technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Gus Gus @ Vive l`amour / 15.10.2005 / Pascha (Köln)

   
Autor Thema: Gus Gus @ Vive l`amour / 15.10.2005 / Pascha (Köln)
go_between

Usernummer # 15337

 - verfasst      Profil von go_between         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Event: VIVE L`AMOUR
Date: Samstag, 15.10.2005 ab 21.00h
Location: Nightclub Pascha, Hornstr. 2, 50823
Köln


Line up: zu Gast bei Maral Salmassi
(Television / Köln)
GusGus (4AD / Reykjavik)
Justus Koehnke (Kompakt / Köln) - live
Lars Nielsen (Monopark / Münster)
Veronika (Kompakt / Köln)
Anima (Traum rec. / Köln)

Specials: 30 € Eintritt und alle Getränke for
free

Infos: www.go-between.net

Don't worry! Don't shed no tears! The President and Buckmaster are here, so the answer to your question is..."Yes we are having fun!"

Und genau – wir werden am 15.10. Spaß haben, denn im Rahmen der Vive l´amour kommen die beiden Mitglieder der “Electrosoulbandnumberone GusGus“ vorbei. Die beiden Jungs präsentieren ihre ganz eigene und spezielle Mischung von House und Disco, vielleicht hier und da auch mal nen Tacken Elektro. Sicher ist nur, dass ihr Stuff groovt wie Sau und garantiert, dass kein Fuß still stehen bleibt: Wippen ist Pflicht, Tanzen die Kür! Zu dem ausgefallenen Duo gesellt sich noch das Kölner Urgestein Justus Koehnke. Der erfahrene Performer (ex-Whirlpool „From disco to Disco“) und Schlagertechno-Erfinder spielt Material aus seinen Kompakt-Erfolgsalben „Was ist Musik“ und dem brandneuen „Doppelleben“ in discokugelkompatibler Eindringlichkeit. Kürzlich meinte ein Musikjournalist: manchmal kann Justus ne richtige Bühnensau sein. Wir bitten doch darum!

Abgerundet wird der Abend durch die Gastgeberin Maral Salmassi und Resident Lars Nielsen. Für musikalische Entspannung ist ebenfalls gesorgt: Anima von Traum Records und Veronika von Kompakt. Fazit: ein bunter Abend voller Überraschungen!!!

Ein weiteres Bonbon für alle Gäste ist der Eintrittspreis, der den Verzehr aller Getränke enthält. Für 30 € kann man soviel trinken, wie man will, egal ob Bier, Longdrinks, Shooters oder Softdrinks (die einzige Ausnahme bildet Champagner).
Und wer es noch nicht weiß: das Pascha ist der größte Tabledance-Club unserer Republik, die Tänzerinnen und Tänzer fester Bestandteil von Vive l´amour. Das Auge tanzt eben mit!

P. S. Karten sind auch schon im Vorverkauf (z. B. bei Köln Ticket) erhältlich

[ 30.09.2005, 16:00: Beitrag editiert von: go_between ]

Aus: Herne | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
steven.g

Usernummer # 9240

 - verfasst      Profil von steven.g   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts da schon n Timetable?
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht sollte erwähnt werden das es sich um das gusgus - dj team handelt. is wie ich finde nen ziemlicher unterschied.
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die Pfennigfüchse unter Euch habe ich einen
Spartipp, jeden Sonntag vormittag kann man ( das
weiss ich sicher, und bin nicht stolz drauf )
im Theatro für 5 Euro Mdvz. auch lustig mit
der einen oder anderen Prostituierten feiern.

Natürlich ist das musikalische Programm schlechter,
aber selbst GusGus bringen mich in dieser an
Höhepunkten doch armen Stadt nur schwerlich auf eine Party,
im Pascha, in der Hornstrasse zu Köln

An der Gesamtkonzeption der Veranstaltung könnte gefeilt werden.

Gibt es ein Motto ? Wie könnte ein Motto lauten ?

- "Köln braucht Partys mit gutem Programm"
finde ich töffte.

Für verbesserungswürdig halte ich:

- "Feiern in der Umgebung käuflicher Liebe,
die Sensiblen geniessen die einmalige Athmosphäre
menschlichen Elends und ausgebeuteter Frauen"

- "Trink unbegrenzt Ethanolverschnitt zum Festpreis von 30 Euro,
bis du denkst, dass es sich lohnt vergeß dafür "Kater und Körper "
sowie "Einstandspreis und Aufschlag",
denn Verkaufspsychologie funktioniert immer.
e.g.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höhepunktarme Stadt ist wohl die treffendste Beschreibung, die ich seit langem gehört habe. Nicht, das man jetzt denken sollte, das alte Eisen nicht mehr weggehen hier in Köln, aber da fragt man sich ernsthaft, was diese Stadt einem mittlerweile bietet.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, GUS GUS.....!
naja, ich habe von dem Team auch mehr erwartet.
Wer glaubt sich in den Produktionen von denen vor ca. 2 Jahren wiederzufinden wurde damals im Sage Club Berlin enttäuscht!
Das geklänker was die beiden von sich gaben war wirklich vom Arsch!(sorry die Ausdrucksweise)
Bin ja sehr Open-Minded was Musik betrifft, aber das war echt hinterste Schublade und hatte nix mit deren Produktionen zu tun!
Ich stellte mir auch die Frage ob das jetzt ne verarsche war usw...!
Naja, nach ner Stunde hatte ich die Schnauze voll und bin ab nach Hause!
Schön zu sehen war besonders das Aufgebot an Technik, was die beiden wollten:
jeder 2 Pio´s CDJ1000 + Mixer!
Ich dachte erst was geht denn da bald ab...!
Es war dann aber nur ein simples 1 zu 1 Mixen!
Es wurde zu keiner Zeit mit 3 oder gar 4en gearbeitet...!
Der Sound klang für mich etwas suspekt und jenseits von DeepHouse!-Ich mag übrigens Deephouse!
Geschwindigkeiten lagen bei ca 115 BPM!
peace & Viel Spass!
Dfresh

