Autor
|
Thema: Sa. 5.11. DJ Pierre @ Belle Epoque, Gießen
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Weiss da jemand genaueres? Hab den Flyer daheim rumliegen, aber im Express steht nix davon
Ich mein der Pierre wär dann ja schon der größte Name seid längerem in Gießen.....
Naja wer mehr weiss bitte posten. Achja weiss jmd. wie lange die vom belle Epoque aufhaben? Danke schonma
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
ok manchmal sollte man erst denken und dann schreiben hab grad bei giessenparty.de das hier gefunden:
Auch wenn das Belle geschlossen bleibt, öffnen am ersten Novembersamstag die Pforten für eine weitere heiße STEP N GROOVE Partynacht. Zu Gast ist diesmal der legendäre Stammheim Rocker und Hoerspiel Labelowner DJ PIERRE, der direkt nach seinem Set in der Clubnight angereist kommt und den Scheiben keine Chance zur Abkühlung lässt... tatkräftigen Support gibts von den Quadrat Allstars Blunt & Steph, die schon des öfteren mit Pierre die Tanzfläche zum beben gebracht haben. Los gehts ab 21 uhr.
Eintritt ist 6 ocken teuer.... Jemand da?
edit: Mann, Mann in Gießen gehts ja richtig ab, im Collins und im Moonlight gibts auch noch elektronische Klänge
| |
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
dazu noch in "Giessens abgefucktester Location", dem ak
26.November um genau zu sein
Techno Bine, Blunt & Steph, Rafael Kakudo, Marc Wilker
Drum n Bass Giana Brotherz (live), Feindsoul & MC Doublen, Paul & MC Giant, Scumdog & MC Rodyho
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Das AK is doch nich abgefuckt, es hat nur einen aussergewöhnlichen Charme
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Davor macht Pierre die Clubnight den Abend. Nimmt das zufällig jemand auf ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109
|
verfasst
@pelliuM Ja, ich nehme es auf und poste es am Sonntag im Netset-Strang
...könnte man eigetnlich mal nen kleines Pierrespezial machen, so mit allen Clubnights... Interesse?
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975: ...könnte man eigetnlich mal nen kleines Pierrespezial machen, so mit allen Clubnights... Interesse?
oh ja allerdings da wäre ich aber sowas von dabei
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109
|
verfasst
..ich bin am uppen : ) meld mich im laufe der nächsten Woche in diesem Strang hier.
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sven.k.: edit: Mann, Mann in Gießen gehts ja richtig ab, im Collins und im Moonlight gibts auch noch elektronische Klänge
He, im Moonlight spiele ich auch Ende des Monats. 26.11.! Wird sicher auch witzig.
Aber erstmal viel Spaß beim Pierre.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
JayJoe8

Usernummer # 15498
|
verfasst
Moonlight... is das imma noch so ein Zuhälterschuppen, wie der Kunstkeller? Oder hat sich da was getan?!
Die wievielte letzte Pardy im Belle Epoque is das jetzt eigentlich? die 4. oder 5.?!?!
lol, hier finden wirklich leude, dass es in gießen gut abgeht, weil mal drei House-Pardys sind^^ Ich kanns echt net mehr hören!! ALSO: macht das QUADRAT @ CHANGE & den SUMO - Club wieder auf, will endlich mal wieder richtig wech gehen...
Aus: Hessen | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: JayJoe8: Moonlight... is das imma noch so ein Zuhälterschuppen, wie der Kunstkeller? Oder hat sich da was getan?!
Die wievielte letzte Pardy im Belle Epoque is das jetzt eigentlich? die 4. oder 5.?!?!
lol, hier finden wirklich leude, dass es in gießen gut abgeht, weil mal drei House-Pardys sind^^ Ich kanns echt net mehr hören!! ALSO: macht das QUADRAT @ CHANGE & den SUMO - Club wieder auf, will endlich mal wieder richtig wech gehen...
Eigendlich ist in Giessen jeden Samstag mindestens 3 mal House (ziwschen Vocal in der Central Bar bis zu Tech im Collins).
Im Belle Epoque (welches eigendlich seid 4 Wochen zu hat, für die Pierre Party aber wieder einen Abend aufmacht) ist dies mindestens schon die 10 wenn nicht die 15te Party...
@Jay Wir trauern alle dem Quadrat nach, aber meiner Meinung nach ist das Angebot für elektronische Musik (Ausgenommen dem Quadrat) selten so große wie jetzt in GI.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Also das würd ich aber auch sagen! Ich meine man darf ja mal nicht vergessen was fürn kleines Kaff Gießen eigentlich ist. Und alle anderen Sparten werden hier deutlich weniger, oder gar nicht bedient!
Und wies Moonlight ist kann ich leider nicht sagen, aber ich denke mal das es ähnlich zu wünschen übrig lassen wird wie das im KK.
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975: @pelliuM Ja, ich nehme es auf und poste es am Sonntag im Netset-Strang
...könnte man eigetnlich mal nen kleines Pierrespezial machen, so mit allen Clubnights... Interesse?
Na da hab ich aber mal sowas von interesse dran =)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Ich glaube der Pierre spielt in der CN ein Minimal-Set.
| |
|
|
JayJoe8

