technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.11. Drumcode Night mit Adam Beyer, Joel Mull, P. Skoog etc. @ Universal DOG (Lahr) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 19.11. Drumcode Night mit Adam Beyer, Joel Mull, P. Skoog etc. @ Universal DOG (Lahr)
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SA.19.11.2005 Drumcode Night III @ Universal D.O.G. (Lahr)

Universal D.O.G. (Lahr)
Auf dem Flugplatzgelände
Europastr. B 150
77933 Lahr

Line Up:

Hall: Drumcode Floor
ADAM BEYER (Drumcode / Truesoul / Schweden)
JOEL MULL (Drumcode / Prime Evil / Schweden)
PATRICK SKOOG (Headroom / Drumcode / Audio / Schweden)
- BATTLE ON 6 DECKS & 2 MIXERS!!! –
DUFTY -live- (Kinetic Art / Freiburg)
CHRISTIAN GIMBEL (Sub Culture / Freiburg)

Mantis: French Floor
LAURENT HÔ (Uwe / Anlx / Error / Paris)
DJOS'S DAVIS aka THE BRAINSUCKERS (F-com / V-Limited / Platinum)
SEB TURKEY (chickengroove.com / NITEBEAT / Strasbourg)
MISS TORN (Atomic’x / http://misstorn.skyblog.com)
STOY (NITEBEAT / Big Bang / Colmar)
SÜDLEY (Wanted Event / Exodus-Parkhaus)

Red D.O.G.: Elektro Tek & House Floor
STEVO (EAC / Universal D.O.G.)
PHUTURE TRAXX (Nitebeat / www.phuture-traxx.de / Freiburg)
TORSTEN LEUCHT (Sub Culture / Freiburg)
AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM (www.audiotraffic.de / Parkhaus)
BEE.LINCOLN (Phobia Artist / Parkhaus / Lörrach)

VVK: 14 Euro (zzgl. Geb.)
AK: 17 Euro
Beginn: 22 h
Afterhour ab 06:00 h mit Adam Beyer & friends

DRUMCODE NIGHT PART 3 – SA. 19.11. / UNIVERSAL D.O.G. (LAHR)
Die Zeit vergeht und die erfolgreiche „Drumcode Night“ im Universal DOG (Lahr) geht ins dritte Jahr. Wie schon in den Vorjahren spielt als Headliner der DRUMCODE-„Erfinder“ und Labelinhaber ADAM BEYER. Der schwedische Superstar-DJ und –Produzent Adam Beyer zelebriert Techno par excellence. Schnelle Wechsel zwischen den Tracks und eine unglaubliche Fingerfertigkeit an drei Decks machen Adam Beyer zur Ausnahmeerscheinung in der europäischen Technoszene! Erstmals bringt Adam Beyer am 19.11. den Drumcode-Produzenten PATRICK SKOOG mit nach Lahr. Skoog ist bereits seit seinem 15ten Lebensjahr DJ & Produzent. Er ist Inhaber des „Native Diffussion“-Labels und hat gerade erst die letzte Fine Audio-Mix-CD gemixt, die Audio 044 (charted by Ben Sims etc.!) stammt ebenfalls von ihm. Als Produzent trat er auf Drumcode, Wavescape, Holzplatten, Mankind, Template, Humanoid und Flux Recordings in Erscheinung. Skoog ist ebenfalls Member des Projekts Headroom (Patrik Skoog, Aon FluX und Henrik Larsson), das auf Labels wie u.a. Synewave, Loop Records, Evil Deception, Holzplatten, Parasound, Planet Rhythm, Compound releast hat. Berühmt sind Headroom für ihre weltweit begehrten 6 Decks-2 Mixer-Battle-Shows. Dazu gesellt sich noch JOEL MULL, der gemeinsam mit Beyer den Begriff "Schweden-Techno", einer der geläufigsten Trademarks überhaupt, wesentlich mitdefiniert hat. Die drei Schweden Beyer, Mull und Skoog flashen mit Ihren Mixingskills an 6 Plattenspieler & 2 Mixern (ja, ihr lest richtig!) in der Halle! Des weiteren wurde der Freiburger Liveact DUFTY (Christian Gimbel und Melanie Allgaier) von den Drumcode-Künstlern zu einem Gastspiel der besonderen Art eingeladen. Das Mantis wird zum French Floor umgewandelt, dort werden neben dem französischen „Technomeister“ LAURENT HÔ (Uncivilized World / Human / Anlx / Industrial Strengt) aus Paris noch Djos’s Davis aka The Brainsuckers, Seb Turkey, Miss Torn, Stoy und Südley gemeinsam rocken was das Zeug hält. Auch für Liebhaber der Elektro- & Tekhouse-Beats wird einiges geboten: Stevo, Phuture Traxx, Thorsten Leucht, Audiotraffic DJ-Team und Bee Lincoln sorgen im Red D.O.G. für den richtigen Groove. Ab 22 h, Afterhour ab 06 h mit Adam Beyer & friends. VVK 14 Euro (+ Geb.), AK 17 Euro.

