Autor
|
Thema: [Sa. 19.11.2005] Lighthouse21 Essen - Hooligan, Nathalie de Bora, M. Grumann, uvm.
|
pierce
  
Usernummer # 7867
|
verfasst
Anlässlich PHILLY ROK´s 29. Wiegenfest und dem Relaunch seiner Internetpräsentation www.phillyrok.com lässt er nach einiger Abstinenz im Rahmen einer Outbreak...Veranstaltung mal wieder so richtig die Kuh fliegen.
Seit nunmehr mehr als 10 Jahren streift Philly regelmäßig durch´s elektronische Nachtleben NRWs. Resident Jobs im Freaky House Club (Katakomben / Krefel), dem Cardoza in Essen, aber auch eigene Veranstaltungen wie die Meilenstein-Events im Düsseldorfer Club La Rocca (in Kooperation mit Toby Montana) oder die legendären House Royal Veranstaltungen im Krefelder Club Barfly gingen auf sein Konto. Es gibt nicht viele Clubs in NRW, in denen er noch nicht spielte. Er war regelmäßig im Poison Club zu hören, aber auch Gigs im Krefelder Meilenstein oder dem Dortmunder Bungalow waren keine Seltenheit. Ein besonderes Highlight seiner Karriere war ein Gig zur Love-Parade auf dem Freaky House Club und Pit Bull Records-Truck. Zur Zeit ist er regelmäßig z.B. im Duisburger Aquatower oder dem Essener Lighthouse zu hören.
Dies als kurzen Anriss für diejenigen von Euch, die Philly (noch) nicht kennen. Nun aber wieder zur B-Day-Sause von Philly:
Auf zwei Areas und inkl. Afterhour werden im Essener Lighthouse am Samstag, 19.11.05 ab 22:00 Uhr eine ganze Reihe langjähriger Wegbegleiter zu diesem Fest ein musikalisches „Stell - dich - ein“ abliefern.
Ganz vorne mit dabei ist HOOLIGAN der seit einiger Zeit wieder einmal großes aufsehen durch seine Releases auf den Erfolgslabels Subliminal und Sondos feiert.
Dazu kommt Toby MONTANA von Selected Works, welches in Insiderkreisen als NEWCOMER Label 2005 gehandelt wird.
Auch mit dabei ist Nathalie de Borah, die nicht nur mit der Auftakt-Veranstaltung Ihres „Club de Baronesse“ und dem dazugehörigen Booking von Sven Väth für Aufsehen sorgte.
Aus Köln wird noch PIERCE, der Initiator der erfolgreichen Internetshow MEDICSTATION und Resident des Club Camouflage dazu stoßen.
Weiterhin dabei sind noch Papa M. GRUMANN aus dem Tribehouse und Sam Maxwell von der New Mission-Possee sowie Pat Pitu, Skultulla, Jules Winfield, Simon Tampler und Rooky (Ex-OBI).
Natürlich wird PHILLY es sich nicht nehmen lassen eines seiner Sets der Superlative - zwischen Electro-, Tech- und Acid-House - aufzulegen. Wenn der Jägermeister kalt genug ist wird er auch sicherlich eine seiner bekannten Mikrofon Sessions zum Besten geben. Wir sagen Happy Birthday, Philly…!
Check out: www.phillyrok.com
Die After Hour startet ab 05.00 Uhr und geht so lange bis keiner mehr steht !
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|