Autor
|
Thema: Clubs in Prag am 24.09?
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Grüsst euch,
was für coole Clubs gibt´s denn in Prag so zu sehen? Von rauchig verdrogt bis hin zu schicki-micki-housig ist mir alles recht, ich wähl' dann einfach.
jetzt seit ihr dran!
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
*bump*
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Naja, den schönsten Club hast du aber noch vergessen:
Duplex (direkt am Wenzelsplatz im 6. und 7. Stock oder so mit genialer Terasse). Von Mick Jagger zum 60. B-Day gemietet und wohl der schönste Club der Stadt. Das spiegelt sich aber auch in den Preisen wieder (Eintritt 10€ und Drinks ab für rund 6-10€)!!!
Am Wochenende läuft da wohl meistens House (von catchy bis hard), ab und an sind Special Events. So war das letzte Mal als ich in Praha war X-Press 2 dort, 2 Tage vor deiner Anfrage spielt David Guetta:
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
duplex.cz hab ich mir schon als 1. club reserviert. auch wenn die seite ziemlich cheasy ausschaut. aber cool, das der nun sogar im tf bekannt ist.
das sind doch schonmal ein paar nette tips. thx!
cheers, silicon
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
@funkyandy: Also wenn der gute Mick den Club angemietet hat, noch dazu L´oreal-Guetta dort gespielt hat, muß er ja gut sein!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
@Houzierer: Tja, für mich sind das schon Anzeichen für einen schönen Club, denn ein millionenschwerer Rockstar mietet sich keine abgefu**te Spielunke zu seinem 60.Geburtstag und L'oréal wird auch nichts in einer Bruchbude veranstalten. Ich war vor ein paar Wochen an einem regulären Freitag in dem Laden und man konnte meiner Meinung nach auch Party machen, ansonsten zum Sitzen und was Trinken ist er natürlich absolut erste Sahne, v.a. mit der schon erwähnten Terrasse (incl. Blick über den Wenzelsplatz).
| |
|
|
chewie

Usernummer # 13879
|
verfasst
Kennt in Prag zufällig jemand auch Clubs, in die man unter der Woche gehen kann? Bin nächste Woche genau von Montag bis Freitag in Prag ... :-/
Aus: berlin | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Wie von mir schon erwähnt finden im Duplex regelmäßig unter der Woche (irgendwie ist im Duplex Donnerstag der Haupttag, denn sowohl David Guetta, als auch X-Press 2 oder Gayle San sind Donnerstagstermine) gute Parties statt. Nächste Woche ist zwar leider kein richtig großes Event mit inernational bekanntem Booking, aber immerhin besser als nix würd ich sagen:
Mi 28.09. LibimSeti Party (Happy House & Black) Do 29.09. Full House (Special Guest: DJ Maxx/Levelrise.com)
| |
|
|
chewie

Usernummer # 13879
|
verfasst
Hey, danke - das ging ja fix :-)
Internationales Booking muss eigentlich gar nicht sein.
Das Duplex scheint wirklich das zu sein, was man dort mal besuchen sollte... -> auf die Liste damit ;-)
Ich werd mal ein bißchen weiterwühlen, vielleicht findet sich ja noch ein kleiner Kellerclub... ;-)
Drum and Bass-Locations sind hier nicht zufällig jemandem bekannt..?
(offtopic: ...hat irgendjemand ne Ahnung, wie es in der Tschechei mit Netaudio aussieht?)
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Im Partykalender auf Techno.cz hab ich noch folgendes gefunden (in Klammern steht der jeweilige Club):
Dienstag: (Face to Face) IBIZA NIGHT Ibiza Night 10 koncem října ve Face To Face DJs: Natasha Urman, Ladida, E-lite, K.Sandra, P1oneer, Chris Sadler, Pluto, Los Adamos, Madman, Raju styl: house, techno
(Mecca) URBAN STRIKE Live : Shapeshifters DJs: Vítek Červený & Eagle, John Culter
(XT3) TH3 SOUND DJs: Air, Flavy, Chica styl: jungle/dnb
Mittwoch: (Akropolis) DRUM´N´BASS DJs: 2K + IM Cyber styl: jungle/dnb
(Défilé) BOHEMIA SEKT BUBBLES DJs: Manio, Renda vstup volný styl: house
(XT3) JUNGLE WEDNESDAY - YUPISASHI DJs: Danchez + Moodriz + Misha styl: jungle/dnb
Donnerstag: (Akropolis) DJs: PC + Airto styl: deep-house, house
(Houseboat U Bukanýra) AHEAD Béla EN a jeho noc Ahead na Bukanýru DJs: Béla En, Nailer, MC Alx styl: 2step/UKgarage info: http://www.bukanyr.cz
(Sedm vlků) DJs: freakox & terqua styl: jungle/dnb
| |
|
|
chewie

Usernummer # 13879
|
verfasst
Du hast was gut bei mir! (...vielleicht ein tschechisches Bier? *fg*)
| |
|
|
|
chewie

Usernummer # 13879
|
verfasst
*lach* Okay, dann eben Billigbier... ;-)
XT3 scheint wirklich sehr klein, aber auch sehr fein zu sein: 2.9. pá DUAT: HENRY + SKY show on the final scratch - exclusive sound /deep, minimal, electronica/
... leider ist dat schon vorbei :-/
Mal sehen, Platz zum Tanzen gibts immer... :-D
Was ich mir zum aufwärmen auf jeden Fall auch geben werde: http://www.minicafe.cz
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Wie wars @ silicon & chewie?