www.universaldog.de
www.subculture.de
www.nitebeat.de
www.drumcode.se

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey daniel..
was kostet den die After alleine?
Mich würde das groovige Tec-House Set vom Beyer mehr interessieren wie die ganze Party [smilesmile]
Werd dann da voraussichtlich morgens (und ausgeschlafen [Smile] ) erscheinen..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 €!
Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

- verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin leider zum besagten Datum in Berlin. Aber sonst wäre ich auch gekommmen. Wenn dann aber zur ganzen Party.
@ two, klar ausgeschlafen [smilesmile]

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och two..wenn du eh kommen willst kannst die Party ja noch mitnehmen [Wink]
Also ich werde das auf jeden Fall tun...und dann können wir auf der After ja zusammen anstossen( wenn cih das dann ncoh kann *gg)
Freue mich allerdings auf das AfterHousr Set von Herrn Beyer udn habe fest vor da ncoh ansprechbar zu sein..

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andi: hey.. glaubst mir nich ? [smilesmile]

@kerstin: eigentlich hab ich nich so wirklich viel lust auf so ne große party session.. weiss nich worans momentan liegt, aber hab die kleinen partys um einiges lieber [Smile]
was mich wirklich da hin ziehen würde ist die abartig geile erinnerung an die letzte after im red dog mit adam beyer.. dass war einfach sehr sehr geil.. das würd mich schon reizen [Wink]

sub culture

Usernummer # 15605

- verfasst      Profil von sub culture   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das würd ich euch echt allen wärmstens ans herz legen. denn ich muss ehrlich sagen, dass die letzten drumcode´s im D.O.G wirklich mit die besten parties waren die ich je gefeiert hab. war das eine mucke, war das eine stimmung. unglaublich. so was hab ich selten erlebt. wirklich, wer zeit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen, denn es gibt ja gerüchte dass es drumcode bald nicht mehr geben soll. also nutzt die chance und geniesst dieses feuerwerk an sound, stimmung, und ach ja, und überhaupt.. [konfetti] da wird gerockt
Aus: freiburg | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poah is das geil ... scheisse das ist zu weit weg von mir ... menno! [austick]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, die drumcode nights waren klasse, dieses battle ding ist auch immer ne gute idee. aber das eindeutig beste event dieser art @ uni-dog war immer noch die legendäre cl-retry tour 2001 mit liebing, beyer, rachmad und parisio an 6 decks und 3 mixern. mal sehen, ob diese show irgendwann noch getoppt werden kann... do u remember?
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sternchen Tja, du wohnst defintiv in der flaschen Stadt *g* Aber ich bin ja auch mittlerweile über 500km von meiner letzten Heimat entfernt :/

