Autor
|
Thema: Dienstags feiern in Berlin?! z.b. im...
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Gibt es denn wirklich nichts, rein garnichts auf den Dienstag in Berlin? Sollte es auch nur irgendwas geben, wenn auch toootal geheim, wäre ich über eine Info erfreut. Notfalls per pm.
Anonsten soll dieser Thread bitte gleich als Diskussionsgrundlage genutzt werden ob sich ein Clubevent in kleinem Rahmen auf Dienstag in Berlin lohnen würde?! [ 24.01.2006, 14:29: Beitrag editiert von: doc ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
aufn dienstag? da sind die wochenendinduzierten hirnrestschmerzen doch meist am schlimmsten...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Ne nicht wirklich. Also es gibt einige wenige ab und zu die dringend was für den Dienstag suchen.
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Wieder Dirty Dienstag, wieder nix zu feiern?! Oder hat mittlerweile jemand ne alternative?
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
war dienstags nicht immer cookies ?? war aber schon 1,5 Jahre nicht mehr da ! aber sonst is Dienstags wirkl. nichts los haben auch die ganze Stadt durchforstet ;-) sind dann im Tacheles gelandet da trifft man sicher immer Leute
Aus: München | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
das cookies ist seit januar dicht..... nee, im weekend war mal ne zeitlang dienstags immer was....ansonsten tote hose....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Wir haben es.. ab nächste woche (03.01.06) startet ein chilliges Dienstagsevent. Mit netter Musik, W-Lan 4 free usw..
Zitat:
Presseinfo:
Electronic Love Lounge 2006 (neue Location für den Dienstag)
Jeden Dienstag in der Dircksenstr. 98 – Berlin Mitte
Programm / Konzept:
Die Electronic Love Lounge wird den langweiligen Dienstag beleben. Es handelt sich hierbei nicht um eine normale Dienstagsabsteige, vielmehr dient sie zum gemütlichen Cocktail schlürfen mit Freunden, zum kostenlosen Internetsurfen über einen WLAN Point und zum tanzen bei chicago und deephouse tunes. Der Eintritt ist frei und für die musikalische Begleitung werden DJs und Liveacts für einen angenehmen Abend sorgen. Los geht es jeden Dienstag um 21 Uhr. Es wird keine Klamottenpflicht geben, jedoch sollte jeder Gast auf sein auftreten achten. Wir sind kein angesagter Szenetreff, jeder darf daran teilhaben, er muss sich nur vernünftig geben. No Stress only Love!
Der Eingang glänzt mit rotem Teppich und wenn man an dem freundlichen Türsteher vorbei kommt wird man einen unvergesslichen Abend erleben, die Grenzen des Internets erforschen, den Musikalischen Horizont erweitern, viele neue Drinks kennenlernen aber vielleicht auch den Mann oder die Frau seines Lebens treffen.
Es heisst gesehen und gesehen werden, welches nicht im Vordergrund steht aber die Kontaktpflege steht nun mal an erster Stelle, so werden Gäste die Möglichkeit haben mit Artists näher in Kontakt zu kommen und über Ideen und über musikalische Interessen zu sprechen. Aber auch Künstler und Veranstalter sind herzlichen eingeladen um untereinander Meinungen auszutauschen oder sich einfach nur mal zum kennenlernen bei uns zu treffen.
Die Electronic Love Lounge darf man sich vorstellen wie eine Mischung zwischen zu Hause, einer gemütlichen Cocktail Bar und einem Club, alle Vorzüge jeder einzelnen Station werden hinter dem roten Teppich zusammen geführt.
Die DJs die für die bezaubernde Musik verantwortlich sind, werden immer erst an jenem Abend bekannt gegeben, denoch wird die Musikstil sich hauptsächlich auf DUB, Deep und Chicago House beschänken. Sicherlich wird die ein oder andere Tanzgranate auch gespielt.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Start und wünschen einen super Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns dann am 03.01.2006 in der electronic – love –lounge!
| |
|
|
high.co.coon

Usernummer # 15748
|
verfasst
dienstags ist auch immer im ICON was...
Electronic Icons - various dj's & styles...
von d'n b bis electro...
Aus: Friedrichshain | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
berlin.love.lounge
tonight:
Kiyami & Dyke
opening: Christian Lange
Ich denk mal ich versuch gegen 22h da zu sein.. also bin ich dort spätestens um 24h zu finden kommt noch wer? oder sieht man da jetzt eigenartiger weise mehr dfler, als tfler?
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
was sind denn dfler?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Naja.. die sind halt aus einem anderen forum, was ich hier aber nicht näher beschreiben will, da ihr gemeinsamer nenner, nicht in mein weltbild passt. *g
| |
|
|
EASTiBOY

