Autor
|
Thema: Harry Klein (München): Der November 05
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Ein kurzer aber ereignissreicher Monat kündigt sich an:
Freitag, 04.11.: FLOKATI: BAYERISCH –SCHWEIZER-FREUNDSCHAFT Pt.2 live Laptopbattle: CHATON (plak Rec./Genf) vs. AGNÈS (sthlm audio/Genf) Apoll (Tongut, Morris Audio/St. Gallen) Jojo Hofmockel (Cleansuite, Antipop, München) Visuals: SALZDERHELDEN (Fruchthof/München)
Samstag, 05.11.: BLEIMANTEL feat. JUNCTION SM live: JUNCTION S.M. feat. DANDY JACK & SONJA MOONEAR (Perlon/Genf) kid.chic (Harry Klein, stock5/München) Visual: BettyMü (bettymu.com/München & New York)
Freitag, 11.11.: FLOKATI: ONE NIGHT ALONE WITH.... KAROTTE (U60, Kosmo Records, Harry Klein Records/Hamburg) Visualist: Mauro (Klangmaske/München) Samstag, 12.11.: NACHTWIND präsentiert TREIBSTOFF MARCEL JANOVSKY (Treibstoff/Köln) live: SARAH GOLDFARB (Treibstoff/Marseille) Julietta (Harry Klein, Female:Pressure/München)
Freitag, 18.11.: FLOKATI: PANORAMA SVEN VT (De:Bug/Berlin) Julietta (Flokati/München) Domenic D’Agnelli (Flokati/München) VisualPleasures: Mori
Samstag, 19.11.: MUNICH LAPTOPBATTLE & OLIVER KOLETZKI Laptopbattle live: Jay Button vs. Jan Bruhnke vs. Dieter Fröbe vs. Prinze Ludwig vs. Christoph Bohlender vs. Sascha Günay vs. OrmiuM vs. Martin Krejci Jury: Benno Zehetmair (Bodensatz) & Bülent Kullukcu (Generation Aldi) Visuals: Sascha Günay (glimglim) Danach! OLIVER KOLETZKI (Cocoon, Kling Klong/Berlin) Micha Klang (Paso Music, Rakete/Nürnberg) ANA (Harry Klein, Ezoo/München) Videowallpapermaster: Stylepimp (Bogaloo Allstars)
Freitag, 25.11.: FLOKATI: AQUARIUM live: GOLDFISH & DER DULZ (Playhouse, Ware/Bremen) Ken (Flokati/München) VJ: Matthias Siegert (Stuttgart)
Samstag, 26.11.: GAMEZONE EVENT Spiel, Spaß und Wettbewerb mit den neuesten Consolen- und Computerspielen auf den großen Harry Klein - Leinwänden. Beginn: 15:00 Uhr Ende: 22:00 Uhr Eintritt frei
Samstag, 26.11.: IMMER ÄRGER MIT GEBURTSTAG live: MICHAEL BORRMANN (Kurbel/München) FC Shuttle (Console Bänd Member/München) DJ Triicle (drunken zen idiot, elektrofahndung / München) DJ Verena Dorin (Female Pressure, geschmackskontrolle / München) DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records / Weilheim) Video: Kaundown (Console Bänd Member/München)
Donnerstag, 01.12.: THE BREAKZ feat. APHRODITE APHRODITE (Urban Takeover/London) Born (7ohm/München) Nemo (7ohm/München) die2elastischen3 (Breakbeat Action/München) Visuals: Doublevisions (München)
Und Achtung, ab dem 24.11. sind wir mit einem eigenen Zelt auf dem Wintertollwood. Hier ein paar Links:
Programm
SZ_Hertzkammer
Ein Bild vom Zelt
und noch ein Bild [ 20.10.2005, 17:01: Beitrag editiert von: duck ]
Aus: München | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Alex Funkt

Usernummer # 11668
|
verfasst
freu mich schon aufs Gabi Dom , tolle sache !! wird bestimmt ein riesen Spass !
Aus: München | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
JA vor allem die Eröffnung mit Northern Lite!!!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
julietta

