Autor
|
Thema: Vive l´amour, 24.09.05 @Pascha,Köln
|
Iznogood
Usernummer # 15295
|
verfasst
Line up: DJ Hell Superpitcher Maral Salmassi Lars Nielsen
Am 24.09. heißt es wieder VIVE L`AMOUR und man darf den Styler der DJ-Szene begrüßen. DJ Hell: 40 Lebensjahre, 1 international erfolgreiche Plattenfirma, tausende von DJ Gigs, 3 Alben als Künstler, 1 Fußballtrainerlizenz, 4 renommierte Musikpreise, 1 Ford Mustang, 1 eigener Club. In 25 DJ-Jahren hat er es geschafft, neben der „reinen Lehre“ der Musik, auch eine Ästhetik zu vermitteln. Der eigene Look, das Selbermachen, die visuelle Abgrenzung. Heute ist Hell der DJ auf allen Couture und Prêt-à-porter Schauen von Versace, legt für Dirk Schönberger in Paris auf und arbeitet mit dem belgischen Star Designer Raf Simons an einem Musikprojekt. Und was kann besser zu so einem Prototyp des Lifestyles passen, als das Pascha in Köln, der größte Tabledance-Club Deutschlands. Genau an diesem Ort findet man die richtige Atmosphäre zum Tanzen und Flirten, umgeben von glanzvollen weiblichen und männlichen Tänzer/innen, im Look eines Varieté-Theaters. Als weiteren Gast erwartet man den Shootingstar Superpitcher, dessen Debüt-Album wie eine Bombe einschlug. Abgerundet wird das musikalische Programm durch Maral Salmassi, ihres Zeichens Resident von VIVE L´AMOUR, und Lars Nielsen aus Münster.
So, jetzt nochmal.... Kommt jemand?
Aus: koeln | Registriert: Sep 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Gibts dazu einen Argumentationsleitfaden, wie man das Einverständnis der Freundin einholt, um feuchtfröhlich bei Hell in einer T***-Bar abzutanzen?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Iznogood
Usernummer # 15295
|
verfasst
Naja,
da man am Eingang die "Drinks" bereits mit zahlt, braucht Man drinnen ja kein Geld mehr....bis auf Kippen vielleicht...
Also, nach Eintritt das Geld an die Frau und nix kann passieren....
Ich glaube nicht, das Man dort etwas auf " Kombi" bekommt....!
Grins...
| |
|
|
chrsey

Usernummer # 9963
|
verfasst
...du nimmst deine freundin einfach mit und die sache ist gegessen
Aus: Kölle | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
mfb273

Usernummer # 9488
|
verfasst
bin ja echt mal gespannt...
es gab wohl sogar ne anzeige für die party in der "bild zeitung" wird bestimmt ein ganz tolles publikum...
Aus: kölle | Registriert: May 2003
| |
|
|
Iznogood
Usernummer # 15295
|
verfasst
Echt? In welcher Ausgabe???
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
kann man da jetzt hin oder nicht? Wenn da nur fleischgeile Assis hinrennen und sich die Kante geben, dann ist es ja witzlos... wer geht hin heute?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
timek

Usernummer # 10527
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: Wenn da nur fleischgeile Assis hinrennen und sich die Kante geben, dann ist es ja witzlos...
die bilder von der ersten party lassen leider diesen schluß zu....
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
gaucho

Usernummer # 13144
|
verfasst
also ich werde mir das spektakel auf jeden fall mal anschauen.
@elias: wie wars denn gestern in aachen?
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: timek: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: Wenn da nur fleischgeile Assis hinrennen und sich die Kante geben, dann ist es ja witzlos...
die bilder von der ersten party lassen leider diesen schluß zu....
Also die Bilder, die ich von der letzten Party gesehen hab, sahen aber auch echt schlimmer aus als es wirklich war... Ich hab mich prächtig amüsiert und fleischgeile Asis sind mir auch nicht unangenehm aufgefallen.
Bis später...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
timek

Usernummer # 10527
|
verfasst
ich hab leider nur die bilder gesehen, also am besten selber nen bild machen...stimmt schon. bin selber auch noch am überlegen. @ gaucho du da!! na das wäre ja nen grund. aber 30€.... naja, schaun ma mal...
| |
|
|
gaucho

Usernummer # 13144
|
verfasst
@timek: ich da!!!
hau rein, komm mit mann. die 30€ haste doch schnell versoffen
| |
|
|
timek

Usernummer # 10527
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gaucho: @timek: ich da!!!
hau rein, komm mit mann. die 30€ haste doch schnell versoffen
versoffen, schon. haben, naja...
was hälst du von mike grant???
| |
|
|
gaucho

