technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa.26.11.05 - Tribehouse Neuss - DE9 Transition Tour mit Richie Hawtin (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sa.26.11.05 - Tribehouse Neuss - DE9 Transition Tour mit Richie Hawtin
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die DE 9 Transition Tour macht Halt im "heissgeliebten" Tribehouse in Neuss...

- Richie Hawtin
- Magda
- Marc Houle

Local Support:
- Loco Dice

Kostet wohl 12€ / Doors 22h

Jemand dabei?

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd wohl hin, aber irgendwie passt es nicht so richtig. Naja, abwarten, wenn es im Tribehouse gut wird, dann ja meist richtig gut.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zwar kein Treibhouse-Fan, aber beim Richie werde ich vielleicht auch mal wieder vorbeischauen. Hawtin ist ja schließlich nicht so oft in NRW zu hören.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
ich werd wohl hin, aber irgendwie passt es nicht so richtig. Naja, abwarten, wenn es im Tribehouse gut wird, dann ja meist richtig gut.

am 25.11. kommst du erstmal nach köln [Wink]

ich überlege, ob ich ebenfalls am 26. nach neuss fahre. wird wohl ein hartes wochenende...

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal auf die gesichter der fashion-victims aus dem tribehouse gespannt, wenn richie und magda ihren frickel-minimal-house spielen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absoluter pflichttermin. da bin ich auch einmal gespannt, wie sich das publikum bei diesem sound verhält. wir werden alle dort sein. die ganze mannheimer-crew. (heidi, matzi und die ganzen katzenjäger-grins) eine woche vorher ist ja das dream-team im cocoon frankfurt, um uns mit ihrem sound zu verwöhnen. schöner kann der november nicht sein. also, richi schnall dich an, den wir sind alle sehr feier-willig und rocken das haus.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roxbery
so ein sch**** aber auch.immer wenn sich die mannheim connection mal auf'n weg ins rheinland macht bin ich verhindert.verweile leider zu der zeit in der bundeshauptstadt und könnte erst sonntagabend mit einsteigen.na ja,dann das nächste mal wieder.
greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei finde ihn gerade richtig gut
Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei, finde die 2 gerade richtig gut. richie u. magda
obwohl magda öfter mal fehler bei übergängen macht.
macht sie das mit ihrer track auswahl wieder gut

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nagelbrett
thx for the info.der termin ist auf jeden fall vorgemerkt.greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Helmuth Kool

Usernummer # 7501

 - verfasst      Profil von Helmuth Kool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx for the tip man! I have been checking tribehouse web again and again to see if something interesting should show up. This is the first time in a couple of years that something is happening.

Looking very much forward to my 3. trip to Neuss. The deco and light was fabulous the first two times I was there and there are no glowstick kiddies or anything like that in the house. Only kool people aged 23 - 35 and that´s one more thing I really like about that place.

But I think they are WAY to slow to put the termins out on their web. Often it´s only posted 3-4 weeks before. I seriously cannot waste my time checking every single week, when it´s IMO crap like Andy Nalin, Loco Dice etc. playing 99% of the time.

Aus: Aarhus - Denmark | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bump
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist alles noch dabei?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yip .. me .. klar!! - sollte man sich nicht entgehen lassen [Wink]
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grundlage für ein treffen sind ein ort und ne zeit. vorschläge?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm um 2:00 an der Bar hinterm DJ pult ?!
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab´s leider nicht nach neuss geschafft.
die after im unique mit magda und loco dice ist nach meinen infos eben zu ende gegangen...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja kommt ungefähr hin denk ich.ich bin voll auf meine kosten gekommen.war jetzt seit ewigkeiten nicht mehr im th,macht aber noch immer spass der club......
die afterhour im unique war,vor allem auch dank magda&loco dice ziemlich willenlos.
thx to th crew!
greetz to musa,nagelbrett und elias.....
und natürlich special an die mannheim connection,ihr seid alle versetzt in die nächste stufe.

@Fire Dragon
habe das erst jetzt gerade gelesen.......beim nächsten mal nachholen....

greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte echt nicht gedacht, dass der laden so voll wird.... und die leute sind so was von auf richie´s sound abgegangen.... dar laden hat gebebt....
magda konnte ich nicht hören, da ich etwas später dort ankam..... marc houle war nicht so toll, eher langweilig.... kaugummi-techno [Smile]

@ slasho
war mal nett dich wieder zu treffen....

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das set von richie, war mit das beste was ich dieses jahr in einem club gehört hab ,
endlich auch wieder techno so wie ich ihn liebe und selber spiele
geiler abend in schönem club wie früher bei väth party`s im tribehouse

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

bin wohl der einzige der wohl vom Hawtin set enttäuscht war. Weiß nicht was ich mir so vorgestellt habe, aber ich fande das nicht so treibend wie sonst. Klar, es war gut, aber mit den ganzen Equipment muss eigentlich mehr drin sein. Mir hat etwas die Vielschichtigkeit gefehlt. Das letzte Club-Hawtinset was ich mit bekommen habe ist zwar schon etwas her. 03 im Oktober bei der Plastikmantour in RJ in Offenbach. Da war mehr spannung und mehr dicht zu spüren. Die habe ich am Samstag vermisst. Nicht das ihr mich falschversteht, das Set war gut, aber von Hawtin muss ich mir andere Sachen erwarten. Was der Mann in seinem Studio stehen hat... da ...

Marc Houle hingegen war klasse. Super einstimmung auf Hawtin, viel Überraschungen im Set aufbau. Sehr gelungen.

Loco Dice hat mit ebenfall gut gefallen. sehr typisch würd ich sagen.

