Autor
|
Thema: [16.-18.12.05]Rave on Snow Saalbach
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Line up: Collabs Session feat. Chris Liebing & Speedy J Live Dave Seaman James Holden Nathan Fake Tom Novy Pascal FEOS Der Dritte Raum Live Tomcraft Moonbootica Kid Alex Gus Gus Tobi Neumann Matthias Schaffhäuser Mambotur Live Dapayk & Padberg Live PE feat. Sieg über Die Sonne Miss Yetti Dr Motte Hooligan Taucher Good Groove Martin Eyrer Domenico D’Agnelli Kate Wax Live Anja Schneider Mas Ricardo Pierre Bine Marc Mirior Björn Wilke Sascha Appel Vera Heindel Chris Wood Marc Wehlke Random Roger Manu Ryan Dent Electro Rockers Live Betty Boo Tini Groovebaby Tonio Barrientos Markus Klose Conflict Live Flynn Jan Diez Man at Arms Ali und der Knarf Frank Sonic Mickey Monza & Joseph Disco
************************************************** Ich war bisher noch nie da, würde mir das allerdings gern mal zu Gemüte führen. Gibt es Erfahrungsberichte von der Party? Fährt wer von Euch hin?
Und wie ist das mit den Tickets - beinhalten die dann auch automatisch nen Skipass?
Find das auf der Homepage ein wenig undurchsichtig, weil da bei den Tickets nichts dabeisteht und auch bei den Kombitickets die Hotel o.ä. mit drin haben nichts von einem Skipass steht bzw. bei einer 6 Tage Übernachtung der Skipass für 6 Tage mit drin ist. Liegt das nur daran dass der Aufenthalt die Festivität überschneidet oder sind die Skipässe generell nicht mit drin?!
Bin mal gespannt was ihr so sagt.... *g*
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780
|
verfasst
Ich war von 2000 bis 2003 viermal in Folge da, in den Tickets sind wirklich nur die Eintritte in den Clubs inklusive. Selbst die Fahrkarte für den Schattberg für den samstag mittag muß man extra bezahlen, und das sind auch mal wieder ca. 12 Euro. Von Skipässen ganz zu schweigen. Meistens liegt ja auch noch kein Schnee, wobei es in diesem Jahr ja etwas später stattfindet. Ich war immer schon eine Woche zuvor in Kaprun, um dann nach Saalbach überzusiedeln... hat sich bewährt. Ich werde dieses Jahr aber wieder nicht am Start sein.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
würde mich irgendwie schon reizen.. aber wenn ich da schon hinfahr würd ich gerne halt auch nebenher noch en bischen boarden.. und ich bezweifele, dass die schneeverhältnisse zu dem zeitpunkt schon aussreichend sind um beides (party&boarding) richtig geniessen zu können..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
SetBusta

Usernummer # 5593
|
verfasst
Habe 6 Tickets für die Veranstaltung übrig. Siehe Suche-Tausche-Biete-Forum
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
derfliegendehb

Usernummer # 9339
|
verfasst
bin schon seit jahren im dezember immer in saalbach; rave on snow nehme ich da meistens mit.schneemäßig ist alles möglich ... von grünen bergen bis hin zu tollstem pulverschnee ... wobei mittlerweile eine solche masse an kunstschneepisten existiert,daß es in diesem jahr vermutlich ausreichen wird.ansonsten sinds bis nach kaprun ja auch nur max. 30 minuten.
Aus: Köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Der Wettergott ist mit den Ravern
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001