Autor
|
Thema: Sa 5.11. Jugendhaus B10 Wangen (Stuttgart) - TonTreiber e.V. pres. Nadeln unter Dampf
|
roterorgi

Usernummer # 8508
|
verfasst
Hallo Freunde der Nacht,
und wieder ein Mal ist es soweit dass eine unserer Partys das Licht der Welt erblickt! Nach dem das Strahlemann und Töne Open-Air die letzten Sonnenstrahlen hervorgelockt und uns allen eine ausgiebiges Wochenende beschert hat, haben wir für die nächste Veranstaltung eine klasse Indoor-Location ausgegraben.
Am 05. November werden wir mit Euch das Jugendhaus B10 in Wangen rocken. Das Gebäude bietet uns 3 architektorisch interessante Etagen auf denen wir 2 Floors installieren werden, einen Wintergarten und sogar Hängebrücken - Tischkicker ist auch vorhanden ;-)
Auf dem Technofloor haben wir für Euch den Deliriummacher und alten Oz-Resident Rudolf Dehner, das auf 4 Decks und 2 Mixern performande ReSound-Duo und unseren TonTreiber Resident SeKor eingeladen um Ihre Definition der rollenden Beats zum Besten zu geben.
Der Techhousefloor wird von dem Mental Works Gründer S-IT, dem Analog-Tribe Betreiber Ralph Niveau und dem Ravensburger Knitze mit treibenden Klängen beschallt.
Um das Ganze nach TonTreiber Art abzurunden, gibt es eine Airbrush Ausstellung von Vinella Rogler und wir werden einen Chai-Stand aufbauen an dem Ihr Euch mit leckeren Tee für ein paar gemütliche Minuten auf dem Matratzenlager versorgen könnt. Des Weiteren wird es auch Massagen für einen entspannten Start in die Nacht geben.
Hier auch noch die Wegbeschreibung:
Mit der U9 oder U13 von Stuttgart Richtung Hedelfingen (15 min) Haltestelle Wangen Marktplatz links in Gingener Straße geradeaus vorne links Richtung Sporthalle rechts über Parkplatz, Party
Mit dem Auto aus Stuttgart (7 min) B10 Richtung Esslingen Ausfahrt Wangen raus oben an der Kreuzung rechts nach der Tankstelle rechts Richtung Wangen (Hedelfinger Str.) bei U-Bahn Haltestelle Wangen Marktplatz rechts Richtung Sporthalle (Gingener Str.) geradeaus vorne links Richtung Sporthalle rechts Sporthallenparkplatz, parken, Party
Man sieht dich dort....Party on.....
Eure TonTreiber www.tontreiber.de
PS: Auf unserer Homepage sind mittlerweile alle Bilder der vorangegangenen Partys und die meisten DJ-Sets nun endlich online...viel Spaß damit.
Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
LeFF

Usernummer # 14533
|
verfasst
@roterorgi benny, bist du das etwa?
wünsch den tontreibern und allen anwesenden viel spass!!!
schöne grüsse aus berlin in meine alte heimat frank
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
@frank: ja, das isser...
und auch aus der zweiten sueddeutschen landeshauptstadt sende ich euch tontreibend schoene gruesse, werde leider abermals nicht anwesend sein koennen. aber durch die damalige steinpruegel-party haben frank und ich schon definitiv genug "vorgefeiert"
...haut rein (wovon ich bei euch definitiv ausgehen kann) und viel erfolg
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
roterorgi

Usernummer # 8508
|
verfasst
ja ich bins....
ein großes hallo nach berlin und münchen...!! und ja, ihr zwei seit durch die steinprügel partys erst mal befreit ;-)
außerdem werden wir natürlich für euch mitrocken, also nicht wundern über das montägliche kopfweh, harhar
| |
|
|
LeFF

Usernummer # 14533
|
verfasst
hey!!!!also nee echt... ich würd' ja schon wenn's a) nicht so weit weg wär' und b) sich der achilleus nicht immer so hängen lassen würde und ausserdem war das ganze damals, wenn ich mich recht erinnere, deine idee!!!
@roterorgi hoff' auf ein ausführliches review sobald die kopfschmerzen sich verflüchtigt haben
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
roterorgi

Usernummer # 8508
|
verfasst
...also ich kann nur sagen ihr verpasst was! ... komm grad vom aufbau und es ist der hammer!! verwinkelt, geiler sound, hammer location, usw.... harhar...wir lassen es krachen...ich werde berichten.... :-)))
| |
|
|