@leven ja, die cl-tour im dog werd ich wohl niemals vergessen. musikalisch, stimmungs- und partytechnisch hab ich, glaub ich nie wieder etwas vergleichbares erlebt.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mäx:
hehe, zu geil, ich kenn eigentlich fast niemand ausm bekanntenkreis, der das anders in erinnerung hätte!
PS.: levin, nicht leven [Wink]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-) natürlich weiß ich wie dein name geschrieben wird, hab mich bloß vertippt, sorry.

naja, leider kann ich auch nicht mehr so zu techno feiern, wie ich damals getan habe (auf der cl-party war ich wohlgemerkt komplett nüchtern). irgendwie habe ich keinen bezug mehr zu der harten techno musik und somit auch zu dem damals heissgeliebten adam beyer. den mann würde ich trotzdem jederzeit weiterempfehlen, sowohl seine techno-, als auch techhouse-sets sind in der tat herausragend.

kandismann

Usernummer # 13031

klar, der bezug zu "hard-techno" (ehem. "schranz") ist eigentlich weg. ich hör mir eigentlich gerne noch techno an, aber nicht in diesem härtegrad. einigermaßen roughe techno-beats sind ok, aber wenn dann bei 125-128 bpm. da gibts genug zeug, was man in dieser geschwindigkeit spielen kann, ohne dass es auffällt *nachdetroitrüberlins*
trotzdem auch mein tipp:
wer beyer noch nie auflegen gehört hat oder interesse an seinem derzeitigen schaffen hat - hingehen! sehr empfehlenswerter dj!

two

Usernummer # 7845

.. ich werd so wies momentan aussieht wohl nich mal zur after erscheinen können.. der geldbeutel macht da momentan einfach nicht mit.. allen die hingehen wünsch ich ne geile party..

und ja.. von mir auch die empfehlung: wer beyer nicht legen gehört hat darf die party nicht verpassen.. ganz besonders die after nich, die bestimmt nochmal alles am abend dagewesene topen wird [smilesmile]

sub culture

Usernummer # 15605

- verfasst      Profil von sub culture   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cl-retry 2001? mh, da war ich wohl noch nich so auf tour glaub ich, denn wär ich da schon so partyverrückt gewesen, wär ich sicher da gewesen. aber neee, mh, sonst würd ich mich sicher erinnern. so ist mir eigentlich nur die letzte drumcode im kopf geblieben, und ich denke das kann man schon vergleichen. denn herausragen fand ich auch, wie die jungs hinter den turntables spass gehabt haben, echt brutal. hab ab und zu echt nur geglotzt und gedacht [scream] .. mann mehr abgehen kann man nicht.... am tag danach war ich heiser.. ich liebe adam beyer und die seine schweden. das sind wirklich die besten EVER!
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau... cl-retry ist mir in guter erinnerung...

ich war einen tag davor um u60, wo die selbe party abging, bei der speedy j seinen live act nicht zum laufen gebracht hat und war am nächsten tag sowas von fertig das ich nicht ins dog gekomen bin...

sub culture

Usernummer # 15605

flyer->
http://www.subculture.de/Downloads/drumcodenightIII_online_1.jpg
http://www.subculture.de/Downloads/drumcodenightIII_online_2.jpg

[abfahrt]

*studio54*

Usernummer # 14987

- verfasst      Profil von *studio54*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pflichttermin [headbanging]

das jahr neigt sich nicht weniger spektakulär als zum anfang dem ende zu ...

HÖRT AUF SOLCHE PARTIES ZU MACHEN, ICH KOMM NICHTMAL MEHR ZUM PUTZEN :-)

Aus: von muttern | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

- verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und ich bin zum dem Zeitpunkt nicht da [heul] ...Drumcode Nights waren immer was besonderes...Die nächste kommt bestimmt..
AndiZim

Usernummer # 10800

AndiZim

Usernummer # 10800

...und ich bin zu dem Zeitpunkt nicht da [heul] ...Drumcode Nights waren immer was besonderes...Die nächste kommt bestimmt!?!
Shit doppelpost...

