Autor
|
Thema: 10.12.05 Karmarouge Labelnight @Kaiser Wilhelm (früheres Le Fonque) Stuttgart
|
minimal ist keine lösung

Usernummer # 15597
|
verfasst
KARMAROUGE LABELNIGHT feat. Gabriel Ananda live (Karmarouge) Maik Loewen live (Karmarouge) Alex Multhaup (Karmarouge) supported by Steffen Böhmer (Humpty Rec) Michael Folkmer (Das Erbe) Daniel Gentzen (Bauwerk 126)
Doors open 23.00 Afterhour ab 6.00
Wir freuen uns Euch am 10.12.2005 eine Karmarouge Records Labelnight präsentieren zu können. Mit von der Partie sind der DJ Alex Multhaup und die Liveacts von Maik Loewen und Gabriel Ananda. Letzterer überzeugte nicht nur durch seine Releases auf seinem eigenen Label Karmarouge, sondern u.a. auch mit Produktionen auf Platzhirsch und Mantobur. Zudem kommt, daß Sven Väth mittlerweile auch ein reges Interesse an Gabriel Anandas Produktionen gefunden hat und ihn gleich mit auf die letzte Cocoon Compilation nahm. Doch Gabriel macht nicht nur durch seine leidenschaftlich-feurigen Produktionen auf sich aufmerksam, sondern versteht es auch meisterhaft seine energiegeladenen Livesets zu performen. Auch dieser Aspekt gefiehl Herrn Väth gut. Daraufhin folgten Bookings für den Cocoon Club und die legendäre Vision. Gabriel Ananda ist mittlerweile ein Künstler der durch Bookings in ganz Europa für Furore sorgt. Wir selbst lernten Gabriel im April diesen Jahres kennen als wir Ihn ins damalige Le Fonque einluden. Wir wurden Zeugen eines Livesets das es in sich hatte und genau dieses gilt es zu wiederholen. Doch diesmal in Form einer Labelnight bei der sich noch ein zweiter Liveact angekündigt hat. Hierbei handelt es sich um Maik Loewen der sich mit Releases auf Karmarouge, Tonsport und Trapez einen Namen gemacht hat. Unterstützt werden die Liveacts von dem DJ und Label Mitbegründer Alex Multhaup, der in gewohnt qualitativ, wertvoller Kölner Manier den Abend an den Decks abrunden wird.
Die Gastgeber Steffen Böhmer (Humpty Rec) und Michael Folkmer (Das Erbe) werden den Abend einläuten und ihn in der anschliesenden Afterhour gebührend ausklingen lassen. Zu der Afterhour wird sich noch der frühere Betreiber des Analog Records Daniel Gentzen (Bauwerk 126) einfinden um die Gastgeber zu supporten. [ 09.11.2005, 21:55: Beitrag editiert von: minimal ist keine lösung ]
Aus: stuttgart | Registriert: Nov 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ist das le fonque denn dann jetzt auch nochmal umgebaut worden? ich fand die letzte version absolut furchtbar.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
graf zahl
Usernummer # 15610
|
verfasst
Jap, ich kann nur bestätigen das der Liveact von Gabriel super ist. Habe ihn auch schon live erlebt und vermute das dies eine lange Nacht werden wird. Ansonsten bleibt zu sagen gute Idee mit der Labelnight ...wird rocken
| |
|
|
minimal ist keine lösung

Usernummer # 15597
|
verfasst
Die sind gerade dabei den Laden umzubauen, denn am Samstag ist Eröffnung.Doch der Club ist in Ordnung. Auf jeden fall wirds ne dicke Party. Bist gerne eingeladen.
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: ist das le fonque denn dann jetzt auch nochmal umgebaut worden? ich fand die letzte version absolut furchtbar.
word!
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
minimal ist keine lösung

Usernummer # 15597
|
verfasst
..Ich war heute dort und bin angenehm überrascht über das neue Outfit ...kommet und sehet selbst!!! [ 11.11.2005, 00:51: Beitrag editiert von: minimal ist keine lösung ]
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
samstag ist opening, vielleicht schau ich da mal hin.
| |
|
|
minimal ist keine lösung

