Autor
|
Thema: 11.11.05 Marco Carola @ M1-The Club, Stuttgart
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
Freitag, 11.11.05 Marco Carola M1-The Club, Stuttgart, Beginn 24:00 Uhr
Im Mai erzählte Marco Carola nicht nur stolz von seinem Haus, seinem Boot und seinem Swimmingpool, sondern donnerte ein sauberes Techno-Set runter. Ein Grund mehr, den Italiener zum Jahresende erneut einzuladen. Carola zählt mittlerweile zu den bekanntesten Techno-DJs der Welt. Dabei hat er sich auch als Produzent einen sehr guten Ruf erarbeitet. Seine percussionlastigen Techno-Tools sind weltweit sehr beliebt. Mit seinem Debütalbum „Open System“ produzierte er laut Groove Jahrescharts 2001 das beliebteste Album und zeigte hier, dass er nicht nur der Mann fürs grobe Gebolze ist, sondern auch anspruchsvolle elektronische Musik komponieren kann. Nebenbei ist er auch als Labelchef aktiv: Designmusic war das erste italienische Technolabel überhaupt. Aufgrund des Erfolgs seiner Veröffentlichungen ist der Italiener, der schon zwei Jahre in Frankfurt gewohnt hat, ein weltweit gefragter DJ. Und er wird immer gerne gebucht, da er hinter den Decks sehr hart an 3 Turntables arbeitet und diese Technik bestens beherrscht.
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Geiles Booking!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Sehr geiles Booking, werd dem M1 wohl an diesem Date auch mal wieder einen Besuch abstatten...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
schade,schade, bin da leider im cocoon-club!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose: Sehr geiles Booking, werd dem M1 wohl an diesem Date auch mal wieder einen Besuch abstatten...
das freut mich aber...
| |
|
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
und wer von euch kommt am Freitag ins M1? wär doch mal wieder an der Zeit oder?
| |
|
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
kleine warnung: der mann spielt mittlerweile minimal!
...also nicht aus allen wolken fallen
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: kleine warnung: der mann spielt mittlerweile minimal!
hmmmm....also wenn das so ist, dann muß ich mir nochmal überlegen, ob ich komme, ich finde es schon sehr traurig, daß derzeit so viele DJs auf den Minimal-Zug aufspringen. Hat vielleicht jemand einen Link zu einem aktuellen Set von Herrn Carola parat?
| |
|
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
@Dead Pan: Danke für den Link, ich werds mir mal zu Gemüte führen und dann entscheiden, ob ich ins M1 gehe oder nicht...wie siehts denn bei dir aus...biste dabei oder eher nicht?
| |
|
|
|
Sasch
Usernummer # 12629
|
verfasst
Geh glaub nicht hin, brauch diesen Fr.mal ne Pause, da ich am Sa.eh noch ins Prag will. Aber nächste Woche (Tuffer Beats) u.zum Liebing (am 09.12.*freu*) will ich dann wieder ins M1.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
LeFF
Usernummer # 14533
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: kleine warnung: der mann spielt mittlerweile minimal!
hmmm, hab' marco carola anfang oktober in berlin im berghain gehört und das war alles andere als minimal! kann mich noch gut an seine sets von vor 4,5 jahren erinnern und das im berghain war allemal gleiche kategorie wenn nicht sogar ne spur heftiger..oder ich bin den schnellen sound einfach nicht mehr gewöhnt
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
patrice
Usernummer # 12320
|
verfasst
ich bin auch mal gespannt was der am Freitag für einen Sound macht...
| |
|
|
sHroTter85
Usernummer # 12869
|
verfasst
marco carola war letztens mit troy pierce im elanclub meiningen. dort hat ziemlich nach vorne geschoben, aber nach gefühl nicht schneller als 130BPM. er hat die menge jedenfalls gut zum ausrasten und die anlage zum schreien gebracht...
fazit: carola rockt
Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004
| |
|
|