Usernummer # 13144
|
verfasst
mike grant? wo ist der denn?
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
im subway. ich bin vielleicht da.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
timek

Usernummer # 10527
|
verfasst
im subway...
werden wohl dahin gehen.
| |
|
|
gaucho

Usernummer # 13144
|
verfasst
hmm, das wäre schon ne überlegung. mal sehen, vielleicht komm ich später noch vorbei. der hell legt schon ab halb eins auf ...
| |
|
|
timek

Usernummer # 10527
|
verfasst
ja, hau mal rein.
bis später!!
| |
|
|
catweasel

Usernummer # 3978
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gaucho: hmm, das wäre schon ne überlegung. mal sehen, vielleicht komm ich später noch vorbei. der hell legt schon ab halb eins auf ...
dann werde ich wohl nicht mehr vorbeischneien. so lange legt der wohl nicht auf.
bestell trotzdem mal schöne grüße!
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gaucho: der hell legt schon ab halb eins auf ...
hm, so früh schon. Hat er noch ein Booking?
Wir kommen auf jedenfall.
| |
|
|
The Dude

Usernummer # 3676
|
verfasst
Wie war der Herr Geier?
Aus: Saarbruecken | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
ich fand die Party ganz okay. Nur die Idee mit den Freigetränken ist schlecht, da (1) zu schmuddelig aufgezogen und (2) verleitet sie zum übermäßigen Alkoholgenuss.
Außerdem hat die nervige Maral zu lange aufgelegt. Viel zu durcheinander und ohne Konzept. Hell kam erst so halb drei an die Räder. Er hat dann aber gut gedreht. Nur war ich ab da schon zu betrunken.
Die Location ist okay, auch die Mädels vom Pascha sind gut (ich war leider nicht oben), nur hätte der Anteil weiblicher Gäste höher sein können.
Insgesamt war das Fazit trotz dieser Mängel positiv.
| |
|
|
Star.FM

Usernummer # 13852
|
verfasst
ja, fande es auch ganz gut. aber nicht so gut wie die erste party! da hat mir einfach der outdoor bereich super gefallen. jetzt haben die draussen ein zelt aufgebaut und trotzdem haben die den sound auf superleise gestellt, da hätten sie sich das auch sparen können. der aufbau der bars war auch nicht grade vorteilhaft, mitten im tanzbereich(draussen)!
die anlage drinnen war dafür weit besser als die letztes mal, nicht so übersteuert und einfach etwas mehr! das hell set war gewohnt gut und das set von der maral salmassi fande ich einfach nur scheiße, nur platten hintereinander geworfen ohne irgendwie an einen spannungsbogen oder geschweige denn ans publikum zu denken!
aber alles in allem eine gute party!
gruß
Star.Fm
Aus: Köln | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: Nur die Idee mit den Freigetränken ist schlecht, da ... verleitet sie zum übermäßigen Alkoholgenuss.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
steven.g

