technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 11.11.05 Marco Carola @ M1-The Club, Stuttgart

Autor Thema: 11.11.05 Marco Carola @ M1-The Club, Stuttgart
patrice

Usernummer # 12320

- verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, 11.11.05
Marco Carola
M1-The Club, Stuttgart, Beginn 24:00 Uhr

Im Mai erzählte Marco Carola nicht nur stolz von seinem Haus, seinem Boot und seinem Swimmingpool, sondern donnerte ein sauberes Techno-Set runter. Ein Grund mehr, den Italiener zum Jahresende erneut einzuladen. Carola zählt mittlerweile zu den bekanntesten Techno-DJs der Welt. Dabei hat er sich auch als Produzent einen sehr guten Ruf erarbeitet. Seine percussionlastigen Techno-Tools sind weltweit sehr beliebt. Mit seinem Debütalbum „Open System“ produzierte er laut Groove Jahrescharts 2001 das beliebteste Album und zeigte hier, dass er nicht nur der Mann fürs grobe Gebolze ist, sondern auch anspruchsvolle elektronische Musik komponieren kann. Nebenbei ist er auch als Labelchef aktiv: Designmusic war das erste italienische Technolabel überhaupt. Aufgrund des Erfolgs seiner Veröffentlichungen ist der Italiener, der schon zwei Jahre in Frankfurt gewohnt hat, ein weltweit gefragter DJ. Und er wird immer gerne gebucht, da er hinter den Decks sehr hart an 3 Turntables arbeitet und diese Technik bestens beherrscht.

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Booking! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geiles Booking, werd dem M1 wohl an diesem Date auch mal wieder einen Besuch abstatten...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade,schade, bin da leider im cocoon-club!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

- verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Sehr geiles Booking, werd dem M1 wohl an diesem Date auch mal wieder einen Besuch abstatten...

das freut mich aber...
patrice

Usernummer # 12320

und wer von euch kommt am Freitag ins M1? wär doch mal wieder an der Zeit oder?
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleine warnung: der mann spielt mittlerweile minimal!

...also nicht aus allen wolken fallen [Wink]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:

hmmmm....also wenn das so ist, dann muß ich mir nochmal überlegen, ob ich komme, ich finde es schon sehr traurig, daß derzeit so viele DJs auf den Minimal-Zug aufspringen. Hat vielleicht jemand einen Link zu einem aktuellen Set von Herrn Carola parat?
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Der Schranzose
[hand] Marco Carola @ Diabolika Club, Rom (08.10.2005)
... das ist in der Tat leider nicht mehr der Carola, den wir noch vor ein paar Jahren im M1 gehört haben, Markus!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

@Dead Pan: Danke für den Link, ich werds mir mal zu Gemüte führen und dann entscheiden, ob ich ins M1 gehe oder nicht...wie siehts denn bei dir aus...biste dabei oder eher nicht?
nforce

Usernummer # 14195

- verfasst      Profil von nforce     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
minimal... [nein]
also im prag am samstag läuft jedenfalls definitiv techno - kanzler vs. kvitta back2back
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=013677

Aus: hier | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

- verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geh glaub nicht hin, brauch diesen Fr.mal ne Pause, da ich am Sa.eh noch ins Prag will. Aber nächste Woche (Tuffer Beats) u.zum Liebing (am 09.12.*freu*) will ich dann wieder ins M1.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

- verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:

hmmm, hab' marco carola anfang oktober in berlin im berghain gehört und das war alles andere als minimal! kann mich noch gut an seine sets von vor 4,5 jahren erinnern und das im berghain war allemal gleiche kategorie wenn nicht sogar ne spur heftiger..oder ich bin den schnellen sound einfach nicht mehr gewöhnt [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

ich bin auch mal gespannt was der am Freitag für einen Sound macht...
sHroTter85

Usernummer # 12869

- verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marco carola war letztens mit troy pierce im elanclub meiningen. dort hat ziemlich nach vorne geschoben, aber nach gefühl nicht schneller als 130BPM. er hat die menge jedenfalls gut zum ausrasten und die anlage zum schreien gebracht...

fazit: carola rockt [Smile]

Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.