Usernummer # 15597
|
verfasst
Gut das freut mich [ 11.11.2005, 03:12: Beitrag editiert von: minimal ist keine lösung ]
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
hmm, ich war am Samstag dort und muß sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Hätte gedacht dort wird mehr umgebaut..Irgendwie schade..
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
dann is ja gut, dass ich doch nicht da war. aber die wagenhalle war auch nicht so der bringer.
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: ist das le fonque denn dann jetzt auch nochmal umgebaut worden? ich fand die letzte version absolut furchtbar.
wie wahr! vom coolsten club in stuttgart zu einer art "pizzeria" mutiert! unglaublich!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
lol, pizzeria. ich hätte ja jetzt gesagt kleinraumdisse.
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: lol, pizzeria. ich hätte ja jetzt gesagt kleinraumdisse.
naaaaaa... pizzeria trifft es besser, der kleinen raum in dem früher der kicker stand, erinnert mich voll an ne pizzeria... und ich weiß bis heute noch nicht warum die den dj an die decke geklebt haben, finde das voll unpersönlich...
und wieso heißt der club jetzt eigentlich kaiser wilhelm? der wilhelm, nach dem der platz benannt wurde war soweit ich weiß nur könig und nicht kaiser, ne?
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
@queen kommt darauf an (wie immer): in wuerttemberg gab es nur einen koenig wilhelm. wenn der platz aber nach einem deutschen kaiser benannt wurde, passt das. davon hatten wir glaub ich zwei.
dachte aber andersrum auch, dass der platz vor dem lefonque der henkersplatz ist?
ist das nun eine wieder-neueroeffnung oder hat der umbau einfach so lange gedauert?
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Achilleus: @queen
dachte aber andersrum auch, dass der platz vor dem lefonque der henkersplatz ist?
das stimmt auch: insofern, dass früher eben auf dem wlhelmsplatz gehängt wurde. im keller wo sich das le fonque - jetzt kaiser wilhlem - befindet stand früher die Guillotine ...
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Achilleus "kommt darauf an (wie immer):" -> na, nicht wirklich!
"in wuerttemberg gab es nur einen koenig wilhelm." -> soweit ich weiß gab es zwei! der enkel vom ersten war der letzte könig von württemberg und der hieß auch wilhelm!
"wenn der platz aber nach einem deutschen -> kaiser benannt wurde, passt das." is er aber bestimmt nicht, weil wir erst ab 1871 nen kaiser hatten, (remember, spiegelsaal? nein, nicht der von kraftwerk, der von versailles) und der platz aber älter is, oder? und warum sollte in stuttgart ein platz nach kaiser wilhelm I oder II benannt werden wenn wir doch unsere eigenen wilhelms haben?
"davon hatten wir glaub ich zwei." -> yep!
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
@queen muss dir voll und ganz recht, hab extra nochmal in meinem alten heimat- und sachkundebuch nachgeschaut
...wobei ich die aussagen einer adligen eh nie in frage stellen wuerde wenn es um das thema "blaublueter" geht
somit bleibt deine zu anfang gestellte frage imho immernoch offen
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Achilleus ha, ha... see? ;-)
| |
|
|
graf zahl
Usernummer # 15610
|
verfasst
Oh man, wie scheisse muss man sein... wenn ihr über geschichte reden wollt trefft euch doch einfach an der Grabkapelle Wirtemberg zu nem viertele und ner schlachtplatt.
Ich find das Kaiser Wilhelm jedenfalls ganz gut.
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ graf zahl "Oh man, wie scheisse muss man sein..." -> hallo? was geht mit dir, herr graf? glaube nicht, dass ich mich (wir uns) hier von dir beleidigen lassen müssen... schon mal was von netiquette gehört?
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ihr könnt euch außerdem doch freuen, dass durch unser geschichtsgeschwafel eure veranstaltung im fokus der aufmerksamkeit bleibt. *g*
| |
|
|