technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 30.12. Colibri, Stuttgart | Paranoid Friday: Rude 66, Mick Wills, Steril, Gitano D.J.

Autor Thema: 30.12. Colibri, Stuttgart | Paranoid Friday: Rude 66, Mick Wills, Steril, Gitano D.J.
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, 30. Dezember 2005, 23.00 Uhr, Ciné Colibri / www.cinecolibri.de

MB presents
PARANOID FRIDAY
with

RUDE 66 live!
Bunker / Viewlexx / Crème Organization / Djax Up / Vynalogica, Amsterdam (NL)
www.xs4all.nl/~rude66

MICK WILLS
International DeeJay Gigolo Records, Stuttgart (D)
www.mickwills.org

STERIL live!
International DeeJay Gigolo Records, München (D)

GITANO D.J.
1/2 Polygamy Boys / Bunker / Kommando 6 / Goodlife, Berlin (D)
www.polygamyboys.com

[ 15.12.2005, 01:08: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seid helden !!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

obwohl ich ehrlich gesagt das colibri bissle stark ungeeignet find.
alternativen gibts aber natürlich auch nicht. [Frown]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ndark
"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seid helden !!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
-> ha, ha, ha... nicht wirklich, ndark! dachten nur es wäre mal wieder an der zeit für ein kontrastprogramm in stuttgart zu sorgen... unsere letzte veranstaltung is ja nun auch schon wieder mehr als 1 1/2 jahre her...

"obwohl ich ehrlich gesagt das colibri bissle stark ungeeignet find."
-> ja, findest du? hm, finde das colibri perfekt für derartige veranstaltungen! nicht zu groß, tolle räumlichkeit, dj und live act im direkten kontakt zum publikum, was will man mehr?

dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsche euch viel, viel spaß und und natürlich erfolg. grüße an den rest der bagage.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
... finde das colibri perfekt für derartige veranstaltungen! nicht zu groß, tolle räumlichkeit, dj und live act im direkten kontakt zum publikum, was will man mehr? [/QB]

...und ne unglaublich gute Anlage !
Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ bgoeni
"...und ne unglaublich gute Anlage !"
wo? im colibri? ist mir so noch gar nicht aufgefallen, weder negativ noch positiv... aber ich bin mir sicher ds, verwöhnt wie er is, würde schreiend davonlaufen! ha, ha...

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein geiles Date! Latex und Mick Wills, was will man mehr?!? [Smile]
... nur schade, dass es genau einen Tag vor Sylvester ist...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ DeadPan
ha, ha... du wirst wohl langsam alt, oder was?
nimm dir mal ein beispiel an mir... 30.12. paranoid friday, 31.12. hell im m1, 01.01. 14:00 uhr flug ab frankfurt nach kuba, das heißt wir müssen spätestens um 10:00 uhr hier los! das wird die hölle, ich weiß es... aber hey, man lebt nur einmal! ;-)

bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

... nur schade, dass es genau einen Tag vor Sylvester ist... [/QB]

...du findest auch immer einen Grund nicht auf ne Party zu gehen !

Am 30. ist wieder viel zu viel, Westbam und Turntablerocker sind auch noch.

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, wär ich über silvester in NT, würd ich doch glatt am abend vorher mal vorbeischauen, wenn schon mal was gscheites in stuttgart los ist und man nicht nur mit den üblich verdächtig obercoolen rechnen muss...

aber so ists doch ein wenig weit... für einen abend an die 2.000 km hin- und zurück zu fahren [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Queen
Hehe, okay, das ist natürlich Hardcore! ;-)
Aber generell hast du schon Recht: ich gehe nicht mehr so oft feiern, wie z.B. noch vor einem oder zwei Jahren, liegt aber auch z.T. an meiner Freundin, die ja nicht so gern auf elektronische Mukke feiern geht...

@ bgoeni
Was meinst denn damit? 1) Habe ich doch gar nicht ausgeschlossen, dass ich komme, sondern vielmehr mit meinem Posting doch deutlich zu verstehen gegeben, dass ich das Date mehr als geil finde! 2) Wann denn sonst habe ich irgendwelche Ausflüchte gesucht, dass ich nicht irgendwohin kommen muss?