Usernummer # 9240
|
verfasst
Also ich fand es sehr gut. Die Anlage war der Hammer und die Musik fand ich auch super. Mich hat der Hell allerdings nicht umgehauen. Er spielte den selben Kram den alle gerade spielen. Die Maral fand ich super. Verschiedene Styles in einem Set, Moloko, Gus Gus, White Stripes... klasse! Fände es super wenn sich mehr DJs trauen würden solche Style Breaks zu machen. Superpitscher gefiel mir auch ganz gut .. hab aber leider nicht das ganze Set mitbekommen. Mir ist allerdings der Männerüberschuß etwas negativ aufgefallen.
Fazit: Insgesamt tolle Party.
Aus: Köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
Suzan Uzgeldi
Usernummer # 12759
|
verfasst
Also, wenn sich die Herrn wundern warum nur so ein geringer Anteil an Mädels vor Ort waren gibt´s 2 Möglichkeiten meiner Meinung nach:
1) Mädels saufen i. Allg. nicht übermäßig viel d.h Eintritt zu hoch.
2) Mädels sind angenervt von Fleischbeschauung der Hansis (also "Stammpublikum") und finden die Location generell etwas komisch.
Bei mir war es der 2. Grund, war mit lieben Freunden schon sehr früh weil wir keine Lust auf eine langen Warteschlange hatten. Um 10 Uhr in der netten Table Bar mit schicker Lichterketten-Decke und erhöhtem DJ Pult fühlte ich mich schon unwohl! Vor 1 Uhr war hier wohl normales Tagesgeschäft angesagt. Nach einer Stunde habe ich die Flucht nach draussen ergriffen.
Warum? Na, die Pascha Mädels sind schon geile Biester mit sehr knapper Bekleidung allerdings wissen die das auch und dementsprechend habe ich viel zu viele potienzielle Kundenanwerbung erleben müssen. Ti*** und Ärsche wo das Auge schaut!
Wenn Ihr meint, warum ich nicht weggeschaut habe- ging nicht es war wie in der Story von Loreley... Zu viele Gogos (oder "leichte" Mädchen) auf zu viele Hansis!
Demnach freue ich mich zu lesen, das die Maral u. der Hell wohl ein mittelmäßiges Set gespielt haben
Bis demnächst in einen ganz normalen Club!
Aus: Krefeld | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
@ Suse
Hey wieso, nächsten Monat geh's doch weiter
Aber mal ernsthaft, diesen von vielen angeprangerten "Männerüberschuss" konnte ich mit bestem Willen nicht feststellen. Allerdings stimmt es schon, fand das ganze Ambiente auch eher befremdlich und ich hatte mir im Vorfeld nicht vorgestellt, daß das mit dem Table Dance in diesem Ausmaße stattfindet. Ein Mädel vielleicht aber anfangs war da ja an jeder Stange ein Mädchen. Naja, muß man wohl so hinnehmen. Beim Hell gab's wie zu erwarten wenig Überraschungen, auch wenn es schon deftig zur Sache ging. Da war das Set von der Maral schon experimentierfreudiger. Nun ja.
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
@Anton
bis du dieser Hansi?
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Haha, ich hoffe nicht. Aber na klar, manchmal war ich auch ein Hansi, ist doch logisch oder? Allerdings hätte man an der Tür tatsächlich ganze Hansis in Form von Junggesellenabschied aussortieren sollen. Das, finde ich, muß an so einem Abend nicht sein.
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
so richtig kann ich es jetzt nicht deuten. War den jetzt Stimmung vorhanden oder nur von vielen ausgenutzt um mal nen Puff zu sehen?
Ich finde die Wahl des Ambientes doch eigentlich passend zu Gigolo Hell, hätte es mir lustig vorgestellt.
Elias, Wiederholung? Wie war den die Zugverbindung?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
@dauerwellen
war schon okay die Party, aber halt mit diversen Mankos und etwas teuer. Ich fands von der Location nicht schlecht und auch die Table-Dancer passen schon. Kann man sich ja nochmal überlegen *aber dann ohne Freundin* fg
Zugverbindung war okay, 23:30 ab Krefeld bis Köln, dann zwei Stationen S-Bahn und 15 Minuten Fußweg.
| |
|
|
olivenbauer
Usernummer # 15322
|
verfasst
hm, also ich fand die stimmung super. und männer überschuss kann ich so nicht bestätigen. da waren ne ganze masse mädels da. das schräge ambiente ist vollkommen ok. wir reden hier über nen tabeldance club und da tanzen dann nun mal leicht bekleidete mädels (und männer auch wie gesehen habe), logisch. nen normalen club kann man ja alle nase lang haben.
@ elias: da kann ich auch deine meinung nicht teilen, zum alkoholgenuss verführen??? must ja nicht zugreifen, kannst ja auch ne cola trinken - wenn dat net klappt haste nen schwerwiegendes problem. und zu teuer? na ich weiß nicht, für hell zahlt man so doch schon locker 15 euro und dann noch alle getränke inklusive, finde ich super. keine ahnung wo du normalerweise feierst, bin ich aber schwer neugierig weil muss ja viel günstiger sein.
@ starfm: also mit dem outdoor bereich und dem zelt ist doch logisch, wir haben september und die pollerwiesen wurde ja auch wegen des schlechten wetters abgesagt. mit den theken und der leisen musik macht auch sinn weil das ganze ja nicht als floor gedacht war sondern als chillout.
also ich für meinen teil finde das das mal ne echt abwechslung zum einheitsbrei unserer clubkultur ist.
Aus: Köln | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
tschare