Usernummer # 15498
|
verfasst
naja, dass meine ich ja... Ich kann das Wort 'House' Pardy net mehr hören! Ist irgendwie zu einem Modebegriff geworden, zieht mittlerweile richtig viel Bauern an... Und auf 'House'-Pardys wird musikalisch gesehen doch eh fast schon alles gespielt =)
Ja, ich weiß was in GI so abgeht... und - sorry wenn ich das so sagen muss - früher war erheblich mehr los! Vielleicht hast du es nur nicht mitbekommen? Was war mit den Leitwerkpartys? oder den vielen GOA's auf den Käffern rund um Gießen herum? und den ganzen 'Privat'-Technoveranstaltungen? UnderTheGround? Soll ich weiter machen? *g
Zu Gießen als Technolocation sollte man dann auch wissen, dass sehr viele bekannte DJ's dorther (oder Nahbereich) kommen! Man denke an die ersten Versuche Liebings im Change-Nachtkaffee (damals noch Bahnhofstr!). Oder F. Lorber z.B. kommt aus dem 2km entfernten Wißmar. Heiko Laux aus FB. Oder beispielsweise Johannes Heil, Sven Väth, Karotte usw. usw.
Ja, im Belle Epoque waren schon ein paar Partys! Aber die Veranstaltung mit Pierre ist schon wieder eine angebliche 'letzte Party', wie schon die vorherigen 3 Feiern. Naja, soweit ich weiß hat wohl auch nur der Pächter gewechselt, so lange wird es wohl nicht zu sein. Bleibt nur abzuwarten, was für Partys danach dort stattfinden...
mfG & schönes Wochenende JayJoe
Aus: Hessen | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: JayJoe8: Heiko Laux aus
Steinfurth (klugscheiß )
Aber das kann man ja nicht wirklich zu Gießen zählen
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: JayJoe8: Ja, ich weiß was in GI so abgeht... und - sorry wenn ich das so sagen muss - früher war erheblich mehr los! Vielleicht hast du es nur nicht mitbekommen? Was war mit den Leitwerkpartys? oder den vielen GOA's auf den Käffern rund um Gießen herum? und den ganzen 'Privat'-Technoveranstaltungen? UnderTheGround? Soll ich weiter machen? *g
Naja, dein "Früher" bezieht sich auf die letzten 3-4 Jahre, ich meinte aber den Zeitraum Mitte/Ende der 90er, wo wir außer dem Epsilon (?) in Rodheim und nem "Rave" in den Bio-Verwesunghallen *g* in der Lahnstraße kaum was hatten. Je nach Konjunktur ist in GI mal mehr mehr und mal mehr weniger los, aber Techno ist (leider) fast komplett verschwunden - wo wir wieder bei der Brighton "Hochburg" Quadrat @ Change wären, und den wirklich coolen Partys im M.U.K. der Ex Downtown-Jungs. Momentan ist es das (noch) Ordungsamt freundliche "House" - mal sehen ob Trance wieder kommt
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109
|
verfasst
Pierre mit nem Minimal Set : ) mal schauen, aber es wird sicherlich nicht in dem Einheitsbrei enden, den die CN und YouFM uns in diesem Jahr so zu hören gibt. Ich bin gespannt!
| |
|
|
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109
|
verfasst
...zumindest kein Einheitsbrei : )
Wie versprochen, dass Pierre Spezial ist up und zwar hier !
Viel Spaß damit : )
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Minimal? Sag ich doch
Muss dazu auch sagen, dass ich vorher wusste welche Platten er einpackt
| |
|
|
Technicer

Usernummer # 5354
|
verfasst
schade, um 03:20h dagewesen, supervolle hütte (kneipe triffts wohl eher), aber kein pierre am auflegen. naja, da wir eigentlich nur wegen ihm noch los sind, hat uns da nich mehr viel gehalten. hat jemand pierre dort gesehen/gehört?
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
fissel
Usernummer # 15318
|
verfasst
jo der hat dann auch noch irgendwann aufgelegt
Aus: Gießen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
yo ich war mitm Technicer da und war auch ziemlich abgefuckt. Pierre schon weg trotzdem Eintritt gelatzt und naja....
achja und Karotte kommt aus Saarbrücken nich aus Gießen.
| |
|
|