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuu! dank sponsoring von go-between und meiner richtigen antwort beim gewinnspiel sind der kleine d und ich dabei! [happygirl] [bounce]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe gus gus bisher erst einmal als djs gesehen und das war auf der mayday und dort haben sie sehr nette musik gespielt. funky house eben, electric soul, oder wie man das auch immer nennen soll, aber definitiv abseits von irgenwelcher billigsampler-ehemals-chartware, weil funky house darf man ja eigentlich nicht mehr laut sagen. [Smile]
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr geil [ultratop] uns hats sehr gut gefallen.
auf jeden fall hat sich die organisation wesentlich verbessert im vergleich zur 1. party im pascha.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
auf jeden fall hat sich die organisation wesentlich verbessert im vergleich zur 1. party im pascha.

wie war das denn mit den Getränken draußen und dem Andrang an den Toiletten diesmal?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich als frau hatte 0 andrang an den toiletten, konnte quasi frei wählen, welche kabine mir mehr zusagt [smilesmile] bei den männern wars auch ok, soweit ich das mitbekommen hab. zur not gabs auch noch 4 dixies draußen.
getränke draußen war auch ganz gut. im zelt. gab auch immer nachschub. gegen ende haben sie die getränke reingeholt und das zelt zugemacht.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also ich als frau hatte 0 andrang an den toiletten, konnte quasi frei wählen, welche kabine mir mehr zusagt

war das Verhältnis Männer/Frauen immer noch recht einseitig oder waren auf einmal mehr Frauen-Toiletten da?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
insg. war es leerer als auf der ersten party, zumindest hatte ich das gefühl. aber genau die richtige menge leute zum feiern. nicht zu voll und nicht zu leer.
aber natürlich waren schon die männer in der überzahl...wenn man die "angestellten" mal herausrechnet [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
wetsbambam

Usernummer # 14809

 - verfasst      Profil von wetsbambam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so voll war es auch nicht, ich war jetzt das 1 te mal da, mich hat es Persöhnlich nicht vom Hocker gerissen.
Die Atmosphäre war einfach PUFFF Daddy Total, hab aber von einem Freund gehört das dies die letzte Party sein soll von Marall und Dot Club , das Pascha hätte Sie rausgekickt, die Party im November findet nicht statt. see Viva La Amour....

Aus: Köln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wetsbambam:

Die Atmosphäre war einfach PUFFF Daddy Total,

naja, was erwartest du, wenn die party in nem [hand] puff stattfindet? [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
wetsbambam

Usernummer # 14809

 - verfasst      Profil von wetsbambam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, das der Laden dementsprechend dem Ambiete gestylet wird, also Clubmäßig und nicht so einfach lassen wie es ist...LOGO oder.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
wetsbambam

Usernummer # 14809

 - verfasst      Profil von wetsbambam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das der Laden dem Ambiente, also ein bischen Clubstyle angepasst wird.Null deko NULL Style und die Leute natürlich aussortieren, das ist ja Logisch oder ? , aber hat sich ja eh erledigt.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du leute aussortiert haben möchtest, dann solltest du vielleicht eher auf die ringe gehn [Wink]

...ich fands ok. jedem das seine.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
wetsbambam

Usernummer # 14809

 - verfasst      Profil von wetsbambam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf den ringen hab ich das gleiche was ich im Pascha hatte, aber wie du schon sagst, jedem des seine, schön das es euch gefallen hat, nur mit dem unterschied, das ich 30 € bezahlt habe und du nicht.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
steven.g

Usernummer # 9240

 - verfasst      Profil von steven.g   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wetsbambam:
Also so voll war es auch nicht, ich war jetzt das 1 te mal da, mich hat es Persöhnlich nicht vom Hocker gerissen.
Die Atmosphäre war einfach PUFFF Daddy Total, hab aber von einem Freund gehört das dies die letzte Party sein soll von Marall und Dot Club , das Pascha hätte Sie rausgekickt, die Party im November findet nicht statt. see Viva La Amour....

Deine Info stimmt nicht ganz. Das war nicht die letzte Vive L'Amour sondern die letzte im Pascha. Wie ich gehört habe sind die veranstalter mit der Getränke und Tür Politik
vom Pascha nicht ganz einverstanden und
wechseln die Location. Sylvester soll die erste Party in der neuen Location stattfinden. Keine 30 Euro Eintritt und keine Junggesellen mehr.
Location und Sylvester Line Up wird Anfang November bekannt gegeben.

Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ steven.g

hat du da noch nähere infos mittlerweile?

hab das hier:
Gloria, Apostelnstr. 11, Köln,
31.12. 2005 Vive L'Amour mit Maral Salmassi & Wighnomy Brothers

aber wat kost der spaß [confused]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der spaß kostet wohl 19€ im vvk, 23€ werden an der abendkasse fällig.

http://www.go-between.net/de/31-12-2005-vive-l-amour-4_1_10/

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah danke! [asien]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0