Usernummer # 13274
|
verfasst
also für lauwarme getränke in pappbechern un nem dj, der genau die selben platten auflegt wie jeder andere, sind 30 tacken sicher großzügig kalkuliert. anyway: zum feiern in den puff zu gehen, ist denke ich grenzwertig - soll von mir aber in diesem unkritischen umfeld nicht frage gestellt werden denn spaß hatte ich sicherlich auch...
Aus: kölle | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: olivenbauer: @ elias: da kann ich auch deine meinung nicht teilen, zum alkoholgenuss verführen??? must ja nicht zugreifen, kannst ja auch ne cola trinken - wenn dat net klappt haste nen schwerwiegendes problem.
Wenn die Grenzkosten = 0 sind, dann kann man auf solchen All-inclusive-Parties schon davon sprechen, dass ein Anreiz zu trinken da ist, und auch objektiv war - laut meiner Freundin - bei den anwesenden Gästen ein Pegel über dem üblichen Maß feststellbar. Vielleicht muss man ja auch ein wenig mehr trinken, umso Schlausprecher wie dich auf der Party ertragen zu können.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: olivenbauer: und zu teuer? na ich weiß nicht, für hell zahlt man so doch schon locker 15 euro und dann noch alle getränke inklusive, finde ich super. keine ahnung wo du normalerweise feierst, bin ich aber schwer neugierig weil muss ja viel günstiger sein.
Zu teuer im Hinblick auf das angebotene Gesöff und die Aufmachung der Bar - das war einfach unterstes Niveau. Und wer eben nicht trinken wollte, für den ist es auch recht viel Geld.
| |
|
|
olivenbauer
Usernummer # 15322
|
verfasst
elias, elias, elias, ich kann mich nicht erinnern dich direkt angegriffen zu haben. passt dir irgendwas nicht? du klingst ein wenig wie ein alterner verbitterter dj der gefragt hat ob er da auch mal spielen darf und ne abfuhr erteilt bekommen hat. aber mach dir nichts draus ...
| |
|
|
steven.g

Usernummer # 9240
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: olivenbauer: @ elias: da kann ich auch deine meinung nicht teilen, zum alkoholgenuss verführen??? must ja nicht zugreifen, kannst ja auch ne cola trinken - wenn dat net klappt haste nen schwerwiegendes problem.
Wenn die Grenzkosten = 0 sind, dann kann man auf solchen All-inclusive-Parties schon davon sprechen, dass ein Anreiz zu trinken da ist, und auch objektiv war - laut meiner Freundin - bei den anwesenden Gästen ein Pegel über dem üblichen Maß feststellbar. Vielleicht muss man ja auch ein wenig mehr trinken, umso Schlausprecher wie dich auf der Party ertragen zu können.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: olivenbauer: und zu teuer? na ich weiß nicht, für hell zahlt man so doch schon locker 15 euro und dann noch alle getränke inklusive, finde ich super. keine ahnung wo du normalerweise feierst, bin ich aber schwer neugierig weil muss ja viel günstiger sein.
Zu teuer im Hinblick auf das angebotene Gesöff und die Aufmachung der Bar - das war einfach unterstes Niveau. Und wer eben nicht trinken wollte, für den ist es auch recht viel Geld.
@ Elias Erst sagst Du die Party wäre doch OK, und Du würdest nochmal ohne Freundin hingehen, dann war alles doch unterstes Niveau???? Was den jetzt? Außerdem spricht es nicht gerade für Dich andere wegen Ihre Meinung als unerträgliche Schlausprecher zu beleidigen. So etwas gehört meiner Meinung nach nicht in ein friedliches Forum. Bitte etwas mehr Kontenance.
Aus: Köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
so kompliziert?
Party okay, Musik okay, Gäste okay, Location an sich okay. Outdoor-Bereich inkl Getränke und Bar war aber nun mal nepp. Der Preis war IMHO dafür zu hoch, an sich für die gesamte Party aber noch im Rahmen.
Schlausprecher ist auch kein Angriff, sondern eine Feststellung, tut mir leid wenn du's persönlich nimmst. Ich halte All-Inclusive Parties nunmal generell für ein schlechte Idee. Und dann kommst du mit dem 'schlauen' Einwand, dass ich mir eine Cola nehmen soll. Wenn ich so was lese, denke ich mir halt meinen Teil.
| |
|
|
olivenbauer
Usernummer # 15322
|
verfasst
na super elli - da wir zwo doch nen konsens gefunden -> denk dir doch zukünftig einfach deinen teil, spitzen lösung. na das erfrischt doch mein herz: einsicht!!!
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Sprich mich halt nicht an, wenn du keine Antwort verträgst.
| |
|
|
olivenbauer
Usernummer # 15322
|
verfasst
was für einen wortwitz und sprachgewalt elli doch an den tag legt, atemberaubend. und zickig wie ein mädchen das die weißheit mit dem löffel gegessen hat: "hallo herr lehrer ich weiß da was". na ja, bestimmt auch die beste in der klasse gewesen, nur leider spielt mit denen ja bekanntlich keiner, was ja wiederum im späteren entwicklungsprozess durchaus zu problemen führen kann. muss aber nicht, leider entdecken wir hier wieder ein pro-beispiel. aber solche sachen sollen ja nicht irreperabel sein. viel glück dann noch!!!
| |
|
|