Autor
|
Thema: 31.12.05 Silvester - DJ Hell & Tune Brothers @ M1-The Club, Stuttgart
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Samstag, 31.12.05 Silvester DJ Hell & Tune Brothers M1-The Club, 2 große Floors, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr
Silvester im M1 – einfach unbeschreiblich, was hier die letzten Jahre abging. Die Leute haben sich gerade darum geschlagen, in der Neujahrsnacht in den Club reinzukommen. Drinnen herrscht schon kurz nach dem Jahreswechsel hochexplosive Partystimmung! Diesmal wird es 2 große Floors geben. Laßt Euch überraschen!
Und jetzt platzt die Bombe - DJ Hell wird uns an Silvester erneut einen Besuch abstatten!
Hell veröffentlicht Ende Oktober das Doppel-CD Album "Größenwahn/Monotonie durch Automation" mit seinen größten Hits (1992 - 2005) auf CD1 und Remixen von Tracks aus seinem letzten Album "NY Muscle" auf CD2. Von September bis Silvester zieht die Münchner Ikone nun auf der "Größenwahn Tour" durch Europa. Wie kaum ein anderer verströmt der Kosmopolit einen einzigartigen Flair in den Clubs. Der GQ-kompatible DJ stürmte im September zuletzt das M1 und begeisterte mit einem Marathonset die Massen.
Zu unseren Tune Brothers gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen. Sie treiben die Partystimmung bis auf die Spitze. Unser Silvester ist schlicht: Vollgas bis zum nächsten Morgen ohne jeglichen Schnickschnack. Aber was braucht es auch mehr? Wir wünschen einen guten Rutsch!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...unglaublich was im Dezember im M1 abgeht. Ich glaub nach dem Monat stehen dann auch die Podeste im M1 nicht mehr und die Stangen werden aus ihren Verankerungen gerissen !
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...unglaublich was im Dezember im M1 abgeht. Ich glaub nach dem Monat stehen dann auch die Podeste im M1 nicht mehr und die Stangen werden aus ihren Verankerungen gerissen !
Tja, sag ich doch die ganze Zeit...also das mit den Podeste & Stangen!
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...will mir ja die Vorfreude nicht verderben aber auch schon ohne Hell hab ich letztes Jahr in Stuttgart 15 Euro Eintritt bezahlt. Wieviel wirds denn kosten am 31. im M1 ?
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...will mir ja die Vorfreude nicht verderben aber auch schon ohne Hell hab ich letztes Jahr in Stuttgart 15 Euro Eintritt bezahlt. Wieviel wirds denn kosten am 31. im M1 ?
ich denke wir werden 20 Euro nehmen, aber du kannst dich auf jeden Fall schon auf den zweiten Floor freuen. Das wird ziemlich geil. Glaub mir!
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
ich freu mich schon so sehr auf Silvester...
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Sylvester und Club, das ist nix für mich... Feier lieber in etwas kleinerer Runde auf 'ner Privat-Party! Euch trotzdem viel Spaß, wird bestimmt 'ne coole Party mit Hell!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Sylvester und Club, das ist nix für mich...
...warum denn, ist doch wie an jedem anderen We auch, nur das die Stimmung meist etwas ausgelassener ist. Letztes Jahr im CineColibri war einer der besten Partys die ich dort je erlebt habe !
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Sylvester und Club, das ist nix für mich...
...warum denn, ist doch wie an jedem anderen We auch, nur das die Stimmung meist etwas ausgelassener ist. Letztes Jahr im CineColibri war einer der besten Partys die ich dort je erlebt habe !
Aus Gründen, die ich hier nicht unbedingt nennen möchte (*g*), habe ich es einfach lieber, in etwas kleinerer, vertrauterer Runde die Sylvester-Nacht zu verbringen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...bin auch nicht sicher ob ich ins M1 gehe, aber einmal während der Feiertage zu Westbam,Ricardo oder Hell schaff ich es bestimmt.
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...ab wann kann man denn etwa mit Hell rechnen ?
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...ab wann kann man denn etwa mit Hell rechnen ?
hmm, kommt darauf an wie schnell der Club voll ist. Ich denke so ab 02:30 Uhr
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...ok, es ist Sylvester, aber 25 Euro im VVK sind doch ganz schön viel.
Die Diskussion hatten wir ja schon beim letzten Hell Besuch und deshalb versteh ich zwar das es an Sylvester teurer wird aber ich ich werde diesen Abend dann woanders verbringen. [ 24.12.2005, 20:36: Beitrag editiert von: bgoeni ]
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...ok, es ist Sylvester, aber 25 Euro im VVK sind doch ganz schön viel.
Die Diskussion hatten wir ja schon beim letzten Hell Besuch und deshalb versteh ich zwar das es an Sylvester teurer wird aber ich ich werde diesen Abend dann woanders verbringen.
also 25 Euro ist nicht teuer, wenn du mal schaust was andere Clubs an Silvester ohne Booking nehmen. Der Hell ist an dem Abend auch nicht ganz billig.
Tickets gibt es unter www.m1-theclub.com
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrice: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...ok, es ist Sylvester, aber 25 Euro im VVK sind doch ganz schön viel.
Die Diskussion hatten wir ja schon beim letzten Hell Besuch und deshalb versteh ich zwar das es an Sylvester teurer wird aber ich ich werde diesen Abend dann woanders verbringen.
also 25 Euro ist nicht teuer, wenn du mal schaust was andere Clubs an Silvester ohne Booking nehmen. Der Hell ist an dem Abend auch nicht ganz billig.
...der Preis ist für dieses Booking an Sylvester sicher gerechtfertigt, mir aber doch zu hoch. [ 28.12.2005, 01:16: Beitrag editiert von: bgoeni ]
| |
|
|
BenDax

Usernummer # 10761
|
verfasst
nunja kommt darauf an im silvester im cocoon kostet vvk 22€, absolut fairer preis oder ?
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BenDax: nunja kommt darauf an im silvester im cocoon kostet vvk 22€, absolut fairer preis oder ?
klar, die können das auch so machen, da die DJ's die dort auflegen wohl alle bei Cocoon Booking sind und die so fast keine DJ Kosten haben...
| |
|
|
BenDax

Usernummer # 10761
|
verfasst
ja das stimmt natürlich auch wieder........jedoch bekommt man auch einiges mehr geboten für sein Geld !
Scheiss egal - das M1 wird wie schon im SCF erwähnt aus allen nähten platzen, von daher...und mann kann was den Eintritt angeht an silvester auch mal etwas mehr ausgeben.
P.s habe gesehen das das N-Pir 35€ VVK hat also es geht auch schlimmer !
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...wieviel kostet es denn eigentlich an der Ak ?
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
bekommt man für die 25 euro dann auch ein glas champagner von hell serviert?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood: bekommt man für die 25 euro dann auch ein glas champagner von hell serviert?
dafür verpasst dir die Hell eine private Massage!
Guten Rutsch!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood: bekommt man für die 25 euro dann auch ein glas champagner von hell serviert?
dafür verpasst dir Onkel Hell eine private Massage, Baby!
Guten Rutsch!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...wieviel kostet es denn eigentlich an der Ak ?
das hat die Geschäftsführung des M1 noch nicht raus gelassen...
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood: bekommt man für die 25 euro dann auch ein glas champagner von hell serviert?
dafür verpasst dir Onkel Hell eine private Massage, Baby!
Guten Rutsch!
ha, ha, ha... nötig hab ich die bestimmt!
ja, wünsch dir auch einen guten rutsch, baby!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Housegroove

Usernummer # 14383
|
verfasst
wie hat der hell gerockt?
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005