANTHER
Usernummer # 15158
|
verfasst
Ich bin da auch am Start, aber erst ab ca. 1 Uhr.
Weiss jemand zufällig von wann bis wann die Wighnomy Brothers auflegen sollen?
Aus: Köln (Altstadt-Nord) | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
Parole ist super - hat das Zeug zum runnig gag des Abends ohne Worte
| |
|
|
Thomas8.1
Usernummer # 9466
|
verfasst
@Black Panther: Du bist ja vielleicht ein Username- Chamäleon... ts ts
Die Buschtrommeln haben verlauten lassen, dass du das Gaspedal am 31. bis zum Anschlag durchtreten willst?! Von daher kann es dir ja eigentlich egal sein wann die W. Brothers spielen...
Und warum erst ab 1h? Weiß der Herr "Porter" mehr? Wie sieht die Planung aus? Das will ich jetzt aber wissen...
| |
|
|
Television Records
Usernummer # 14934
|
verfasst
Hallo Ihr Lieben!
anbei unser Timetable:
10.00 - 01.00 Mark Lansley DJ 01.00 - 01.30 Basteroid Live 01.30 - 03.30 Maral Salmassi DJ 03.30 - 04.00 Schaeben & Voss feat. Shad Privat Live 04.00 - 06.00 Wighnomy Brothers DJ 06.00 - 08.00 Miguel Mendoza DJ
Wir freuen uns schon tierisch drauf... Rockt das Haus : )
Bis Samstag!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2005
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pradapunk: Parole ist super - hat das Zeug zum runnig gag des Abends ohne Worte
sehr gut. ich verlaß mich auf dich
| |
|
|
Rabimmel
Usernummer # 13313
|
verfasst
Die Hundehüter und weitere Luder werden sich an der amourösen Verpartyung beteiligen´. Freuen uns schon drauf
Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
tazzz
Usernummer # 15743
|
verfasst
Hey Köllegirl!
Ich hoffe, du hattest trotz Arbeit Spass auf der Vive und das Danach war nicht zu schlimm (Freundin)!
Mach es gut! Vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten Vive
Tanja
| |
|
|
tazzz
Usernummer # 15743
|
verfasst
Die, die ihr da ward: wie hat euch die Silvester-Vive gefallen??
Euch allen ein tolles 2006!!!!
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ tanja
ja natürlich hatte ich spaß! ich durfte mich ja immerhin frei bewegen
wie gesagt: immer wieder gerne
freundin geht es dem umständen entsprechend wieder gut, hat dem alkohol für dieses jahr abgeschworen haha. wers glaubt
@ prada
öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bist du etwa durch mein durchfall-sicheres-einfang-netz geschlüpft?? oder hast du etwa die parole vergessen?
| |
|
|
Thomas8.1
Usernummer # 9466
|
verfasst
Oh es hat mir toll gefallen! Vor allem Schaeben&Voss und die Wighnomys. Maral hat auch gut aufgelegt und sah (wie immer) klasse aus! Besonder nett fand ich, dass die Wighnomy Brothers einfach so Getränke von der Bühne aus ans Publikum gereicht haben.
Wir waren auch noch auf der offiziellen After... war ganz nett, aber wie das halt auf After-Hours so is, bemerkt man nach 'ner Weile irgendwie, dass zum größten Teil Feieropfer anwesend sind.
| |
|
|
BLACK PANTHER
Usernummer # 15158
|
verfasst
Die Party hat mir großen Spass gemacht, die Leute waren alle sehr feierlich und es waren nette Mädels dort.
Ich muss aber auch Thomas recht geben, die after hat mir nicht so sehr gefallen. Bin da nicht lange geblieben und früh nach hause schlafen gegangen.
Im Gloria hat jemand mit ner großen Kamera Fotos gemacht, weiss jemand wo die zu finden sind?
Aus: Köln (Altstadt-Nord) | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Rabimmel
Usernummer # 13313
|
verfasst
Party war richtig gut, ordentliche Stimmung, aber nicht silvestermäßig überdreht.Musik durchgängig gut, Wighnomys waren um eine Nasenlänge vorn. Viele Leute getroffen, mit denen wir nicht gerechnet haben, alles in allem rundum gelungen. Zur After haben die Vorredner alles gesagt
Grüße an alle
Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
An dieser Stelle und mit der komaversetzten Verspätung - a happy new year - möge es rocken und Euch nur das Beste bringen....
Gewinner des Abends - auch wenn das an meinem Whignomy Bros. Idealbild nicht zu kratzen vermag - war Miguel Mendoza. Hammer - Knaller - Überflieger...
@ köllegirl
Mit Dir würde ich auf gar keinen Fall im Zirkus auftreten - bei dem löchrigen Netz
Ich war punkt 1:30 und zum Ende des sets von basteroid da... und wechselte dann eigentlich nur noch zwischen Theke und Tanzfläche
Ich fühle mich um mein verbrieftes Wahlrecht betrogen
| |
|
|