Usernummer # 6029
|
verfasst
was für ein schööönes programm!
Aus: münchen | Registriert: May 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Alex Funkt: freu mich schon aufs Gabi Dom , tolle sache !! wird bestimmt ein riesen Spass !
WORD !
Mal wieder ´n Grund, das winterliche Tollwood zu besuchen.
(Gibt´s heisse Kaipi´s ?)
Werde im November auch mal wieder in den Harry schau´n, wenn mich der gute Phos4 aus´m Pott besucht...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
auch nach meinem geschmack das harry klein november programm - aber die julietta und ich san uns ja immer einig ;-)
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Jaha, Treibstoff und Geburtstag bin ich fix mit dabei Jaha und euer großa Flyer namens SZ hat mich natürlich auch schon ganz neugierig gemacht
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
mesko

Usernummer # 15054
|
verfasst
ich freu mich auf die "battle events"! =) Wird sicher cool...morgen erst nochma Dominik Eulberg, wo man sich sicherlich auch sehr drauf freuen kann, und dann...auf in den November! =)
Aus: london | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
die Sache mit dem Gabi Dom liest sich ja vielversprechend. Fast ein bißchen schade, dass ich das nicht mitbekommen kann. November Highlights sehe ich im Laptopbattle und der Geburtstagsfeier am 26.11.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
ups. somit verabschieden wir auch hier den cylix. ganz ganz viel spass. aber man wird doch ja noch im technoforum treffen, oder?
und auf zu mike shannon, metope, anja schneider und ast! "freu"
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
danke @ klatschppf man liest sich also zukuenftig hier weiter
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
@ cylix
Gute Reise!
@ all
Die DVD "MArkus Kavka vs. Highflyer feiern 2 JAhre Harry Klein" kann zu unseren Öffnungszeiten abgeholt werden.
| |
|
|
-Basti-

Usernummer # 8970
|
verfasst
guck guck. Glaub ich schau auch mal am 24.11 vorbei, vorausgesetzt ich muss nicht bis 20 Uhr arbeiten. bis wann ist das Zelt denn ca. geöffnet ?
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
das zelt ist ab 14h geöffnet und northern lite wird aber schon um 19h live spielen!
hrr hrr. anja schneider, bzw der ganze abend war oberklasse! wer hat da was verpasst?
| |
|
|
julietta

Usernummer # 6029
|
verfasst
so... ich hab gestern endlich die dvd in empfang nehmen dürfen und muss hier mal ein kompliment an die macher aussprechen: sehr gelungene in sich stimmige arbeit, bestens geeignet für die morgenstunden nach dem harry ;-)
Aus: münchen | Registriert: May 2002
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
die ganze zeit wollte ich die an der dvd beteiligten künstler loben. ich habe sie mir letzten sonntag ganz chillig am nachmittag angesehen und muss ein ganz dickes lob aussprechen. superklasse, ich würde sagen fast spacige musik und tolle bis irrwitzige, auch zu den tracks harmonisierende videobilder. und mir wurde am vergangenen samstag schon von leuten nur positives berichtet, die diese am freitag davor gekauft hatten. und die add ons machen natürlich auch riesen spass. danke!
| |
|
|
mesko

Usernummer # 15054
|
verfasst
mh...also ich wuerde auch gerne diese dvd besitzen...oder wenigstens mal sehen. kann man die käuflich erwerben oder is das son limeted edition ding?
| |
|
|
mesko

Usernummer # 15054
|
verfasst
Die DVD "MArkus Kavka vs. Highflyer feiern 2 JAhre Harry Klein" kann zu unseren Öffnungszeiten abgeholt werden.
sorry habs überlesen =/
| |
|
|
l.bloom

Usernummer # 15252
|
verfasst
also erstens zur dvd: prima ding! funktioniert super für zuhause - kauftipp.
und zu gestern, marcel janovsky ... irgendwann zu später stunde kam ein typ zu mir her und meinte: "hey, I'm from syndney, and boy, i tell you: this fucking rocks." dem ist nichts hinzuzufügen!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
DonCamilla

Usernummer # 4451
|
verfasst
Samstag, 26.11.: GAMEZONE EVENT
was kann man den da schickes machen? ich kann zwar net kommen, weil ich arbeiten muss, aber würde mich interessieren.
und gibt es eure dvd echt nur im club zu kaufen??
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DonCamilla: Samstag, 26.11.: GAMEZONE EVENT
was kann man den da schickes machen?
und gibt es eure dvd echt nur im club zu kaufen??
Gamezone ist ein Laden für Computerspiele, die stellen ein paar Consolen zur Verfügung und interessierte können in der Zeit spielen. Neue und alte Spiele, das letzte Mal zb. Halo. Gut möglich, dass eine XBox 360 da.
Zur DVD, die kannst Du direkt bei den Produzenten bestellen: Absolut Medien
oder auch bei Amazon.
Den Vorzugspreis bekommst Du aber nur direkt bei uns an der Kasse.
Ciao David
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
hey, DonCamilla, Du lebst noch!
schoen mal wieder ein "Lebenszeichen" von Dir zu sehen! Darf man fragen, wieso Du denn schon so lange nimmer beim Harry warst? Musst ich jetzt aus der Entfernung einfach mal loswerden ...
| |
|
|
DonCamilla