Usernummer # 15994
|
verfasst
genau aus dem forum wo du der gröste sein möchtest!!! schaut mal unter milaro.com!!! dort werdet ihr ihn wieder finden und seine tollen freunde.
Aus: Berlin-Barnim | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
swichter

Usernummer # 15919
|
verfasst
morgen (mittwoch) is wohl ne party - auszug ausm newsletter:
...Club der Visionäre (Winterlager@Arenaclub) WICKED WEDNESDAY ab 22h mit tom clark-(highgrade) daniel dreier-(highgrade/klang) dj pete-(chainreaction/hardwax) rebekah-(cdv)
eintritt: 5 euro
http://www.arenaclub.de
Arenaclub vor dem Badeschiff links
Aus: köln | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
wolfram both

Usernummer # 14057
|
verfasst
nicht wirklich ´ne party aber dennoch sehr empfehlenswert: dienstags gibt es in der waldohreule (köpenicker straße 194) immer soul-food. gutes und günstiges essen in netter atmosphäre mit netter musik ...
Aus: offenbach | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: EASTiBOY: genau aus dem forum wo du der gröste sein möchtest!!! schaut mal unter milaro.com!!! dort werdet ihr ihn wieder finden und seine tollen freunde.
Ach ne, jetzt wird man von euch bis hier her verfolgt? BTW: hier gehts um dienstags alternativen (Threadtitel beachten)
| |
|
|
TheMind

Usernummer # 7999
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: EASTiBOY: genau aus dem forum wo du der gröste sein möchtest!!! schaut mal unter milaro.com!!! dort werdet ihr ihn wieder finden und seine tollen freunde.
?? aha, btw eine seltendämliche leistung von "df-lern" auf milaro-user zu schliessen^^
egal, ich glaub keiner gibts sich der illusion hin in welchen forum auch immer "tolle Freunde" zu haben, du allerdings scheinst ein problem zu haben...hast wohl keine echten freunde, wa?!
wie dem auch sei mittlerweile is dienstags was los und so kann ich mich anderweitig beschäftigen als noch weiter auf deinen unqualifizierten beitrag einzugehen.
Aus: BigB | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Heut war es zumindest so voll, dass man sich seinen sitzplatz saven musste. und auch ungwöhnlich jung im vergleich zu den letzten malen. Also würde behaupten der Hauptteil der Gäste war baujahr 80 und jünger.
| |
|
|
high.co.coon

Usernummer # 15748
|
verfasst
dein ernst?
also das es voll war?
den rest glaub ich dir gern!!!
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Es war voller als die anderen male. und wenn man sich daran gewöhnt hat, sich schön auf ne couch setzen zu können und zu labern, war es diesmal gar zuvoll, wenn man sich denn wie z.b. auch ich mit anderen extra dort verabredet hat um halt zu kommunizieren. lass es mal 50 gewesen sein, welche gleichzeitig den raum beehrten. keine ahnung. teilweise war mir dies dann aber für meine wünsche zuviel. zudem war die musik diesmal etwas von "lounge" entfernt und ging schon eher auf die club schiene, was aber auch an den überraschenderweise vertretenen und nicht im lineup genannten djs gelegen haben könnte.
| |
|
|
high.co.coon

Usernummer # 15748
|
verfasst
ja super... da guck ich ma so rein zufälig auf die seite des clubs, wo die longe stattfindet und da sind da doch tatsächlich biler von gestern online...
und wen seh ich? erikk's neuen schützling... haha* kein wunder das das von lounge meh richtung club ging...
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
Shit, ich hau wohl immer zu früh ab.Im DF steht von neutraler seite, dass es noch voller geworden ist und ziemlich spassig. Zitat: ..ordentlich voll und es gab zahlreiche Arschwackler-Beatz abzuarbeiten
Ich fass das nicht. Also next tuesday, später hin und länger bleiben.
| |
|
|
high.co.coon

Usernummer # 15748
|
verfasst
manchma mach ich mir echt sorgen um dich...
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
bewegt sich heut wer hin? hab irgendwo ganz viele bekannte namen gelesen, weiß jetzt nur nicht ob die als gäste oder als acts den laden aufsuchen.
| |
|
|