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ bgoeni
"Am 30. ist wieder viel zu viel, Westbam und Turntablerocker sind auch noch. "
ja, aber das is doch völlig andere baustelle!

@ pre-amp tango
wie in NT? du kommst doch nicht etwa aus nürtingen?

@ DeadPan
"Hehe, okay, das ist natürlich Hardcore! ;-)"
-> superrrrrr hardcore!!!

"Aber generell hast du schon Recht: ich gehe nicht mehr so oft feiern, wie z.B. noch vor einem oder zwei Jahren, liegt aber auch z.T. an meiner Freundin, die ja nicht so gern auf elektronische Mukke feiern geht..."
-> frauen! pfff... ;-)

und hier für alle die wissen wollen was sie denn so erwartet, ein kleiner vorgeschmack auf rude 66 -> http://www.archive.org/details/rude_66_live_at_monox_glasgow

pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ pre-amp tango
wie in NT? du kommst doch nicht etwa aus nürtingen?

na aber logo [Smile]
bin dort aufgewachsen, wohne aber seit 8 jahren im hohen norden.
normalerweise lass ich mir den weihnachtsschwoof im kuckucksei ja nicht entgehen (auch wenn nur noch wenige aus meinem abi-jahrgang 92 vorbeischauen), aber dieses jahr ist halt weihnachten/silvester im norden angesagt - andernfalls hätt ich auf jeden fall mal im colibri vorbeigeschaut.

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ pre-amp tango
"na aber logo [Smile] "
-> ha, ha, ha... ich lach mich tot!

"bin dort aufgewachsen, wohne aber seit 8 jahren im hohen norden."
-> bin dort geboren, aufgewachsen und lebe immer noch dort!

"normalerweise lass ich mir den weihnachtsschwoof im kuckucksei ja nicht entgehen..."
oh gott, im ei war ich glaube ich das letzte mal vor 5 jahren zu gast... aaaaaalptraum! in den letzten 20 jahren hat sich da irgendwie nichts verändert aus die gesichter...

"...(auch wenn nur noch wenige aus meinem abi-jahrgang 92 vorbeischauen),..."
-> jetzt sag bitte nicht, dass du auf dem saer (wg) abi gemacht hast!

"...aber dieses jahr ist halt weihnachten/silvester im norden angesagt - ..."
-> verstehe...

"...andernfalls hätt ich auf jeden fall mal im colibri vorbeigeschaut."
-> um den nürtinger underground zu unterstützen, das lob ich mir! [Wink]

pre-amp tango

Usernummer # 10117

@ queen
"bin dort geboren, aufgewachsen und lebe immer noch dort!"
hehe, jetzt lach ich aber auch [Smile]

"oh gott, im ei war ich glaube ich das letzte mal vor 5 jahren zu gast... aaaaaalptraum! in den letzten 20 jahren hat sich da irgendwie nichts verändert aus die gesichter..."
naja, da trifft man halt an weihnachten viele, die auch weggezogen sind. ich war glaub vor drei jahren das letzte mal da und da schlief unser treff so langsam ein - haben jetzt halt viele familie und so. aber du hast schon recht, das ei hat sich in den letzten 15 - 20 jahren nicht wirklich verändert...

"jetzt sag bitte nicht, dass du auf dem saer (wg) abi gemacht hast!"
nein, bin ein alter mpg-ler, von den säer-leuten kenn ich nur wenige. aber wer weiß, vielleicht kennt man sich sogar noch aus dem adler oder der silberburg... [lachlach]

"um den nürtinger underground zu unterstützen, das lob ich mir!"
ja, das hätt ich mir doch gern mal angetan [Smile]
hab mal irgendwo gehört, dass mick wills ein nürtinger sei und die sagenumwobenen pms-discos mitveranstaltet hätte - aber das gesicht sagt mir halt auf den pressefotos nix, auch wenn der ja dann in meinem alter sein müsste und ich doch seeehr viele leute kannte.

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ pre-amp tango
"hehe, jetzt lach ich aber auch [Smile] "
-> pfffmmm... [Smile]

"naja, da trifft man halt an weihnachten viele, die auch weggezogen sind."
-> eben, deshalb bin ich da auch nie so oft hin... dieses ganze dämlich blah blah... und was machst du so? ach du wohnst immer noch hier... etc.

