technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » GL Verlosung [Montag, 31.10.2005] 3 Years @ Club Camouflage (Cologne) !!!

   
Autor Thema: GL Verlosung [Montag, 31.10.2005] 3 Years @ Club Camouflage (Cologne) !!!
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Datum: 31.10.2005 ab 23h
Wochentag: Montag
PLZ: 50667
Ort: Köln
Act/DJ: pierce - simon² & rock rebell - link - marc feind - catya vs. noisespectrum - carsten - rgb
Club: Club Camouflage


Beschreibung:

Jeder DJ freut sich wahrscheinlich, ein Jubiläum seines Clubs zu featuren. Erfahrungsgemäss sind diese Abende schliesslich stets Highlights mit musikalischer Freiheit und zahlreichen Freunden im Umfeld der Nacht. Aus diesem Grunde würde ich mich freuen, Euch ebenfalls zu Halloween im Club anzutreffen.

Feuchtfröhlich ist garantiert!

Über 3 Jahre der steten Auftritte illustrer Acts wie Dr. Motte, Alex Patterson (The Orb), Mr. C (The Shamen), TokTok, Freddy Fresh, Thomas P. Heckmann, Rob Acid, und vieler mehr, sowie Events, die über den eigenen Tellerrand hinausschauen wie die Brasil Lounge oder Tranceclub mit Helmut Zerlett beweisen, dass in der Kölner Kultur mehr präsentiert wird als die stete Inszenierung aktueller MTV Produktionen.

Der Club besteht und wird fortan unter verschiedenen Veranstaltern fortgeführt. Musikalisch zeigt sich der CLUB CAMOUFLAGE hierbei offen und vermietet die Location inklusive Gastro an interessierte Veranstalter um auch weiterhin dem Underground einen Zufluchtsort für musikalische Highlights zu bieten. Kontaktperson ist und bleibt Geschäftsführerin Heike Windsberger, die sich neben der Eröffnung des Artisthotel Monte Christo auf Kreta weiterhin um die Belange des Clubs in Köln kümmert.

Link: www.club-camouflage.com

FLYER FRONT
FLYER BACK

Es werden 5x2 Gästelisten Plätze für den Abend verlost. Wer gewinnen möchte, schreibt einfach eine Mail mit vollen Namen an WIN@MEDICSTATION.DE mit dem Betreff "3 JAHRE CLUB CAMOUFLAGE !!!" Ihr bekommt dann rechtzeitig Bescheid!

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
club-c

Usernummer # 10277

 - verfasst      Profil von club-c     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider müsst ihr ohne mich feiern, ich bin in ein paar stunden auf dem weg nach KREEEEEEEEETA!!!

aber ich wünsch euch viel spaß bei unserem 3-jährigen!!!!

feiert für mich mit [Wink]

Aus: köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: club-c:
feiert für mich mit [Wink]

garantiert [singingdj]
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich würd ja auch gerne -- mal wieder für x-tage verschwinden in der unterwelt
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FireDragon: unbedingt [happybouncer]

Sind übrigens immer noch 2 Gästelisten Plätze da fürs Technoforum, also ranhalten.

greetz
pierce

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0