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

@andizim:

da wäre ich mir mal nicht so sicher... wenn du den einleitenden text im aktuellen subculture liest... da wird es schwer in frage gestellt...

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@stevo dann gibt es eben eine neuorientierte drumcodeparty [Wink]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

@mäxle:
*g* meinetwegen gerne...

sub culture

Usernummer # 15605

http://www.subculture.de/Downloads/Die4Schweden.jpg

da hab ich noch ein hammerbild gefunden.. und wie stevo schon sagte ist es fraglich ob man die jungs nochmal in der formation und in der art erleben darf. denn drumcode gibts vielleicht bald in der art nich mehr. [furchtbartraurig] was geht der welt verloren? OH GOTT, also überlegts euch gut. das wird einfach nur TOLL!!! [konfetti]

daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder einfach nur eine "schwedennacht" ...?

vorraussichtliche playtimes wie es gerade so stand der dinge zu sein scheint:

Hall:
02:00 - 05:00 ADAM BEYER + JOEL MULL + PATRICK SKOOG ON 6 DECKS & 2 MIXERS
01:00 - 02:00 DUFTY live
23:00 - 1:00 ADAM BEYER + JOEL MULL + PATRICK SKOOG ON 6 DECKS & 2 MIXERS
22:00 – 23:00 CHRISTIAN GIMBEL

Mantis: French Floor
03 - 05 LAURENT HÔ
02 - 03 MISS TORN
01 - 02 SEB TURKEY
00 - 01 DJOS'S DAVIS aka THE BRAINSUCKERS
23 - 00 STOY
22 - 23 H SÜDLEY

Red D.O.G.: Elektro Tek –House Floor
03:45 - 05:00 STEVO
02:30 - 03:45 PHUTURE TRAXX
01:00 - 02:30 TORSTEN LEUCHT
23:30 – 01:00 AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM
22:00 – 23:30 BEE LINCOLN

afterhour: Adam Beyer & friends

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@stevo
aber ganz im ersnt - ich wäre auch gerne dabei... hier in ilmenau sind die parties zum größten teil so richtig sch... studentenparties eben. hab lust mal wieder richtig abzufeiern [Wink]

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

wie aufm boot... *g*

das war witzig...

*studio54*

Usernummer # 14987

- verfasst      Profil von *studio54*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..aber hallo! boot rocks .-)
Aus: von muttern | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

@Stevo, habe es aben auch mitbekommen. Schade!

Die eine Veranstaltungsreihe geht und die nächste kommt. So war es bisher immer und wie sie heisst ist ja schlussendlich dann auch egal.

Ms Rheinklang [abfahrt]

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

samstag ists wieder soweit... die schweden rocken die regio...

wer kommt?

LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*anwesend [wink]
Ich hoffe doch mal ich kann mit dem Knastvogel, koerdi und two rechnen.
Daniel ist auch auf jeden Fall da.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sub culture

Usernummer # 15605

moi aussi
jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knastvogel hat vor praesenz zu seigen, thilo und koerd im schlepptau nehm ich an. [Smile] stellt schonmal den sekt kalt, ich hab scho nseit der liebing-party keinen alk mehr geshen [Frown]

ole...!

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stevo stefanovic:
samstag ists wieder soweit... die schweden rocken die regio...

wer kommt?

Auch anwesend.
[prost]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tinchen nicht dabei. Aber sicherlich bald mal wieder am Start. Auch mal wieder Kerstin u Co. sehen will .... Matze- schade das am letzten We nicht im Fclub warst. War echt coool. Rockt dich Party für mich mit. See u soon [dancingcool]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

also ich bin wohl nicht da.. wie gesagt, vieleicht spontan zur after, aber für die party ansich hab ich einfach keine kohle.. [Frown]
elexsey

Usernummer # 14674

- verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das ein fest....!
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

wie war's denn genau? :-)
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

war ein wirklich geiler abend, an dem alles gepasst hat... zumindestens für mich...

wenns die letzte war, dann wars für mich nach der ersten, die beste... ;-)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.