Autor
|
Thema: Sat. 1.10.05 WorldLeague with Paul van Dyk, René Vaitl, Housepunk @Badeanstalt, Muc
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Samstag, 01. Oktober 05
World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
"THE POLITICS OF DANCING 2" WORLD TOUR
live: WAYNE JACKSON performing Paul van Dyk´s new Single "The Other Side"
Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, 80807 München Beginn: 22 Uhr limitierter VVK ab 01. September bei www.worldleague.de more info: www.paulvandyk.de
Endlich, da ist er wieder! Seit seinem letzten Auftritt im vergangenen Februar warten seine Müchner Fans sehnsüchtig auf Paul´s Wiederkehr nach München. In der Zwischenzeit hat Paul mehrere Male die Welt umflogen, sozusagen "travelling the world with the speed of sound". Denn 2005 war sein Jahr: Auf dem "International Dance Music Award" in Miami wird sein Track "Nothing But You" zum "Best Progressive House Track" erklärt, Paul selbst bekommt den Titel "Best Global DJ" verliehen. In Deutschland wird er beim "Dance Music Award" in Hannover zum "Best DJ" ernannt und sein Label VANDIT Records wird "Best Label" bei den Trance Awards in England. Spaliert werden all diese Auszeichnungen mit einer Nominierung bei den GRAMMY Awards in Los Angeles in der Kategorie "Best Electronic Album".
Auf diesen Erfolgen nicht ausruhend, arbeitet Paul van Dyk in diesem Jahr an vielen weiteren Projekten. Neben seinen Engagements für den Asian Tsunami Charity und einem neuen Track für den PRO ASYL Sampler "On The Run", gründet er in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz das Projekt "Rückenwind", welches Kindern aus sozial schwachen Verhältnissen eine gute Bildung ermöglichen soll.
Zu seinem "Soundgarden" beim Berliner Radio "Fritz" wird er nun auch für den Kölner Sender Eins Live, dem größten deutschen Radiosender für junge Musik, regelmäßig als "Eins Live Rocker", neben Kollegen wie Westbam, Chris Liebing, Moguai oder Mousse T. an den Turntables durchstarten.
Sein wichtigstes Projekt in diesem Jahr allerdings: "The Politics Of Dancing 2". Tracks, Remixe und Neubearbeitungen im typischen Paul van Dyk Stil lassen Kenner und Fans mit der "Zunge schnalzen"! Ein in weiterer Meilenstein in Pauls unglaublicher Karriere...
World League - THE politics of dancing!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
na, wo sind die tf'ler?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
is ja nix neues das der paul bei den TF'lern nicht sooo beliebt ist *g* vor allem weil am selben Abend Richard Bartz im Harry (der TF Heimat) und Boris Duglosh (oder so) im Garden spielen. Aber ICH bin bei Paule *gg* egal was die anderen machen.
Falls sich doch irgendein TF'ler morgen abend in die Badeanstalt verirren will kann er sich ja gern hier melden
*greetz* vom
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
ich bin auf jeden fall da vielleicht wirds ja diesmal was mit treffen, nachdems bei dir beim ferry nicht geklappt hat. falls du das hier zu spät liest, schau einfach in mein profil. werd heut abend ein hellblaues nature one shirt mit line-up-rücken-druck anhaben ![[Wink]](wink.gif) [ 01.10.2005, 20:08: Beitrag editiert von: heraldo ]
|  |
|
|
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947
|
verfasst
muß ich jetzt mal loswerden,
Es war hammer hammer geil gestern/heute in der Badeanstalt...
Super Stimmung, super Leute und super DJ
Aus: MUC | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
kann mich dem nur anschließen! gestern war echt eine wahnsinns fete und ich wäre gerne noch länger geblieben!
|  |
|
|
|