"ich war glaub vor drei jahren das letzte mal da und da schlief unser treff so langsam ein - haben jetzt halt viele familie und so."
-> ja, same here!

"aber du hast schon recht, das ei hat sich in den letzten 15 - 20 jahren nicht wirklich verändert..."
-> ha, ha... mich würde es nicht wundern wenn die zwillinge dort immer noch "auflegen"...

"nein, bin ein alter mpg-ler, von den säer-leuten kenn ich nur wenige."
-> ah, okay... mit den mpg-lern hatten wir glaube ich auch nicht sooo viel zu tun...

"aber wer weiß, vielleicht kennt man sich sogar noch aus dem adler oder der silberburg..."
hm, ich glaube nicht... ich war nie adler oder silberburg fan... im adler war ich vielleicht 5 mal (obwohl ich nur 5 minuten davon entfernt wohne) und in der silberburg war ich nur 1 mal zur besprechung unseres abi-gags!

"hab mal irgendwo gehört, dass mick wills ein nürtinger sei..."
-> ja, das ist er und er wohnt sogar im selben haus wie ich...

"...und die sagenumwobenen pms-discos mitveranstaltet hätte -..."
yep, hat er... das 'm' steht für mick!

"aber das gesicht sagt mir halt auf den pressefotos nix, auch wenn der ja dann in meinem alter sein müsste und ich doch seeehr viele leute kannte."
-> ha, ha, ha... er hat in den letzten 10 jahren ein paar kilos zugenommen und einige haare verloren... hm, falls du dich in den späten 80ern am ochsenbrunnen rumgetrieben hast oder anfang der 90er im skylab, dann kennst du ihn vielleicht sogar...

pre-amp tango

Usernummer # 10117

@ queen:
"ha, ha... mich würde es nicht wundern wenn die zwillinge dort immer noch "auflegen"..."
ja, auch im tiefsten winter barfuß und in kurzen hosen [Wink]

"...und die sagenumwobenen pms-discos mitveranstaltet hätte -..."
yep, hat er... das 'm' steht für mick!"
*rofl* - das waren noch zeiten, als man auf die heavy-runde gewartet hat...

"hm, falls du dich in den späten 80ern am ochsenbrunnen rumgetrieben hast oder anfang der 90er im skylab, dann kennst du ihn vielleicht sogar..."
war er einer von den psychobillies? da kenn ich sogar noch ein paar...
im skylab war ich schon ein paar mal, aber weniger wegen der musik als wegen der 50-mark-gutscheine... [Smile]

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ pre-amp tango
"ja, auch im tiefsten winter barfuß und in kurzen hosen [Wink] "
-> aaalptraum!!!

"*rofl* - das waren noch zeiten, als man auf die heavy-runde gewartet hat..."
-> ha, ha, ha...

"war er einer von den psychobillies? da kenn ich sogar noch ein paar... "
naa, nicht wirklich... außerdem waren das die pseudobillies, die sich dort getroffen haben... die psychobillies haben sich im park getroffen! [Wink]

"im skylab war ich schon ein paar mal, aber weniger wegen der musik als wegen der 50-mark-gutscheine... [Smile] "
-> die 50-mark-gutscheine gab es aber erst viel später...

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

flyer -> http://www.xs4all.nl/~rude66/images/flyers/ParanoidFlyerFront.jpg
pre-amp tango

Usernummer # 10117

@queen: 1 x noch öffentliches offtopic...

"naa, nicht wirklich... außerdem waren das die pseudobillies, die sich dort getroffen haben... die psychobillies haben sich im park getroffen! [Wink] "
stimmt, hinter der kreuzkirche gegenüber vom zimmermann saßen immer zwei pärchen, die doch eher billy-mäßig angezogen waren und sich von den ochsenbrunnies fernhielten. aber meinst, ich könnt mich noch genau an die gesichter erinnern? schon ganz schön lang her...

"-> die 50-mark-gutscheine gab es aber erst viel später..."
also die gabs garantiert schon 91 oder 92, als ich im lab "james brown is dead" und "das boot" erleben durfte... ich hatte schließlich oft genug nen dicken kopp [lachlach]

so, nu aber... wünsch euch viel viel spaß und einen haufen leute im colibri!

