technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr. 28.10.2005 Coca Disco Part 3 @ Lauschgift, Köln mit Forrest Funk und Goldfinger

Autor Thema: Fr. 28.10.2005 Coca Disco Part 3 @ Lauschgift, Köln mit Forrest Funk und Goldfinger
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz,

am Freitag den 28. diesen Monats ist es wieder soweit!

"Coca Disco" Teil 3

Der musikalische Schwerpunkt liegt bei Italodisco , Disco und aktuelleren elektronischen Leckerbissen.

Musik:

Forrest Funk
Goldfinger

Lauschgift – www.lauschgift-koeln.de
Aachener Str. 50
Cologne City (nähe Rudolfplatz – einfach die Aachener Str. runter)

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

- verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist wieder so weit... [konfetti]

wir werden auf jedenfall zahlreich erscheinen...

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja und ich freue mich tierisch, es auch endlich mal hinzuschaffen. [Smile] Let`s rock the house!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

- verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, in einer woche ist es endlich wieder soweit. wer ist denn von den üblichen verdächtigen dabei?
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich klebe mir einen Schnäuzer zur Tarnung an und verstecke mich hinter Marks breitem Rücken, bin mal echt gespannt...
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

- verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne schnäutzer, dafür diesmal sicher dabei...
das wird die größte gaudi seit rimini 82....

@ forrest
wasn moin???? teller kreisen bei ramona???

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

- verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ timek: auf jeden fall, meld mich morgen mal, bin nicht in kölle ...
mfb273

Usernummer # 9488

- verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jungs wir werden den laden mal so richtig rocken!!!
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin definitiv nächsten fr dabei! [dancingcool]
@marc: vorher treffen irgendwo zwecks vorglühen?

catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 2 mal schlafen [Smile]
hardmate

Usernummer # 7716

D.I.S.C.O. *g*

Langsam beginnt die Vorfreude. Euer Gammelradio-Set war am letzten Samstagnachmittag n netten Soundtrack zum Urlaubsfotos meines Cousins anschauen [Smile]

Freitag wird gefeiert!

mfb273

Usernummer # 9488

@prada
bin mal gespannt ob du kommst

warm up bei mir??? [drink] [elephant]

pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mfb

mit Seitenscheitel und Krawatte--- A. & ich kommen auf jeden Fall....

@ alle die es betrifft [Wink]

ab wann fordert das lauschgift nochmal Wegezoll??

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

tonite it's partytime - it's partytime tonite
hardmate

Usernummer # 7716

der countdown läuft, die vorfreude steigt, die leber freut sich auf neue arbeit [Smile]
mfb273

Usernummer # 9488

@prada
juhu, freu mich euch beiden wieder zu sehen...

ich freu mich schon voll mal wieder sehr gute musik zu hören...

kann allen die heute abend noch nicht wissen was sie machen sollen kann ich die party empfehlen...

let's rock... [headbanging]

pierce

Usernummer # 7867

- verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowohl musikalisch als auch Spassfaktor 10 von 10 Punkten!

[danke]

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbst ich als der fetenvollste *g* kann das bestätigen...

klasse party mit einigen überraschungsgästen und super musik – ich ärger mich aber immer noch zu tode, dass ich erst zum ende gemerkt habe, dass ihr meinen song gespielt habt

[bananana]

naja, das nächste mal bin ich n bisschen früher da.

(und mach mir in der zwischenzeit mal gedanken bezüglich kornetto records...)

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich hoffe, ich schaff es auch nochmal wieder nach Köln... wisst ihr schon wann die nächste ist und vielleicht auch mal Samstags?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

sehr sehr geiler laden und sehr sehr geile party und klasse musikalische unterhaltung durch mr goldfinger und mr forrest funk!
gegen ende war ich leider auch sehr sehr platt [Smile]

freue mich auf die nächste party.

catweasel

Usernummer # 3978

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
wisst ihr schon wann die nächste ist?

am Freitag den 25. November gehts weiter [Smile]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Samstag wäre echt mal gut. Bin meist freitags von der Woche so im Eimer und hab's auch diesmal peinlicherweise nicht geschafft. I hope so, daß das im November mal klappt. Ansonsten, gibt's Fotos von der Party?
IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

fotos gibt es schon, aber leider habe ich keinen webspace...
catweasel

Usernummer # 3978

so,

ein paar fotos gibts nun hier:

http://www.megaupload.com/de/?d=4JXWY2KV

mfb273

Usernummer # 9488

@prada
WO WARST DU???

@sanomat
die leute sind sehr gut auf deine scheibe angesprungen!!!

die jungs waren mal wieder sehr sehr gut...

den forrest muß ich aber dies mal ein besonderes lob geben, war so mit eins der besten sets was ich von ihm gehört habe... [danke]

lange nicht mehr so eine gute stimmung auf dem dance floor erlebt, pure euphorie... [abfahrt]

diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann auch nur zustimmen. alle waren sehr gut
drauf. die musik war wirklich spitze. stefan und
forrest funk haben die menge gerockt.
schade nur dass ich um 2 uhr schon so platt war... [drink]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

ich denke mal das ganze wiederholen wir dann direkt am 25. mal [Smile] Coca Disco rockt!
mfb273

Usernummer # 9488

freu mich auch schon auf die nächste party...
will nur mal anmerken das der forrest nächsten freitag in aachen spielt...

fänd es sehr cool wenn sich mal ein paar tf leute da blicken laßen würden...

gaucho

Usernummer # 13144

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mfb273:

will nur mal anmerken das der forrest nächsten freitag in aachen spielt...

um genau zu sagen in der vives lounge

flyer:
http://www.contraproduktion.de/2005-11-04/2005-11-04_800.jpg

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.