Usernummer # 4451
|
verfasst
mhhh xbox is ja net so mein Fall, bin ja mehr an die PS 2 verfallen *g*, mhhh naja vorzugspreis, ich glaube da bestelle ich sie doch lieber bei amazon, da komme ich immer noch günstiger. als wie wenn ich den weiten weg zum harry mache.
@cylix, wenn es nach mir ginge würde ich ja jeden freitag und jeden samstag im harry stehen. aber ich wohne seit nem halben jahr in der nähe von bielefeld, also sind ein paar std. zum harry. wäre aber nicht so schlimm, wenn ich nicht arbeiten würde und zusätzlich ein praktikum noch hätte, heißt wenn ich von der arbeit frei habe, arbeite ich im praktikum, was wiederum heißt ich habe fast nur sonntag frei.
und wenn ich mal samstag frei habe, is mir der weg zu weit, fahre nämlich ca. 5 1/2 std. nach München, mit Stau dann so 7 Std. wäre also dann abends da und den nächsten Tag wieder zurück
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
hey don camilla, krass weit weg. wie ist die szene in bielefeld? gibts nette partys? liebe grüße von den harry´s
ps. achtung wegen dem laptop battle! wer das wirklich mitbekommen möchte sollte schon spätestens um 21h im harry klein sein. wird sicher eine spannende angelegenheit.
| |
|
|
DonCamilla

Usernummer # 4451
|
verfasst
*lol* ne wirkliche szene habe ich hier noch net gefunden. geschweigeden nen Technoclub, der gute Namen zu lässt.
Somit kann ich selber nur nach Hannover oder Düsseldorf fahren. Also Fahrtzeiten von 2-3 std. dann kommt es halt noch auf den Verkehr an
Also vergleichbares mit dem Harry habe ich hier noch nich gesehen, gefunden und gehört
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
na vielleicht sieht man sich mal wieder an weihnachten ....
| |
|
|
DonCamilla

Usernummer # 4451
|
verfasst
also ich weíß schon mal das ich dieses jahr nicht mehr nach bayern komme, weihnachtszeit is celle angesagt, sylvester ist bremen, januar düsseldorf angesagt *g* also wieder mal viel unterwegs. ich hoffe aber endlich nächstes jahr mal wieder in bayern zu sein, grade münchen und vor allem das feiern dort fehlt mir so sehr
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
... da schimpfen die leute immer über bayern, aber zum feiern ist es hier doch mit am schönsten!
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Seeeehr intressant gewesen, der Laptop-Battle. Könnts öfter geben, sowas. Und die Feierei im Anschluss war auch sehr fein, nur gestört von n paar Leuten die dem Alk etwas zu stark zugesagt hatten Freu mich aba auf jeden Fall schon aufn Donnerstag, Landsleute unterstützen
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
auja der 24. rückt näher fast wie weihnachten nur im November *g* gibts eigentlich nen extra GabiDom Thread oder dürfen wir hier in begeisterung ausbrechen? Die Richtfest Fotos sahen ja schonmal sehr spannend aus, auch wenns da so noch sehr kühl drinnen werden dürfte Ich freu mich schon wahnsinnig! Endlich ma wieder was völlig neues
| |
|
|
gefloc

Usernummer # 6248
|
verfasst
Laptop-Battle war ja mal n spannendes Experiment nur schien mir niemandem so ganz klar worums eigentlich ging. Und den Siegern als Preise Software zu schenken die sie "logischer Weise" eh schon habn find ich etwas, naja, daneben.
Weiß eigentlich irgendwer für welche Sendung das etwas deplaziert wirkende Mädel vom BR Interviews gemacht hat?
...nicht das ich Angst hätte die könnten mein leicht verplantes Gestammel tatsächlich senden.
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
die war von Bayern2, Zündfunk... angeblich wird unser Gestammel (meins auch) heute Abend gesendet
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
l.bloom

