technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Beatstreet Berlin

Autor Thema: Beatstreet Berlin
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

- verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen,
kann mir jemand aus Berlin sagen ob die After Partys noch laufen oder ob die Dame und der Herr noch in einer Pause verweilen ? Habe leider keine Mails mehr von den Beatstreet Partys bekommen....

...weiß jemand mehr?

LG

stubbel

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung was du meinst...wo war das denn immer?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Beatstreet handelt sich um eine Partyreihe die meist tagsüber war.
Die letzte Location war der Festsaal in Kreuzberg,
momentan gibt eine im Pulp Mansion eine Afterhour die nennt sich Fuck You, die ist wohl auch von den Machern der Beatstreet.
Termine sind in der Restrealitaet zu finden.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt...am sonntag war im Pulp Mansion ab 10 uhr After Hour mit Woody
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

- verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen Dank! Ich habe mich gerade regestriert.

Genau richtig, war ne Art After Hour bis morgensfrüh halt : ) am nächsten Tag.
Die letzte habe ich letztes Jahr erlebt und leider erreiche ich Angie&Co nicht.

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann warst du wohl noch in der Hasenheide ?
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

...genau da und dann noch so was ähnliches... Hasenheide war der alte Kindergarten mit dem Vorraum ?!"und die andere Location war irgendwo im 3 Stock in 2 Räumen und einem kleinen abgrenzenten Büro, wo irgendwann Abends ganz normale Leute ganz normale gearbeitet haben und ganz normalen Tänzern beim tanzen und feiern zugeschaut haben. Spaß bei Seite, die Partys waren immer sehr lang, gut und einprägend. Da ich Angie aus Kassel kennen, meist vom Start bis zum Schluß und dann after nach after halt. Aber deswegen kommen Kassler nach Berlin.
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts da nicht ne homepage von denen ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
gibts da nicht ne homepage von denen ?

Nein gibts nicht, ist auch so beabsichtigt.
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

...dann kommt ja jeder hin : )
Das ist ja mein Problem, ich bekomme keine Mail mehr bzw. auch keine SMS....

Ich habe Dima aka Dimatrix jetzt mal geschrieben, der legt demnächst Sonntags auf der Fuck You After auf.
Vielleicht reicht den beiden die Promo auch so,
es wird im November und Dezember auch genug anderes in Berlin geben, war halt immer nen guter treff um sich selbst über das Limit zu bringen und dann noch einen drauf zu legen. Die Restrealität ist ja auch ein guter Wegweiser.

skin.deep

Usernummer # 15578

- verfasst      Profil von skin.deep         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gehört dass es nächstes wochenende wieder losgehen soll, ich weiß aber leider nicht wo
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die beatstreets in der hasenheide waren suuper geil, dann aber leider zu bekannt geworden und ins pulp mansion gehe ich halt nur sehr ungern da immer ganz stranges publikum ... die besseren after hours waren letzten winter sowieso immer die frühschoppen veranstaltungen [hand] http://www.berliner-fruehschoppen.de/
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
skin.deep

Usernummer # 15578

- verfasst      Profil von skin.deep         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stubbel: beatstreet definitiv am 20.11! neue location, hammer line-up (man munkelt koze!!!). werd mich mal umhören, wo genau... geb dann bescheid!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

Jup am Sonntag den 20.11.05 stimmt genau : ) Heut kam erst ne SMS und dann noch ne Mail, leider komme ich erst am 25.11.2005 nach Big Old Berlin. Aber dann holen wir uns den Ausgleich auf der Cadenza-Nacht in der PB....
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonntag inner saarbrückerstr.20 oder so....hinterhaus soweit ich weiß, line up keine ahnung....
ach und ab 6h morgens.....
angaben ohne gewähr....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

...und wieder ein Spaß für Jung und Alt?

Bürger aller Altersstufen und Parteicouleurs wollen am Wochenende zur Beatstreet! Ich auch !

Am 05.02.2006 ab 13:00 Location wie imma XXXXXXXXXX Str. 20/21

Schießen ohne Gewähr
Samim (Live)+ Dan Bell + verschiedene andere Helden

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Je nach Laune bin ich auch da.
high.co.coon

Usernummer # 15748

- verfasst      Profil von high.co.coon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samim und Daniel Bell hab ich auch gehört...
außerdem sollen wohl
Richie und Magda am Start sein...

Aus: Friedrichshain | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.