Autor
|
Thema: 08|10|05 - lustundfreu.de @ hafenklang [g.avitabile| r.hagelstein| m.janovsky ] | HH
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
Lustundfreu.de on Tour in klassischer Rave`n´Roll Manier - den Nightliner gepackt, Graziano mit all seinem Equipment übernimmt den undankbaren Part des Schlagzeugers, der für das Verladen immer länger braucht als die anderen... Ab auf die Straße, der übliche Streit über das passende Mixtape, zwei Stops zu viel für zu teures Bier an Autobahnraststätten und dann noch das 1210er Lämpchenfieber. Aber Vorsicht, schon mal haben hier vier Jungs aus der Provinz Hamburg aufgemischt. Starclub - ähm Hafenklang - wir kommen! Let there be rock!
live graziano avitabile [platzhirsch]
djs marcel janovsky [treibstoff] tobi becker [platzhirsch] ruede hagelstein [freundinnen] ipi [lustundfreu.de]
manu harmilapi [emh | hamburg] mushimara [emh | hamburg] ramón léon [emh | hamburg]
lustundfreu.de hafenklang
date: 08|10|05 start: 22.00 entry fee: 8.00€
@ hafenklang | grosse elbstrasse 84 | 22767 hamburg
die ersten 100 Gäste erhalten die frisch gepresste Lustundfreu.de CD-Kompilation
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
manu harmilapi

Usernummer # 15345
|
verfasst
kleines update:
/// mainfloor: live graziano avitabile [ platzhirsch ]
djs marcel janovsky [treibstoff] tobias becker [ platzhirsch ] ruede hagelstein [freundinnen] oppermann & ipi [lustundfreu.de]
/// goldener salon (oben): mushimara [emh| female:pressure] gesine pertenbreiter [ strom. | female:pressure ] ramón léon emh | hamburg] markus redux [ markus-redux.de ] manu harmilapi [ emh | plainaudio ]
lustundfreu.de hafenklang
Aus: hamburg | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
davejay

Usernummer # 13533
|
verfasst
wie war´s denn jetzt??? Hat die Kölner Fraktion gezeigt wo der Hammer hängt? Freue mich auf´s nächste WE in Köln, da geht´s nmit fast der selben Besetzung im "Gloria" ab.
Aus: köln | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
manu harmilapi

Usernummer # 15345
|
verfasst
war super lustig und voll - beide floors haben gerockt - die kölner haben juut die teller jedreeht un' der graziano die regler geschoben ... ich glaube alle waren zufrieden ...
Aus: hamburg | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
alter_ego

Usernummer # 13687
|
verfasst
denk ich uch. nochmal dank an die hh/emh crew für die gastfreundschaft und den ganzen einsatz. to be continued... :-)
Aus: kölle | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
unique+

Usernummer # 9742
|
verfasst
es war total fett! war da um graziano zu hören ,und der hat gut gerockt!
leider ist die anlage im hafenklang wie immer einfach nur dreckig
hatte aber trotzdem spass
peace unique
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
yo. hafenklang = ultraschlechtklang *G*
ich war zuletzt auffem dälek-konzi letzten monat dort...und das hat mir mal wieder gereicht. wohl der club mit der miesesten anlage deutschlands
obschon der laden selbst ja echt fein ist.
Aus: köln | Registriert: Oct 2004
|  |
|
|
tschare

Usernummer # 13274
|
verfasst
fand den laden ziemlich sexy. da is leben drin: plakate, tags und aufkleber die von jahre langer (feier)kultur über szenen hinweg zeugen. lebendiges und interessantes publikum - spitze sonst geht wohl überwiegend punkrock dort ab - aber paar jungs aus münster haben ja selbst da nun brücken zu elektronische(re)m sound mit ihrer partyreihe geschlagen..komm jetzt nich auf den namen. die anlage hatte ordentlich wumms und der sound hat dich umschlossen ohne verzerrt zu wirken... hmm. oder hab ichs etwa schon aufn ohren?
Aus: kölle | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
LeFF

Usernummer # 14533
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tschare: die anlage hatte ordentlich wumms und der sound hat dich umschlossen ohne verzerrt zu wirken... hmm. oder hab ichs etwa schon aufn ohren? [/QB]
nööö, haste absolut nicht, kann dir da nur zustimmen. war bis jetzt zwar nur einmal vor ort aber die anlage machte auf mich an jenem abend wirklich nen sehr soliden eindruck, nicht überragend aber für die grösse des floors hat's absolut gepasst..gibt ja auch locations/floors in der grösse wo man sich schon mal an die ohren fassen muss! -> siehe prag in stuttgart! zwar etwas grösser aber manche dj's haben's trotzdem geschafft die anlage so zu übersteuern, dass ich dienstags noch en fiepen und klingeln mit mir herumgetragen habe!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|