Autor
|
Thema: 24.09.05 misc. album release party/Aachen
|
davejay

Usernummer # 13533
|
verfasst
Groove Präsentiert!: MISC. Tour
"Like Morning In Your Eyes" heißt das nun schon 3. Album das MISC. auf Sender veröffentlicht haben. Dieses Album werden sie jetzt am 24.09.05 im Musikbunker zu Aachen , in form eines Liveacts vorstellen.Unter dem Projektnamen "NIEDERFLUR" haben die beiden Kölner schon auf Richie Hawtin´s Label "m_nus" diverse EP´s rausgebracht, aber als MISC. sind sie dann bei dem Label "Sender" so richtig durchgestartet. Wir freuen uns auf jeden Fall MISC. für unsere Party-reihe "Fidel Basston" erwarten zu dürfen. Lineup: MISC. live (Sender rec.) sorxx anderlei(fidel basston) david joseph(fidel basston) ben sibel(dezibel) jaytee(dekachel)
Aachen Musikbunker Goffartstr.39 start:23.00h [ 14.09.2005, 14:26: Beitrag editiert von: davejay ]
Aus: köln | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
davejay

Usernummer # 13533
|
verfasst
wer Misc. live noch nicht gesehen hat, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Die Jungs rocken
| |
|
|
rockyrocket
Usernummer # 15284
|
verfasst
cool, hab den flyer schon bei kompakt gesehen, als ich mir gerade das neue misc album gekauft habe. freu mich schon drauf!!! War auch schon mal im musikbunker in aachen, ist ne gute location...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
davejay

Usernummer # 13533
|
verfasst
So Leute, noch 6mal schlafen dann geht´s los! Wir verlosen für die Party 2mal 2 Gästelistenplätze + Mix-CD!!! Einfach bis zm 21.09.05 das Wort "MISC." schreiben und Ihr seit dabei. Benachrichtigung dann per PM.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: davejay: wer Misc. live noch nicht gesehen hat, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Die Jungs rocken
Dem kann ich mich nur anschließen, war einer der geilsten Live-Acts, die ich dieses Jahr gehört habe - unbedingt hingehen! Für mich ist es leider ein bisschen zu weit entfernt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
LeFF

Usernummer # 14533
|
verfasst
yep, kann ich dead pan nur zustimmen! durfte misc. am samstag in berlin im deep erleben, war ein unvergessliches erlebniss!! pflichttermin!!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
davejay

Usernummer # 13533
|
verfasst
... und trotzdem will keiner nen GL-Platz???? Los traut euch:-)
| |
|
|
LeFF

Usernummer # 14533
|
verfasst
gl. + reisekosten??? ..wünsche allen beteiligten viel spass!!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
Ich würde sofort hier schreien, wenn ich nicht (a) bis abends arbeiten müßte (b) Aachen endlich nach Köln eingemeindet wird (verbunden mit einer geographischen Annäherung oder einer vernünftigen Anbindung)....
Wir hatten letzten Monat Misc bei uns bei der lustundfreu.de zur c/o pop im Gloria zu Gast. mich haben danach - teilweise bis jetzt - Leute nach den beiden "geilen" Jungs gefragt (Misc Anm. der Redaktion)... die beiden rocken aber auch ungemein.
Für die Zweifler - geht in einen Plattenladen, hört Euch "Like morning in your eyes" an und geht verdammt noch mal zu dieser Party.
Zudem, der Musikbunker ist doch eine sehr nette location, auf jeden Fall in meiner Erinnerung.
*daumendrückundvielspaßauskölnwünsch*
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
davejay

Usernummer # 13533
|
verfasst
:-( da keiner nen GL-Platz gewinnen wollte, kommen halt meine Eltern auf Gästeliste rein.... Freu mich schon, morgen geht´s los.
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
wie wars?
| |
|
|
davejay

Usernummer # 13533
|
verfasst
War alles in allem eine runde Sache. Misc. waren wirklich sehr geil und über jeden Zweifel erhaben. Überaus symphatisch die beiden. Das Publikum war zum Teil ein bisserl strange im Aachener Musikbunker, aber wir werden auf jeden fall noch die ein oder andere Party dort schmeißen. Vielleicht kann man die Leutz in Aachen ja auch ein bisschen "missionieren" in sachen Musik. Damit ich als Opener des Abends nicht um 23.45h, vor ca.10 Leuten, gefragt werde ob ich nicht was "Rush-ähnliches" bringen kann!!! @Pradapunk: Ich hätte Lust demnächst vielleicht ne PLATZHIRSCH-NACHT im Musikbunker zu bringen. Den Graziano und den Tobi hattet ihr doch auch schon auf eurer Lustundfreu.de Veranstaltung. War doch bestimmt ne gute Resonanz,oder?
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
@ davejay Richtige Vermutung, sie sind sehr gut angekommen, zum einen durch die Platzhirsch VÖs und zum anderen durch den "Heimatbonus" - Graziano hat ja eine nicht ungeringe hiesige Fanbase.
Sie sind übrigens am 15. Oktober wieder bei uns - auf einer Sonder lustundfreu.de in der Gloria. Komm vorbei, dann kannst Du Dich ja selbst überzeugen.
Ansonsten ist Graziano seit neuestem auch hier im Forum vertreten...
| |
|
|
davejay

Usernummer # 13533
|
verfasst
habe ich schon gelesen mit dem 15.10.!! Komme auf jeden fall vorbei, können dann ja mal ein Bierchen trinken.
| |
|
|