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, der hawtin aus dem jahre 03 ist auch nicht mehr mit dem heutigen vergleichbar. das hättest du auch vorher erfahren können.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fands klasse, gibt gar keinen Grund zu meckern, denn für 'ne Party waren sowohl Musik als auch Location und Gäste ziemlich ideal.

Und auf After-Hour im Unique bis 17:00 - krass, nette Location (die bald zu macht) und dann auch noch mit Magda, ziemlich ungewöhnlich für Düsesldorfer Verhältnisse. Naja, ich war eh zu platt ab 5:00 morgens.

Ich freu mich auf jedenfall, dass es mal wieder öfter Gründe gibt, ins Tribehouse zu gehen, letztlich ist es der einzige Laden hier in der Gegend, der ein wenig Ibiza-Feeling erzeugen kann.

Grüße and Nagelbrett und Slashomat, freut mich, euch mal kennengelernt zu haben!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
na ja, der hawtin aus dem jahre 03 ist auch nicht mehr mit dem heutigen vergleichbar. das hättest du auch vorher erfahren können.

der Hawtin ist wohl sicher nicht mehr der gleiche, dann hat er damals einfach nur besser aufgelegt. Das ist alles was ich sage. Die Möglichkeiten sind einfach größer von dem was er heute für Sounds produzieren kann und an diesem Level gemessen, muss ich sagen, war ich entschäuscht.

Hört man sich die Closer und die Transition an, dann fühlt man teilweise eine Tiefschichtigkeit in der Musik, die habe ich am Samstag vermisst.

Aber wie alles ist, das wahrscheinlich nur mein subjektives Empfinden. :nullplann:

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
rainwoman

Usernummer # 14468

 - verfasst      Profil von rainwoman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat hat er gespielt?
ich lese techno!! kann ich mir nicht
vorstellen, dass der techno im th auflegt
der weiss doch gar nicht mehr wat dat ist ;-)

Aus: siegburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rainwoman:
wat hat er gespielt?
ich lese techno!! kann ich mir nicht
vorstellen, dass der techno im th auflegt
der weiss doch gar nicht mehr wat dat ist ;-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
hawtin war ganz nett. seinen unüberhörbaren mixfehlerbrei über etwa 10 sek. empfand ich als ziemlich lustig! *g*

[eek]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das wieder lustig hier
ok dann spielt halt funky

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er
Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach .. fands auch suppa .. hat gerockt - den vergleich zu früheren väth pattys im tribe fand ich sehr passend ... hab mir das an dem abend auch sonen paar ma gedacht ... greetinx back 2 all .. leider hab ichs nimmer auf die afterhoure geschafft ...nexte ma... [Wink]
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Und auf After-Hour im Unique bis 17:00 - krass, nette Location (die bald zu macht) !

wat??? das unique macht zu??? oah shit, also den laden fand ich echt ultracool...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach meiner eholungspause melde ich mich auch mal. das tribehouse hat mich nicht zu 100% überzeugt, aber es war trotzdem eine tolle party. hawtin hat alles gegeben u. war richtig treibend. in frankfurt hat er mir aber besser gefallen. die after-hour im unique, war die grosse überrschung für mich. ich kann nur soviel dazu sagen. wir alle lieben magda u. dice für diese schönen stunden. habe schon lange nicht mehr so toll auf einer after gefeiert. natürlich möchte ich mich bei meinen mädels(heidi, matzi)sowie beim slasho und dr. death u. den ganzen kölnern bedanken. es hat sich wirklich mal wieder rentiert nach nrw zu fahren.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt unser svennie irgendwann auch nochmal ins tribe??
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
droschke

Usernummer # 14913

 - verfasst      Profil von droschke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ? echt? hab mich als alter Väth-Jünger schon oft gefragt, weshalb er nicht mehr im Tribe spielt. ist echt schon lange nicht mehr da gewesen,oder? Aber daß oben nicht mehr aufgemacht wurde, überrascht mich jetzt. kann mich noch gut an Ende der neunziger Jahre erinnern, als wir schon immer um kurz nach zehn am tribe waren, damit wir nicht stundenlang vorm Olli anstehen mussten.Mann was war das noch geil...da haste in der schlange vorm tribe gestanden und hast nur die dumpfen Bässe aus den heiligen Hallen vernommen. dann waren noch 5 bis 6 Leute vor dir, die reihenweise nicht reinkamen und dir haben schon die Beine angefangen zu schlottern. Wenn du dann passieren durftest, war es wie ein Freifahrtschein: P A R T Y pur... [freak] und jetzt kommt er Sylvester nach Wuppertal und ich geh nicht mal hin, weil ich es nicht einsehe, für 3 Stunden Svenni 50km zu fahren und um vier oder fünf total verballert am Arsch der Welt in W'tal zu stehen und ein Taxi zu suchen. Naja, egal...
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
kommt unser svennie irgendwann auch nochmal ins tribe??

Nein, das letzte Date before fuckin.. christmas übernehmen denn auch Mathew Jonson, Steve Bug, Loco Dice und Dinky.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
kommt unser svennie irgendwann auch nochmal ins tribe??

am 18.3.2006

greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde am 17.3 30 jahre, dass wird ein heisses we...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjoern
oha,passt doch hervorragend;-)))),wie bestellt für dich.ich denke das wird gebührend gefeiert werden...

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 30 ist die Feierei am Ende, Leute!


ist jemand diesen Samstag im Tribehouse bei Steve Bug, Mat Johnson und Dinky?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja eigentlich'n pflichttermin bei dem lineup inklusive dem producer einer der,wenn nicht dem track des jahres 2005.bei mir haut's aber leider nicht hin.....greetz slasho;-))).
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir eigentlich auch vorgenommen, feierschuhe mit 30 an den nagel zu hängen. aber so einen tag kann man ja noch als karenzzeit rechnen... ;-)
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0