Hase Cäsar

Usernummer # 11135

- verfasst      Profil von Hase Cäsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, die guten alten Psychotage ... "Crippled in the woods" (von... *na wer weiß es*) fällt mir da auf Anhieb ein, oder das fantastische "In Heaven" Album der Meteors - ach waren das noch Zeiten - und ein paar der Nürtinger Gesellen wurden hin und wieder auch in der Stuttgarter Röhre gesehen [Wink]

Coole Kiste, die ihr da so kurz vor Silvester abzieht, aber wir haben ja im Colibri beim Superpichler schon drüber gesprochen ...

Auf jeden Fall seid ihr tags drauf herzlich eingeladen zu Beats on Champagne zu kommen, unserer lütten und zwanglosen Silvestersause im PRAG. (siehe neuen thread)

Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

- verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz, hört sich wirklich Gut an !
Mal ein anderer Sound im Colibri, Anlage ist aufjedenfall fett im Coli

Prag kommt an Silvester nicht in Frage

Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ ds
"ich wünsche euch viel, viel spaß und und natürlich erfolg."
-> vielen, vielen dank!

"grüße an den rest der bagage."
-> grüße vom rest der bagage und natürlich dem hasen an dich zurück!

@ pre-amp tango
"stimmt, hinter der kreuzkirche gegenüber vom zimmermann saßen immer zwei pärchen, die doch eher billy-mäßig angezogen waren und sich von den ochsenbrunnies fernhielten."
-> genau!

"aber meinst, ich könnt mich noch genau an die gesichter erinnern? schon ganz schön lang her..."
-> ja, verdammt lang her... :-/

"so, nu aber... wünsch euch viel viel spaß und einen haufen leute im colibri!"
-> merci für die guten wünsche! [Smile]

@ Hase Cäsar
"...und ein paar der Nürtinger Gesellen wurden hin und wieder auch in der Stuttgarter Röhre gesehen [Wink] "
-> ja, ja... meine zweite heimat... zu der zeit!

"Auf jeden Fall seid ihr tags drauf herzlich eingeladen zu Beats on Champagne zu kommen, unserer lütten und zwanglosen Silvestersause im PRAG. (siehe neuen thread)"
-> sorry, anwesenheitspflicht im m1! [Wink] außerdem du weißt ja, kuba ruft!

@ BenDax
"Mal ein anderer Sound im Colibri,..."
-> ja, mal sehen ob's funktioniert...

Hase Cäsar

Usernummer # 11135

- verfasst      Profil von Hase Cäsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja ... da war doch noch was mit 'ner kleinen familienfeier im m1 [rolleyes]

... und danach direkt nach havanna. hmmm, bin schon ein bisserl neidisch. aber es sei euch gegönnt!

guten rutsch, grüß mir fidel und feiert schön !

Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich wünsch euch auch viel viel spass am freitag.
und am samstag. und in kuba. und überhaupt ein gutes neues jahr dann.

leider bin ich nicht in stuttgart,
sonst wär ich sicher dabei.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ Hase Cäsar
"... und danach direkt nach havanna."
-> na, nicht wirklich havanna... mehr touristen ghetto... werden aber ein auto mieten und die insel ein bisserl erkunden!

"hmmm, bin schon ein bisserl neidisch. aber es sei euch gegönnt!"
-> ja? hm, der urlaub wird bestimmt stressig...

@ ndark
"ja, ich wünsch euch auch viel viel spass am freitag."
-> meeeeeerci!

"und am samstag. und in kuba. und überhaupt ein gutes neues jahr dann."
-> ja, dir auch und rutsch fein!

"leider bin ich nicht in stuttgart,
sonst wär ich sicher dabei."
-> maybe, next time!

DeadPan

Usernummer # 8941

Und, wie war's? Uns war es leider trotz Vorhaben unmöglich zu kommen, da es derartig geschneit hat bei uns und die Straßen wirklich spiegelglatt waren, sodass wir letztendlich keine Möglichkeit hatten nach Stuttgart reinzufahren... Haben bestimmt eine richtig geile Party verpasst oder?!?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.