Usernummer # 15252
|
verfasst
laptopbattle - ja, die geschichte mit den preisen konnte ich auch nicht nachvollziehen. wenn sie ein bissl geld für die sieger gespendet hätten und die softwarepakete verlost (ich wette es waren genug 'bedürftige' im publikum) - da wär dann jedem geholfen gewesen.
marketing für anfänger :-/
ansonsten ne feine sache und (auch zahlenmässig) bemerkenswertes interesse seitens des publikums.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
hatte ja auch zuerst befürchtet das das ganze unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft.
@gefloc Gruß ans Klischeebild
edit: Hm..auf der Site vom Zündfunk steht nix, würd mich auch ma intressieren wann das gesendet wird
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
Hier auch nochmal vielen Dank an alle, die mich am Samstag beim Laptopbattle supported haben... ganz besonders möchte ich mich bei Jan Bruhnke dem Sieger des Battles bedanken, der meinen Performances unverhofft Respekt in Form des 1.Preises gezollt hat! VIELEN DANK JAN!! Ich hatte auf jeden Fall einen unvergesslichen Abend....
Hier noch nen Link zu einem Mittschnitt des Nachberichtes im Zündfunk: Zündfunk und Videos meiner beiden Battles folgen die Tage noch....
Greetz Jay Button
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
ich fand den laptopbattle schon recht gelungen. da es der erste war kann man manche holperer doch sicherlich verzeihen. einen großen dank somit an die beiden macher und natürlich auch an die jury, die wirklich sachkundig war. in jedem fall soll es eine fortsetzung geben.
und, wow, das gabidom steht und es übertrifft meine erwartungen bei weitem. ich bin schon sehr auf die morgige eröffnung mit northern lite gespannt. und ich möchte deshalb nochmal darauf hinweisen, dass das konzert schon um 19h beginnt! eine fotodokumentation gibt es unter gabidom
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Jaha, das richtige Wetter zur Eröffnung is ja schon jetzt heißts nur noch Zahnarzttermin überleben und dann schau ich ma vorbei
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Wahnsinn was ihr da mal wieder auf die Beine gestellt habt. Das Zelt in Verbindung mit den Visuals verschlägt einem ja schon mal die Sprache. Egal ob nun von innen, oda sehnsüchtig vom Crepe-Stand aus Gut, die Bar scheint etwas groß und die Anlage n bissl leise, aba trotzdem is das ganze sehr gelungen. Und der Auftritt von Northern Lite sorgte trotz Platzangst für ne Wahnsinnsstimmung. Und dafür das ich heut heiser bin. Ach ja, schön warm wars auch da drin
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
ach was die lautstärke war perfekt *g* und ohne Bässe, schön schonend für besonders kleine Ohren fand nicht nur ich toll
und ohne Leute vor einem (von NL mal abgesehn) gings auch mit dem Platz.
Schönes Teil was ihr da gebaut habt. Fällt zwischen den ganzen spitzen Tipis sehr angenehm auf und die jährlichen geschenke besorg bummel trips aufs Tollwood mit sehr angenehmer mukke und der atmo vom Harry verbinden zu können ist einfach grandios. Vor allem weil man so auch mal leute die sonst eher nen großen bogen machen um alles was mit elektronischer musik zu tun hat, ganz scheinheilig aufs Tollwood locken kann um dann mal "nur kurz" nen auf nen Sprung ins GabiDom zu kommen
Besonders toll fand ich ja die Zeit zwischen 16:30 - 18:00 schön chillig, gemütlich warm, tee trinkend mit ner hand voll Leuten den schönen Klängen von Julietta zu lauschen, und zu ratschen...
und zu NL muss man ja wirklich keine Worte mehr verlieren
Ich werd sicher noch öfter in den nächsten Wochen vorbei kommen!
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
eigentlich ist es ja ein harry klein thread, aber ich muss hier auch noch was zum gabidom sagen. vorallem einen lieben dank an alle harry klein stammgäste die uns und northern lite am vergangenen donnerstag so toll supported haben. und wir sind selbst noch ganz gespannt auf die kommenden 28 tage.
achja. es gingen ja echt gerüchte herum das das harry klein während dieser zeit zu hat. das ist natürlich ein kompletter unsinn. wir haben auch gestern toll mit goldfish & der dulz gefeiert.
| |
|
|