technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [09.12.05] Berlin - The Meeting 2005 'Dialog der Welten' [Pulp Mansion] (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [09.12.05] Berlin - The Meeting 2005 'Dialog der Welten' [Pulp Mansion]
doc flo

Usernummer # 18

- verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach der ersten Sommerausgabe des Events
The Meeting 'Keep the Faith' / Love Motion
am Planet Pro Berlin Wochenende, gibt es auch dieses Jahr wieder das Treffen
kurz vor dem Geburtstag des TFs in Berlin.

09.Dezember 2005

The Meeting 2005

'Dialog der Welten'

_wiredmachines_

Cari
psychosonic (Jotown Rec / Broque Rec)
RobX & Submorph
aka
Boese Welt (SUB-s-Tanz / Terminal M)
Dahjeh(Voltage Musique)
Pasquale Maassen (Jerkbox / Giant And Dwarf Records)
Dirty Detune (Fabriquez Musique)
Marcus Hartmann (Neue Heimat / Toneman)

_spinningwheels_

ED2000 (Dangerous Drums)
DJ Acidrain (Handhouse Records / Stadtgruen)
Granlab (Broque Rec / Polyfon Rec)
Soleil (Jotown Rec. / Spur1-Dresden.de)
Daniel Nitsch (Voltage Musique / Lasergun)
Andreas Henneberg (Karatemusik)
NDK (Miditonal / Rawtunes / Spur1-Dresden)
Tend (Oderaufbrot.de / Broque)
psyCodEd (Haushaltsware.org)
Mighty Fruitz (Crazy L)
Sancho (217Cup.de)
D aka Baxx (Klangterroristen.de / Vibehouse)
high.co.coon (Audiosuicide)
MissJennX (Voltage Musique / Jotown)
Loopo (Pulsar-Records, Berlin / Miga, Spanien)
Alex Dyvall (Sounddealer / Jotown's 'digital confusion release tour')
György De Val (Spur1-Music.de)
Zak McCoy (11:10 / Electronic-Culture)
Stype (Klangterroristen.de / Vibehouse)

_warmer_

Acidgush (Jotown Berlin)
Alexander Weinstein (Ostbum / Berlin)

Location_Pulp_Mansion_Saarbrückerstr. 36_Berlin

3 Floors - (Mainfloor / The Hall / Dungeon)
Fireperformance by K3N (Strasse E / Dresden)
*visuals by MURHEAD*

Zitat:
The Meeting 2005

Nicht nur ein Name - keine Illusion - Nein: ein Grundgedanke der technoiden Kultur... die Community.
Unter dem Titel 'Dialog der Welten' trifft auch dieses Jahr im Dezember eine Gesellschaft aus hochwertigen und abwechslungsreichen Produzenten, DJs und LiveActs in Berlin zusammen.

Entgegen kommerzieller Intelligenz verzichtet wir auch diesmal auf ein, für den Popstar verwöhnten Berliner Markt, zurechtgeschnittenes Lineup und greifen auf einen Querschnitt der Netaudio Community zurück. Kenner der Szene dürften die meisten der Künstler durch ihre Veröffentlichungen auf Vinyl, CD oder im Netz auf jeden Fall ein Begriff sein.

Mittlerweile dient Techno als Sammelbegriff für alle Arten der elektronischen Musik.
Doch Techno steht für ein manigfaltiges Spektrum. Dutzende Unterformen, beliebig viele Varianten diese zu zelebrieren, ob im gestylten Ambiente einer House Lounge oder in düsteren Industriegemäuern eines Technoclubs; unzählige Versionen des damit verbundenen Lebensgefühls, Interpretationen und vor allem, Welten aus welchen die Schwärme der Feierwütigen in die Nacht stoßen.

Jene Welten werden hier erneut zusammengeführt. Am Konferenztisch des Meetings, in den Hallen des Pulp Mansion, einzig und allein für ein unvergessliches Erlebnis.

Dem Dialog der Welten.

be.prepared

former threads:
- The Meeting 2003 -
"The result of combination"

- The Meeting 2004 -
Congrats to the 5th..

[ 08.11.2005, 13:41: Beitrag editiert von: doc flo ]

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich schon ein paar neue gesichter kennenzulernen [Smile]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil.
ich freu mich schon.

allerdings hoffe ich inständig, dass es wieder im taucher/pulp mansion statt findet.

sound, location und publikum sind einfach um längen besser als im sky.

[ 08.11.2005, 20:31: Beitrag editiert von: rec.order ]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre auch mal gern mit am start.bis jetzt hat's ja leider noch nicht hingehauen.....mal schauen was so geht.konkrete infos von mir folgen.greetz slasho;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ha, das wird doch wieder anstrengend. [absturz]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und dieses Mal schaue ich auch vorbei! Yes!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber diesmal aufpassen das keiner Pfefferspray mit reinbringt. [Wink]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TheMind

Usernummer # 7999

- verfasst      Profil von TheMind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön, schön, aller jahre wieder [Big Grin]

wie siehts denn dieses jahr mit westend aus, langsam wird es dringend!

Aus: BigB | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

- verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich ahne, dass es wieder ohne ihn stattfinden muss [Frown]
ndk

Usernummer # 5046

- verfasst      Profil von ndk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah yeah yeah, freu mich wie n schneekönig. aber diesmal ohne pannen doc ;-)
Aus: ü+ll | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

- verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah..
Freu mich wie Sau.. Last uns den Laden auseinandernehmen.. hehe..

Freu mich auf Dirty Detune & Sancho..

Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Klangstoerung

Usernummer # 13733

- verfasst      Profil von Klangstoerung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Da bin ich auf jeden Fall am Start Großer Ed2000 schön und der Pascal fein fein außerdem NDK ich kann mir garnicht vorstellen das es beim doc irgendwelche Pannen geben könnte.
Und überhaupt das wird ein Fest.

Aus: Dresden | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
soleil

Usernummer # 116

- verfasst      Profil von soleil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhhhhhhhhhh wie geil..........feel th music, feel the beat, this is all what you need !!!
Aus: Dresden | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Loopo

Usernummer # 11282

- verfasst      Profil von Loopo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das wird ein Fest...Location is auch cool!!
Na dann : Auf!!! :-)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah das wird ein fest wie jedes jahr. werde dabei sein [bounce]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, eigentlich müsste ich mein geld ja für meinen umzug nach wien sparen,.....aber wenn ich mir das line up so ansehe,........*grübel*

[megaphon] kann mir wer asyl gewähren?!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
machen wir (loopfreak / stype) gerne. ist auch nur eine straße vom d entfernt.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wo dann die afterhour stattfinden wird. ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und after after after wieder im ostgut?
und die after after after after danach wieder an der spree?

...nur spass. fliegen ja "bereits" asm dienstag wieder no huss.

[lach]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
machen wir (loopfreak / stype) gerne. ist auch nur eine straße vom d entfernt.

voll gut [top]

dann wär ich doch glatt hochoffiziell dabei
[dancingcool2]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
...wo dann die afterhour stattfinden wird. [Wink]

schön, wir können unseren Nachbarn sowas erstmal nichtmehr zumuten. [Smile]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ich als nachbar find schon das ihr mir, und dem rest des hauses das zumuten könnt....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

- verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei nachdem ich das letzte mal ja leider verpaßt habe. Kann ich mir das dieses mal nicht entgehen lassen. Ist den irgendwo noch ein Schlafplätzchen frei ?Bin auch voll ausgestattet mit Schlafsack,neonpreeen matte ...
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da wird sich mit sicherheit noch 'n eckchen finden... :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

- verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu :-)
Freuh mich schon. Bin ja mal sehr gespannt auf die Musikalische darbietung

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade wäre gerne dabei, muß aber leider an dem we arbeiten.

vielleicht nächstes jahr wieder [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wochenende davor hab ich geburtstag....schade...2 wochenenden hintereinander wird wohl mein geldbeutel nicht mitmachen

vorallen weil am 10.12 die "That what Friends are For" Party im Pulp is...was bei mir schon seit 2 monaten als fester Termin markiert is [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, hab einen Mitfahrplatz ab München im Angebot. Wer willig ist, soll mir dies zeigen!
Streamrunner1

Usernummer # 13833

- verfasst      Profil von Streamrunner1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dabei! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
soleil

Usernummer # 116

- verfasst      Profil von soleil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder mal ist es soweit [Smile]
Aus: Dresden | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

berlin wir kommen [Smile]
ndk

Usernummer # 5046

- verfasst      Profil von ndk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soli haste ni schon mal geschrieben?! elender threadhochpuscher ;-9

gibts denn scho een timetable?

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist er, wie immer ohne anspruch auf einhaltung der zeiten.

minimal / techhouse-floor
22h-23h: acidgush
23h-00h: psycoded
00h-01h: györgy de val
01h-02h: mighty fruitz
02h-03h: dahjeh live
03h-04h: tend
04h-05h: ed2000
05h-06h: dj acidrain
06h-07h: daniel nitsch
07h-08h: ndk
08h-end: loopo

basement
22h-00h: alexander weinstein
24h-01h: d.a.g.o.
01h-02h: alex dyvall
02h-03h: d
03h-04h: pasquale maassen live
04h-05h: stype
05h-06h: zak mc coy
06h-end: chaos commando battle

the hall
00h30-01h30: dirty detune live
01h30-02h30: soleil
02h30-04h00: psychosonic live
04h00-05h00: sancho
05h00-06h00: cari live
06h00-07h00: high.co.coon
07h00-08h00: marcus hartmann live
08h00-end: soleil

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

Oha der ist schon wieder überworfen.. zumindest Teilweise. Aber die Betroffenen wissen bescheid.

Ansonsten...

Sie sind da !!! Verfügbar so lang der Vorrat reicht. Am 09.12.05 an der
Garderobe des Pulp Mansion. Schutzgebühr 5 EUR [Smile]

Bild von der CD
Noch ein Bild von der CD

Inkl. Tracks von psychosonic, Andreas Henneberg, Dirty Detune und den
ganzen anderen Verdächtigen...!!!

HARD LIMITED & NUMBERED

Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Na, ich würde sagen, wir lassen es heute abend krachen, oder?
ndk

Usernummer # 5046

jau.. ich spiel im keller von 1-2 ;-)
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer ohne mich;-)))).....trotzdem allen eine besinnliche&erholsame feier.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

- verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
überaus spontan werd' ich dann auch noch mit von der partie sein [headbanging]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
minitechnik

Usernummer # 15645

- verfasst      Profil von minitechnik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supergeil! leider etwas wenig bekanntheitsgrad, daher bereits viel zu früh große lücken, aber dj-mäßig besser als jede andere veranstaltung die ich dieses jahr gesehen habe (ausnahmen der ausnahme: 2 open airs waren besser)

auf wiedersehen beim nächsten mal!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.